Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | IT , PC & Games | ITunes
seit kurzem kommt bei mir immer das zwischenspeichern von liedern wenn man sich a hörprobe anhören will ... früher ging des ohne probleme ... kann des was zu tun haben mit der neuen version ??
keine ahnung.
hm an der verbindung kanns net liegn ... i hob kabel do in wean ... und sunst alles flutscht wia nur wos ... büdln videos etc... nur beim probehörn von de liadln geht der stream net gscheit .... beschiss
iTunes ist ein kostenloser Musikplayer der Firma Apple, der unter den Betriebssystemen Mac OS X, Windows 2000 oder Windows XP läuft. Die Funktionen erstrecken sich vom Abspielen über das Organisieren bis hin zum Kaufen von Musik. Die aktuelle Versionsnummer ist 7.0.1. Die Mac-OS-9-Version wird seit der Version 2.0.4 nicht mehr weiterentwickelt.
iTunes ist auch Bestandteil des iLife-Pakets, das zusätzlich iPhoto, iDVD, iMovie, iWeb und GarageBand enthält. Im Gegensatz zu den anderen iLife-Programmen ist iTunes kostenlos und auch für die Windows-Plattform verfügbar.
so denke ich hab die lösung des problems ... naja glaub ich halt ... scheinbar hängt es von der uhrzeit ab sprich wieviele user da dran hängen ... wenn man zb in der früh einsteigt geht es ohne probleme ... am abend, also wenn wahrscheinlich viele user online sind, gibts verbindungsschwierigkeiten ... hoffe die von itunes werden sich dazu was überlegen und einen größeren server etc. installieren ...