Spider
Foren Chef

Elfmeterhistorie : Elfmeter herrausfordern Gewonnen :103 Unentschieden : 111 Verloren : 114
Guthaben: 200.109 Spritzer
Kontonummer: 1
Style: MP3
Herkunft: Zöbing
Bewertung:
Teilnehmer des EM-Tippspiels
Rang  mit 108 Punkten
|
Wordmix:
erstellte Rätsel: 26
gelöste Rätsel: 0
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.133.802
Nächster Level: 74.818.307
 |
|
Amerikaner malt auf dreckigen Autofenstern |
 |
Scheibenwischer und staubfreie Asphalthighways sind die natürlichen Feinde von Scott Wade. Dann ist nämlich die Heckscheibe an seinem Mini Cooper sauber und der Freizeitkünstler hat keine Zeichenunterlage mehr. Scott Wade hat den letzten Schrei in der Kunstszene kreiert - der 48-Jährige malt auf dreckigen Autoscheiben!
Auf seiner Dirty-Car-Art-Webseite bietet Scott Wade einen beeindruckenen Überblick auf sein Schaffen. Er hat die Mona Lisa in den Staub gepinselt und sogar eine Replica von Boticellis Geburt der Venus auf seine Heckscheibe gemalt. "Jedesmal, wenn ich ein dreckiges Fenster sehe, kann ich nicht widerstehen", sagte Wade der Associated Press.
Der 48-Jährige hat schon als kleines Kind Mondgesichter mit den Fingern in den getrockneten Dreck gemalt. "Irgendwann habe ich es dann mit dem Pinsel versucht". Seine Kunstwerke - er zählt 50 vollendete - wischt er aber nicht weg. Wind und Wetter radieren sie ohnehin irgendwann von alleine aus.

|
|