Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37
Zöbinger | Vorstellungs Thread | Tosca ist da
Zöbinger

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zöbinger » Zöbinger » Vorstellungs Thread » Tosca ist da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tosca ist da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tosca   Zeige Tosca auf Karte Tosca ist weiblich
Gelegenheitstrinker

images/avatars/avatar-305.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0

Guthaben: 785 Spritzer
Kontonummer: 191
Style: bar2
Herkunft: Stuttgart / Deutschland

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.341
Nächster Level: 242.754

37.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Tosca ist da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mich mal kurz vor, nachdem Spider mich an den Haaren hier her geschleppt hat.

Nee Quatsch, ganz im Gegenteil, Spider hilft mir gerade bei technischen Dingen, bei denen ich, als bekennende Blondine völlig überfordert wäre.

Meine Hobbies sind Geschichten schreiben, und ich lese natürlich sehr gerne und viel. Dann male und nähe ich, mein jüngstes Werk sind meine Wohnzimmervorhänge, bei denen ich kräftig geflucht habe. Allerdings, jetzt wo sie hängen, sit all die Arbeit vergessen.

Tha, dann liebe ich noch die Natur. Ich mag ausgedehnte Spaziergänge.

In Österreich war ich zweimal, also in Wien. Diese Stadt hat mir sehr zugesagt. Da begegnet einem überall die große Weltgeschichte.

Allerdings, was mir nicht gefiel: Das Schloss schönbrunn. Also von aussen ganz prima, von innen weiss ich es nicht, denn da waren ca. 200 Leute in jedem Raum zugange. Schade drum. Aber nun gut, was ich mir rausnehme, das kann ich keinem anderen verbieten. Aber an die Magenschmerzen nach dem Apfelstrudel werde ich noch lange denken. Ich bestellte eine Portion, was ich bekam waren mindesten drei und die habe ich dummerweise auch gegessen.

Da fällt mir grade ein: Geschichte ist eines meiner großen Interessengebiete und natürlich Architektur...

So, jetzt habe ich euch glaube ich genug von mir erzählt. Ich schreibe ja schließlich nicht meine Memoiren.

Aber eines noch: Wisst ihr eigentlich, was für einen netten und hiflbereiten Forumseigner ihr habt? Dumme Frage, natürlich wisst ihr das.

Und wenn ich jetzt nicht aufhöre zu schreiben, dann wird das hier ein Roman und kein Vorstellungs-Beitrag.
15.09.2007 19:13 Tosca ist offline E-Mail an Tosca senden Homepage von Tosca Beiträge von Tosca suchen Nehmen Sie Tosca in Ihre Freundesliste auf
Spider   Zeige Spider auf Karte Spider ist männlich
Foren Chef

images/avatars/avatar-352.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :103
Unentschieden : 111
Verloren : 114

Guthaben: 200.109 Spritzer
Kontonummer: 1
Style: MP3
Herkunft: Zöbing

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,80

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:
erstellte Rätsel: 26

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 69.707.159
Nächster Level: 74.818.307

5.111.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome Tosca.

Freut mich, dass du dich bei uns gereggt hast.

F1 Tipp KingKicktip King
15.09.2007 19:24 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Coyote_Lady   Zeige Coyote_Lady auf Karte Coyote_Lady ist weiblich
Teddybärenstreichler

images/avatars/avatar-268.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 23.932 Spritzer
Kontonummer: 94
Style: Together
Herkunft: Schlumpfhausen

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Wordmix:
erstellte Rätsel: 8
gelöste Rätsel: 13

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.432.418
Nächster Level: 8.476.240

43.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tosca!
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
Find das total klasse dass jetzt soviele neue User kommen, tut sich ordentlich was hier *gg*
Du kommst aus Stuttgart hab ich gelesen? War ich auch schon mal dort :o) Eben weil ne gute Freundin von mir auch aus D kommt, sie nennt sich Cassia hier - kommt aus Ulm. Seit ihr 2 ja dann gar nicht soweit auseinander *gg*
Find deinen Vorstellungsthread sehr interessant. Sag was für Geschichten schreibst du so? Ist nämlich auch eines meiner Gebiete, schreibe auch sehr viele Geschichten/Texte zu versch. Bereichen des Alltags ...
also auf jeden Fall viel Spaß hier u man liest sich smile
LG, Lady

16.09.2007 09:16 Coyote_Lady ist offline Beiträge von Coyote_Lady suchen Nehmen Sie Coyote_Lady in Ihre Freundesliste auf
DIDI5   Zeige DIDI5 auf Karte DIDI5 ist männlich
Profi Alkoholiker

images/avatars/avatar-345.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :2
Unentschieden : 1
Verloren : 1

Guthaben: 15.027 Spritzer
Kontonummer: 41
Style: soccer
Herkunft: GR.R./Wien

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Wordmix:
erstellte Rätsel: 4
gelöste Rätsel: 3

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.004.395
Nächster Level: 5.107.448

103.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na auch von mir ein welcome und viel spass

16.09.2007 09:52 DIDI5 ist offline E-Mail an DIDI5 senden Beiträge von DIDI5 suchen Nehmen Sie DIDI5 in Ihre Freundesliste auf
Benno   Zeige Benno auf Karte Benno ist männlich
Teddybärenstreichler

images/avatars/avatar-325.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :24
Unentschieden : 37
Verloren : 24

Guthaben: 26.026 Spritzer
Kontonummer: 7

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Wordmix:
erstellte Rätsel: 2
gelöste Rätsel: 2

Erfahrungspunkte: 8.040.865

435.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Tosca!

Hang loose!
16.09.2007 10:44 Benno ist offline E-Mail an Benno senden Homepage von Benno Beiträge von Benno suchen Nehmen Sie Benno in Ihre Freundesliste auf
Bianca   Zeige Bianca auf Karte Bianca ist weiblich
Teddybärenstreichler

images/avatars/avatar-291.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 34.629 Spritzer
Kontonummer: 113
Herkunft: Elsarn

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Wordmix:
gelöste Rätsel: 1

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.900.781
Nächster Level: 10.000.000

1.099.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich Willkommen, Tosca! smile

17.09.2007 08:29 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf
Steve   Zeige Steve auf Karte Steve ist männlich
Teddybärenstreichler

images/avatars/avatar-329.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :17
Unentschieden : 29
Verloren : 25

Guthaben: 47.787 Spritzer
Kontonummer: 8

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Wordmix:

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.435.600
Nächster Level: 13.849.320

413.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch von mir ein herzliches willkommen tosca!

Torfolge:
0:1 Hoffer ( 7.), 0:2 Maierhofer (10.), 0:3 Korkmaz (11.), 0:4 Maierhofer (17.), 0:5 Hoffer (30.), 0:6 Hoffer (46.), 0:7 Hofmann (91.)

17.09.2007 08:32 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf
Cheffe   Zeige Cheffe auf Karte Cheffe ist männlich

images/avatars/avatar-324.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :36
Unentschieden : 43
Verloren : 27

Guthaben: 103.681 Spritzer
Kontonummer: 50
Herkunft: Hadersdorf

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 3,60

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 95 Punkten

Wordmix:
erstellte Rätsel: 6
gelöste Rätsel: 8

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.494.970
Nächster Level: 35.467.816

2.972.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hello Tosca!

netter u hilfsbereiter forumseigner? wieso, hot wer den spider abgesetzt??? muhaha

hold tight to a promise
only friends understand

17.09.2007 08:39 Cheffe ist offline E-Mail an Cheffe senden Beiträge von Cheffe suchen Nehmen Sie Cheffe in Ihre Freundesliste auf
Cassia   Zeige Cassia auf Karte Cassia ist weiblich
Malibu Trinker

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 465 Spritzer
Kontonummer: 188
Herkunft: Germany

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Wordmix:

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.557
Nächster Level: 157.092

24.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welcome

..endlich jemand aus meiner Nähe Blumenstrauß

17.09.2007 15:20 Cassia ist offline E-Mail an Cassia senden Beiträge von Cassia suchen Nehmen Sie Cassia in Ihre Freundesliste auf
sandra   Zeige sandra auf Karte sandra ist weiblich
Komatrinker

images/avatars/avatar-260.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :7
Unentschieden : 16
Verloren : 12

Guthaben: 73.907 Spritzer
Kontonummer: 36
Herkunft: hadersdorf

Bewertung: 
18 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,56

Wordmix:

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.650.529
Nächster Level: 26.073.450

422.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo und herzlich willkommen! Frauenpower

17.09.2007 15:48 sandra ist offline Beiträge von sandra suchen Nehmen Sie sandra in Ihre Freundesliste auf
Ypsilon   Zeige Ypsilon auf Karte Ypsilon ist weiblich
Teddybärenstreichler

images/avatars/avatar-216.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 25.165 Spritzer
Kontonummer: 56
Herkunft: Langenlois

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Wordmix:

Erfahrungspunkte: 7.854.871

621.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Wow, Du hast sogar Deine Hobbies reingeschrieben ... löblich, löblich. Freu mich schon auf Deine posts.
Y

PS: Vorhänge nähen? Ich glaub ich hatte seit dem Handwerken in der Schule keine Nadel mehr in der Hand ... und es ist auch gut so ...

17.09.2007 15:57 Ypsilon ist offline E-Mail an Ypsilon senden Beiträge von Ypsilon suchen Nehmen Sie Ypsilon in Ihre Freundesliste auf
Gelegenheitstrinker

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Wordmix:

Themenstarter Thema begonnen von Tosca

Jetzt arbeite ich mal peu à peu alle Willkommensgrüße ab:

@Coyote Lady

Stuttgart eine eine wirklich schöne stadt. Wie oft in in meinem Leben in der Weilhelma war, weiss ich nicht mehr, irgendwann hört man einfach auf zu Zählen. Ach so, sorry, die Wilhelma ist ein Tier- und Pflanzenparadies Dann gibt es ja noch jede Menge Schlösser in der Umgebung, und ich als bekennender Geschichts-Fan habe sie natürlich abgeklappert.

Ja, ich schreibe Geschichten, meist ist ein kleiner Funken Wahrheit drinne und der rest ist frei erfunden. Also zum Beispiel schreibe ich derzeit eine Geschichte über eine meiner Katzen. Das Besondere daran sit, dass ich vor allem ihre Sicht der Dinge ausarbeite. Denn sie sah natürlich alles ganz anders als ich. Ich habe ihre Gutmütigkleit und Freundschaft schamlos ausgenutzt und sie entführt.

Und ja, Ulm ist nicht weit weg. Es sit eine wunderschöne Stadt. Leider wurde im Krieg sehr fiel von der Altstadt vernichtet, Es waren ja vorwiegend Fachwerkhäuser dort und die brannten wie Zunder. Das geschah kurz vor Weihnachten 1944. So können wir nur noch erahnen, wie schön die alten Gassen gewesen sein müssen. Das Fischerviertel ist aber nach wie vor ein Kleinod.

------------------------------------

Eine kleine Geschichte von mir:

Im Vorfeld: Ein Bekannter von mir gab immer mit seinen guten Beziehungen zum Weihnachtsmann an. Nun ja und ich wünschte mir ein Cabrio, also einen Volvo. Was lag näher, als die "angeblichen" Beziehungen auszunutzen. Aber der Volvo kam nicht, statt dessen kan eine fadenscheinige Erklärung, dass der Volvo nicht in scharz, sondern nur in grün lieferbar gewesen wäre und das wollte mir sein Freund Weini nicht antun. Aber, so meinte Nobbe, ich solle den Kopf nicht hängen lassen, denn er hätte auch ganz gute Beziehungen zu Hasi und der käme ja grade kurz vor der Cabrio-Saison. Aber leider wurde mir schon im Vorfeld mitgeteild, dass Hasi kein Geld mehr hat, ach ja und Weini auch nicht. Sparen ist angesagt und es gibt keinen Volvo. Aber ich könnte ja das Dach meines Autos absägen dann hätte ich auch ein Cabrio. Hä hä und was mach ich wenn es regnet? Aber auch dafür hatte Nobbe eine Lösung: Ich solle mir bei Aldi (Hofer) 400 Rollen Alufolie kaufen und er würde mir eine Anleitung schicken, wie man daraus ein Dacht bastelt.

Dies inspierierte mich zu folgender kleiner Geschcihte:

@ Nobbe

Ich bin ja so was von enttäuscht, das kannst du dir gar nicht vorstellen, muss ausgerechnet jetzt, wo ich doch sooooo gerne mal Cabrio fahren würde, bei Weihni und Hasi das Geld knapp werden! Dumme Sache aber auch. Nun ja, ich bin ein Mensch, der sich schnell auf Veränderungen einstellen kann, habe da einige Übung, deshalb:

Ich freu mich schon auf den Schokohasen, den werde ich langsam und genüßllich verspeisen. Ich hoffe doch, Hasi hält sein Versprechen und bringt ihn tatsächlich ...

Und dann wäre da noch eine Winzigkeit:

Mein Auto sieht als Cabrio auch sehr chic aus. Ich habe gestern das Dach abgesägt. Die ganze Nachbarschaft hat zugeschaut. Das sieht man ja nicht alle Tage, habe ich volles Verständnis für. Der ganze Garagenvorplatz sieht nun aus wie Sau, da liegen nun abgesägte Teile von Dach (ging ja gar nicht so einfach), Späne, und was viel schlimmer ist: Jede Menge Müll, den mir die Nachbarn da gelassen haben, als sie vollbepackt mit Tüten und Taschen hier ankamen und jede Menge Vesperbrote und Naschereien auspackten, während sie das Spektakel vor meiner Haustüre genossen.

Aber das ist nicht das Problem, das habe ich spätestens in drei Tagen wieder aufgeräumt. Nun gut, der Rasen, auf dem die Kapelle zur Unterhaltung der Leute spielte, braucht noch einige Zeit, um sich von dieser Tortur zu erholen.

Um die einst wunderschöne Rosenhecke trauere ich auch nicht besonders, schließlich musste der Würstchenverkäufer ja seinen Wagen irgendwo hinstellen, das leuchtet mir ein. Auch damit habe ich kein Problem.

Und die Baumfällarbeiten, die nötig waren, um die Massen an Menschen aufzunehmen, ich wusste gar nicht, dass ich so viele Nachbarn habe, aber egal, das sehe ich auch ein. Dass dabei zwei Fenster zu Bruch gingen, was soll's? Ich liebe frische Luft! Auch kein Problem.

Leider wurde es im Verlaufe des Tages ziemlich kühl. Die armen Leute froren, das war wirklich tragisch. Zum Glück kam einer auf die Idee, ein Lagerfeuer zu machen. Die Bäume lagen ja sowieso rum (wurden ja schon zeitig am Vormittag gefällt), na und Benzin zum Übergießen war auch schnell zur Stelle. Aber man sollte nicht glauben, wie unkontrolliert die Flammen sich manchmal ihren Weg bahnen. Wohl bemerkt, einen Weg, den ihnen niemand gezeigt hat. Vielleicht haben die sich deshalb ja verlaufen, genau auf's Haus zu ...

Die rasch herbeigerufene Feuerwehr konnte das Schlimmste verhindern.

Auch das Sondereinsatzkommando der Polizei, das plötzlich aus dem Nichts mit Wasserwerfern und Gummiknüppeln auftauchte, weil hier angeblich eine unangemeldete Demo stattfinden würde, hatte keinen größeren Schaden angerichtet. Die Hausfassade war schon nicht mehr richtig weiß, und da kam das Wasser grade Recht. Na ja, gut, vielleicht hätten die etwas eher kommen können. Vielleicht, bevor der Baum gefällt wurde? Nur wegen der nicht mehr vorhandenen Fenster. Egal, auch das stecke ich locker weg.

Aber Nobbe, weißt du was mich wirklich fertig gemacht hat?

Aldi hat keine Alufolie mehr !!!

------------------------------------------------------------------

@ Cheffe

Es wird seine Gründe haben, dass du Spider nicht wieder erkennst in meinen Ausführungen.

Fazit: Sei brav! *lach*

@Cassia

Es ist auch für mich schön, dass jemand aus meiner Nähe schon im Froum unterwegs ist.

@Ypsilon

Glaub mir, ich war heilfroh, als ich meine 20 m Stoff endlich zu Vorhängen verarbeitet hatte. Das mit dem nähen ist allerdings auch eine Leidenschaft von mir. Dann allerdings Teddybären. Oh Gott, ich stelle grade fest, ich habe lauter biedere Hobbies. Na ja, nicht so ganz.
27.09.2007 10:23 Tosca ist offline E-Mail an Tosca senden Homepage von Tosca Beiträge von Tosca suchen Nehmen Sie Tosca in Ihre Freundesliste auf
Teddybärenstreichler

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Wordmix:

@ tosca
Mir scheint wir 2 schweben auf einer Welle, dürften ziemlich viele gleiche Interessen haben ... Werde mich auch mal auf der HP registrieren, scheint sehr interessant zu sein u für mich genau das Richtige ... Auch finde ich deinen Text sehr schön u inspirierend, ist immer schön andere Gedanke zum Leben/Geschichten zu lesen. oft hilfreich auch für die eigenen. Wie gesagt, ich schreibe selber auch sehr gerne, sammle sämtliche Geschichten anderer die ich kriegen kann als Inspiration, am WE bin ich wieder mal gesessen, ich stell es dir hier rein, so als kleine Kostprobe meiner "Gedanken zum Leben":

------------------------------------------------
Auf einer Autobahn
irgendwo in ÖsterreichAugenzwinkern
Richtung Süden.
Bäume rasen an mir vorüber,
wie in Trance nehme ich sie wahr.

Stur geradeaus geht die Bahn
und langsam senkt sich die Abenddämmerung herab.
Die Bäume rasen immer noch an mir vorbei
und noch immer wie in Trance nehme ich wahr,
dass die Blätter sich verfärbt haben.

Es wird auch kühler und sofort
spüre ich die Kälte auf meiner Haut.
Fröstelnd mache ich die Heizung an und hoffe,
dass damit auch die Kühle in mir erwärmt wird.

Geradeaus.

Meine Gedanken gehen zurück,
während ich die gelb-rot-braungefärbten Bäume betrachte.
Was habe ich bis jetzt erreicht?
Bin ich glücklich?
Der Sommer war unruhig.
Ein Auf und Nieder der Gefühle.
Sesshaftigkeit und der Drang nach Veränderung
gingen oft Hand in Hand.
Allein sein -
zu zweit?-
ich weiss es nicht.
Mein Leben steht auch in Herbstfarben vor mir
und wartet auf den friedvollen, erholsamen Winter.

Die morgendliche Kälte.
Frühnebel über roten Sonnenaufgängen.
Sonnenstrahlen, die im Schnee glitzern,
so dass ich meine Augen zu kneifen muss.
In eine Wolldecke gehüllt
und mit einer heissen Tasse Kaffee auf den Knien
sitze ich auf der Fensterbank
über der bollernden Heizung.
Ich schaue hinaus in diese friedvolle Stille
und sehe den Vögeln zu,
die in den Bäumen umher springen,
ohne von den verschneiten Ästen abzurutschen.

Werde ich diese wunderschöne Szenerie allein geniessen,
oder werde ich sie diesmal mit jemandem teilen, wer weiss?

Doch erst mal fahre ich noch auf der Autobahn
und erlebe wie in Trance
die Verfärbung meiner eigenen Blätter....

-----------------------------------------------------------------

Das hier ist ein älterer Text, aber auch immer wieder nett zum lesen:

Profi Singles,......
Diese Herren hier haben meine Lebensweise mit einem Begriff belegt, über den ich herzlich lachen musste...
Man wird freiwillig zum Profi im Single daseinsmile

Ich denke ich bin also ein Profi des Single Lebens!
Sicher, auf den ersten Blick klingt das lustig.

Aber nur solange, bis ich mir keine Gedanken mache, was sich alles hinter dieser Definition verbergen könnte. Mal sehen.

Was ist ein Profi?

Ein Profi zeichnet sich dadurch aus, dass er im Laufe seines Lebens Kenntnisse und Fähigkeiten erwirbt die über den Horizont eines Durchschnittsmenschen hinausgehen.
Indem er diese Eigenschaften ständig weiterentwickelt, entsteht so eine Perfektion, die ihn von seinen Mitmenschen abhebt.
Hm....* Ein professioneller Single müsste demnach also ein perfekter Alleinlebender sein. Mehr als nur alltagstauglich.

Jemand der es schafft, in seiner perfekten Küche ein perfektes Mikrowellengericht perfekt aufzuwärmen um anschliessend in einem perfekten Bett mit einer gut sortierten Vibratorsammlung zum perfekten Orgasmus zu kommen.

Doch wie reagiert Miss Profi Single, wenn Mr. Right in ihr Leben tritt? Wird dann ihr perfektes Leben nicht jäh drucheinandergewirbelt und auf die Probe gestellt?

Sicher.
Und das schlimmste daran ist, dass ein Profi Single nur wenig Gelegenheit hatte, Beziehungsfähigkeiten zu erwerben. Denn vom Profi Single zum Profi Partner ist es leider nun mal ein weiter Weg!

------------------------------------------------------

So das waren jetzt mal ein paar Kostproben für dich :o)
Damit du weißt was ich so schreibe ...

Ich habe Stuttgart auch gerne besichtigt, mir gefällt die Stadt sehr gut. Hoffe ich schaffe es auch mal wieder rauszukommen u dann ist viell. auch die Wilhelma in meinem Besichtigungsplan drin *gg*

Bis bald & glg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coyote_Lady: 28.09.2007 11:35.

27.09.2007 10:53 Coyote_Lady ist offline Beiträge von Coyote_Lady suchen Nehmen Sie Coyote_Lady in Ihre Freundesliste auf
Gelegenheitstrinker

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Wordmix:

Themenstarter Thema begonnen von Tosca

Jap, wir ticken scheinbar wirklich ähnlich. Ich habe die beiden "Kostproben" gerade genossen. Ich glaube, beinahe, dies könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden...lach

Und wenn du das nächste Mal in Stuttgart bist, führe ich dich selbstverständlich durch die Wilhelma.
27.09.2007 12:51 Tosca ist offline E-Mail an Tosca senden Homepage von Tosca Beiträge von Tosca suchen Nehmen Sie Tosca in Ihre Freundesliste auf
Teddybärenstreichler

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Wordmix:

Ja das kann ich mir auch gut vorstellen, wirklich!
Gut dass dich Spider hier her gebracht hat :o) Hab mich jetzt übrigens auf deiner HP auch registriert, kann aber nix schreiben, denke das liegt am Java. Sehe meinen eigenen Text nicht, alles nur weiß u cursor bewegt sich zwar aber sehen tu ich nix unglücklich Muss ich mir mal genauer ansehen ...

Super - dann muss ich schauen dass ich schnell mal nach Stuttgart komme smile

Übrigens: Wir können jederzeit gerne auf pn umsteigen bzw. Mail wenn du magst ....

27.09.2007 12:57 Coyote_Lady ist offline Beiträge von Coyote_Lady suchen Nehmen Sie Coyote_Lady in Ihre Freundesliste auf
Spider   Zeige Spider auf Karte Spider ist männlich
Foren Chef

images/avatars/avatar-352.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :103
Unentschieden : 111
Verloren : 114

Guthaben: 200.109 Spritzer
Kontonummer: 1
Style: MP3

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,80

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:
erstellte Rätsel: 26

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 69.707.159
Nächster Level: 74.818.307

5.111.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Freut mich, Tosca, dass du öfter mal vorbeischaust Augenzwinkern Könnten Anfang nächste Woche wieder mal was in Angriff nehmen diener

@ Lady, das mit dem JS kannst du umstellen.Wenn du willst stell ich das für dich um

F1 Tipp KingKicktip King
27.09.2007 13:01 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Teddybärenstreichler

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Wordmix:

Zitat:
Original von Spider

@ Lady, das mit dem JS kannst du umstellen.Wenn du willst stell ich das für dich um

ja bitte mach du das für mich, ich bin bei sowas nicht so geschickt ... dann kann ich dort auch mit tosca schreiben ... danke im voraus!!!

27.09.2007 13:02 Coyote_Lady ist offline Beiträge von Coyote_Lady suchen Nehmen Sie Coyote_Lady in Ihre Freundesliste auf
Ypsilon   Zeige Ypsilon auf Karte Ypsilon ist weiblich
Teddybärenstreichler

images/avatars/avatar-216.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 25.165 Spritzer
Kontonummer: 56
Herkunft: Langenlois

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Wordmix:

Erfahrungspunkte: 7.854.871

621.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow, ihr zwei seid ja Wahnsinn -- find die Kurzgeschichten bzw. Gedicht sehr supi -- ich würd nie auf sowas kommen -- meine Stärken liegen woandern (weiß leider nur noch nicht wo ...).

Weiter so Mädels -- vielleicht solltet ihr nen Thread aufmachen mit Euren Geschichten!

27.09.2007 13:02 Ypsilon ist offline E-Mail an Ypsilon senden Beiträge von Ypsilon suchen Nehmen Sie Ypsilon in Ihre Freundesliste auf
Cheffe   Zeige Cheffe auf Karte Cheffe ist männlich

images/avatars/avatar-324.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :36
Unentschieden : 43
Verloren : 27

Guthaben: 103.681 Spritzer
Kontonummer: 50
Herkunft: Hadersdorf

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 3,60

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 95 Punkten

Wordmix:
erstellte Rätsel: 6
gelöste Rätsel: 8

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.494.970
Nächster Level: 35.467.816

2.972.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gibts erotische geschichten auch?

hold tight to a promise
only friends understand

27.09.2007 13:10 Cheffe ist offline E-Mail an Cheffe senden Beiträge von Cheffe suchen Nehmen Sie Cheffe in Ihre Freundesliste auf
Teddybärenstreichler

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Wordmix:

Zitat:
Original von Cheffe
gibts erotische geschichten auch?

ja bei mir schon smile

Danke Yps, schön wenns wem gefällt ... Freu mich sehr smile Normalerweise lass ich meine Texte kaum wem lesen, aber wenn Interesse besteht können Tosca u ich sicher ma so nen Thread machen ... wenn sie mag ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coyote_Lady: 27.09.2007 13:13.

27.09.2007 13:11 Coyote_Lady ist offline Beiträge von Coyote_Lady suchen Nehmen Sie Coyote_Lady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zöbinger » Zöbinger » Vorstellungs Thread » Tosca ist da

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Allison