Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37
Zöbinger | Geschichten | Der Volvo
Zöbinger

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zöbinger » Sonstiges » Off Topic » Geschichten » Der Volvo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Volvo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tosca   Zeige Tosca auf Karte Tosca ist weiblich
Gelegenheitstrinker

images/avatars/avatar-305.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0

Guthaben: 785 Spritzer
Kontonummer: 191
Style: bar2
Herkunft: Stuttgart / Deutschland

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.161
Nächster Level: 242.754

37.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Der Volvo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Vorfeld: Ein Bekannter von mir gab immer mit seinen guten Beziehungen zum Weihnachtsmann an. Nun ja und ich wünschte mir ein Cabrio, also einen Volvo. Was lag näher, als die "angeblichen" Beziehungen auszunutzen. Aber der Volvo kam nicht, statt dessen kan eine fadenscheinige Erklärung, dass der Volvo nicht in scharz, sondern nur in grün lieferbar gewesen wäre und das wollte mir sein Freund Weini nicht antun. Aber, so meinte Nobbe, ich solle den Kopf nicht hängen lassen, denn er hätte auch ganz gute Beziehungen zu Hasi und der käme ja grade kurz vor der Cabrio-Saison. Aber leider wurde mir schon im Vorfeld mitgeteild, dass Hasi kein Geld mehr hat, ach ja und Weini auch nicht. Sparen ist angesagt und es gibt keinen Volvo. Aber ich könnte ja das Dach meines Autos absägen dann hätte ich auch ein Cabrio. Hä hä und was mach ich wenn es regnet? Aber auch dafür hatte Nobbe eine Lösung: Ich solle mir bei Aldi (Hofer) 400 Rollen Alufolie kaufen und er würde mir eine Anleitung schicken, wie man daraus ein Dacht bastelt.

Dies inspierierte mich zu folgender kleiner Geschcihte:

@ Nobbe

Ich bin ja so was von enttäuscht, das kannst du dir gar nicht vorstellen, muss ausgerechnet jetzt, wo ich doch sooooo gerne mal Cabrio fahren würde, bei Weihni und Hasi das Geld knapp werden! Dumme Sache aber auch. Nun ja, ich bin ein Mensch, der sich schnell auf Veränderungen einstellen kann, habe da einige Übung, deshalb:

Ich freu mich schon auf den Schokohasen, den werde ich langsam und genüßllich verspeisen. Ich hoffe doch, Hasi hält sein Versprechen und bringt ihn tatsächlich ...

Und dann wäre da noch eine Winzigkeit:

Mein Auto sieht als Cabrio auch sehr chic aus. Ich habe gestern das Dach abgesägt. Die ganze Nachbarschaft hat zugeschaut. Das sieht man ja nicht alle Tage, habe ich volles Verständnis für. Der ganze Garagenvorplatz sieht nun aus wie Sau, da liegen nun abgesägte Teile von Dach (ging ja gar nicht so einfach), Späne, und was viel schlimmer ist: Jede Menge Müll, den mir die Nachbarn da gelassen haben, als sie vollbepackt mit Tüten und Taschen hier ankamen und jede Menge Vesperbrote und Naschereien auspackten, während sie das Spektakel vor meiner Haustüre genossen.

Aber das ist nicht das Problem, das habe ich spätestens in drei Tagen wieder aufgeräumt. Nun gut, der Rasen, auf dem die Kapelle zur Unterhaltung der Leute spielte, braucht noch einige Zeit, um sich von dieser Tortur zu erholen.

Um die einst wunderschöne Rosenhecke trauere ich auch nicht besonders, schließlich musste der Würstchenverkäufer ja seinen Wagen irgendwo hinstellen, das leuchtet mir ein. Auch damit habe ich kein Problem.

Und die Baumfällarbeiten, die nötig waren, um die Massen an Menschen aufzunehmen, ich wusste gar nicht, dass ich so viele Nachbarn habe, aber egal, das sehe ich auch ein. Dass dabei zwei Fenster zu Bruch gingen, was soll's? Ich liebe frische Luft! Auch kein Problem.

Leider wurde es im Verlaufe des Tages ziemlich kühl. Die armen Leute froren, das war wirklich tragisch. Zum Glück kam einer auf die Idee, ein Lagerfeuer zu machen. Die Bäume lagen ja sowieso rum (wurden ja schon zeitig am Vormittag gefällt), na und Benzin zum Übergießen war auch schnell zur Stelle. Aber man sollte nicht glauben, wie unkontrolliert die Flammen sich manchmal ihren Weg bahnen. Wohl bemerkt, einen Weg, den ihnen niemand gezeigt hat. Vielleicht haben die sich deshalb ja verlaufen, genau auf's Haus zu ...

Die rasch herbeigerufene Feuerwehr konnte das Schlimmste verhindern.

Auch das Sondereinsatzkommando der Polizei, das plötzlich aus dem Nichts mit Wasserwerfern und Gummiknüppeln auftauchte, weil hier angeblich eine unangemeldete Demo stattfinden würde, hatte keinen größeren Schaden angerichtet. Die Hausfassade war schon nicht mehr richtig weiß, und da kam das Wasser grade Recht. Na ja, gut, vielleicht hätten die etwas eher kommen können. Vielleicht, bevor der Baum gefällt wurde? Nur wegen der nicht mehr vorhandenen Fenster. Egal, auch das stecke ich locker weg.

Aber Nobbe, weißt du was mich wirklich fertig gemacht hat?

Aldi hat keine Alufolie mehr !!!
27.09.2007 14:02 Tosca ist offline E-Mail an Tosca senden Homepage von Tosca Beiträge von Tosca suchen Nehmen Sie Tosca in Ihre Freundesliste auf
Ypsilon   Zeige Ypsilon auf Karte Ypsilon ist weiblich
Teddybärenstreichler

images/avatars/avatar-216.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 1
Verloren : 0

Guthaben: 25.165 Spritzer
Kontonummer: 56
Style: soccer
Herkunft: Langenlois

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Wordmix:
gelöste Rätsel: 0

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.848.625
Nächster Level: 8.476.240

627.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
RE: Der Volvo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grenzgenial LOL

lachen

27.09.2007 16:42 Ypsilon ist offline E-Mail an Ypsilon senden Beiträge von Ypsilon suchen Nehmen Sie Ypsilon in Ihre Freundesliste auf
Cheffe   Zeige Cheffe auf Karte Cheffe ist männlich

images/avatars/avatar-324.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :36
Unentschieden : 43
Verloren : 27

Guthaben: 103.681 Spritzer
Kontonummer: 50
Herkunft: Hadersdorf

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 3,60

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 95 Punkten

Wordmix:
erstellte Rätsel: 6
gelöste Rätsel: 8

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.469.233
Nächster Level: 35.467.816

2.998.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is des zvü zum lesen. i woart aufn film ...

hold tight to a promise
only friends understand

27.09.2007 16:47 Cheffe ist offline E-Mail an Cheffe senden Beiträge von Cheffe suchen Nehmen Sie Cheffe in Ihre Freundesliste auf
Nuno MAX Gomes   Zeige Nuno MAX Gomes auf Karte Nuno MAX Gomes ist männlich
Foren Urgestein

images/avatars/avatar-340.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :48
Unentschieden : 59
Verloren : 59

Guthaben: 131.041 Spritzer
Kontonummer: 22
Herkunft: Hadersdorf

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,24

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 85 Punkten

Wordmix:
gelöste Rätsel: 3

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 45.163.324
Nächster Level: 47.989.448

2.826.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oida, da hat wer zu viel zeit!

bitte sobald die geschichte auf dvd erhältlich ist, eine kopie an mich!

thx

"standesamtlich" verurteilt aufgrund eines Verstoßes gegen das Bevölkerungs- und Zivilschutzgesetz!

Lignano 26.07.07
I.V. Lt Mausa

27.09.2007 16:51 Nuno MAX Gomes ist offline Beiträge von Nuno MAX Gomes suchen Nehmen Sie Nuno MAX Gomes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zöbinger » Sonstiges » Off Topic » Geschichten » Der Volvo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Allison