Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Shortnews | Niederösterreich: Elfjährige ließ abtreiben
Ein schwangeres elfjähriges Mädchen aus Niederösterreich hat eine Abtreibung vorgenommen. Nach Auswertung der DNS-Spuren an dem ungeborenen Kind muss sich ein Verdächtiger wegen sexuellen Missbrauchs verantworten. In Frage kommen dabei zumindest drei Männer, bestätigte das Landeskriminalamt Niederösterreich.
Das Kind dürfte bereits mehrfach sexuellen Kontakt zu Männern gehabt haben. "Der Fall ist relativiert zu sehen", meinte Landeskriminalamt-Leiter Polzer. Das Mädchen dürfte demnach nicht vergewaltigt worden sein. "Sie spricht wie 20, schaut aus wie 16, ist aber erst elf Jahre", so Polzer, der damit die Aussagen eines ermittelnden Kriminalbeamten wiedergab.
Wer die Elfjährige geschwängert hat, ist noch unklar. Zwei Jugendliche im Alter von je 16 und ein Mann im Alter von 28 Jahren stehen unter Verdacht. Nach Auswertung der DNS wird dann Anklage gegen einen der Verdächtigen erhoben. Seitens der Exekutive wurde darauf hingewiesen, dass das Umfeld des Mädchens durchaus nicht den üblichen Vorstellungen entspreche.
Aufgeflogen war der Fall, nachdem das Kind in Begleitung der Mutter in Wien den Schwangerschaftsabbruch vorgenommen hatte. Die behandelnden Ärzte meldeten den Vorfall der Exekutive.
wo soll das noch hinführen, die Jugend heut zu tage hat halt auch nur mehr das eine in den Sinn aber mit 11 Schwanger is ziehmlich krass
aber wo sind da die eltern??
Da kommt dann die Frage: Hat er sie vergewaltigt?
Antwort: Naja anfangs schon
Original von derexkicker
die war sicher in der Lugner-City
wo soll das noch hinführen, die Jugend heut zu tage hat halt auch nur mehr das eine in den Sinn aber mit 11 Schwanger is ziehmlich krass
aber wo sind da die eltern??
Da kommt dann die Frage: Hat er sie vergewaltigt?
Antwort: Naja anfangs schon
wo sollen die eltern sein??glaubst du die verfolgen ihre tochter überall hin, und schauen ihr beim geschlechtsverkehr mit anderen zu?????
und es steht doch eh oben das vergewaltigung ausgeschlossen wird!!!
Wenn die Mutter mit ihrer Tochter zum Schwangerschaftsabbruch mitgeht und noch nicht einmal da nachfragt, dann dürften die Familienverhältnisse wohl etwas verstört sein ...
Na entschuldige, aber wenn meine 11jährige Tochter schwanger ist, dann frage ich schon von wem und warum und wieso ... de hat net mit 11 schon mit drei Habschi's zum vögeln!
na ja die Antwort auf deine Frage hast da selber geben.Du sagst mit elf fragst schon mit wem usw.
Na was glaubst woher bekannt is, daß mit 3 was ghabt hat?Meinst die haben ihr Bett analysiert?Die wird schon auspackt haben.
Daß de in dem alter noch net zu ... hat is a klar!De würd i glei bis 18 mal einsperren (Hausarrest).
Wird aber auch nix bringen.Wo ein Wille, da ein Weg.