Deprecated: number_format(): Passing null to parameter #1 ($num) of type float is deprecated in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/thread.php on line 528
Warning: Undefined variable $awards in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/thread.php(571) : eval()'d code on line 52
Deprecated: number_format(): Passing null to parameter #1 ($num) of type float is deprecated in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/thread.php on line 528
Warning: Undefined variable $awards in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/thread.php(571) : eval()'d code on line 52
Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Badhütt'n Party 2007 | badhüttn party 2007
ob ca. 5 uhr haben sich mehrere auseinandersetzungen zugertagen!!!
rettung hat einen geholt, der hate irgendwas mit seinem knie!!!
polizei ist von uns gerufen worden, weil das ganze schon knapp vorm eskalieren war!!!
hauptgrund waren zwei nette menschen die sehr viele von uns kennen!!möcht jetzt hier keine namen nennen!!!viell schreibt ja ein anderer mehr details!!!
ansonsten muss ich sagen wars eine gelungene veranstaltung!!!
ich nehm mal an die gebrüder h. waren mit von der partie und vermutlich verursacher...
wir san der fetzerei um 5 minuten entgangen - gott-sei-dank muss ich sagen!! wor vorher scho a bissl kritisch a paar mal!!
oiso mei feedback zur party: ich muss mich fast entschuldigen dass ich so total kritisch war!
es habts echt super gmacht burschn und mädels - kann man echt nix sagen!!
es hot von de leit und von da größe total passt!!!!
freitag hob i persönlich total voigas geben und hob echt a gaude ghobt!
samstag wor i autofahrer weil i ma net sicher wor ob es wetter hält - muss aber sagen ich hab mich auch als autofahrer köstlich amüsiert!!!!
also nochmal GRATULATION!!!!
für die schlägerei und des mit de autos kann keiner was außer de arschlöcher de meistens schuld an problemen auf ana party san!!
des hot mi scho sehr aufgregt und muss afoch net sein!!!!
oba wie gsogt do kann jo da veranstalter nix dafür - so gut kamma net vorbereitet sein dass vor solchen trottln gefeit is!!!
aber alles in allem: super wochenende!!!!
__________________ ein wahrer freund trägt mehr zu unserem glück bei als tausend feinde zu unserem unglück!!
trotteln gibts auf dieser welt, des is unglaublich!
das i ka luft in den reifen gehabt habe, is ma eigentlich egal! mein gott! wenn a paar glauben das ist witzig, dann sollen sie ihren spaß haben!
aber der sachschaden bei den scheibenwischerblättenr, bei stoßstange und beim tankdeckel bring mich denzent auf die palme!
zur schlägerei: sind eh immer die gleichen! bin gespannt wann die einmal erwachsen werden!
sonst: SUPER PARTY! GRATULIERE DER JUGEND!
__________________ Oberstudienrat il Professore Freiherr von und zu Nuno Gomes
"standesamtlich" verurteilt aufgrund eines Verstoßes gegen das Bevölkerungs- und Zivilschutzgesetz!
des mit de randalierer u. raufhanseln wird leider immer schlimmer - aber da kannst fast nix dagegen machen!!
ich war nur am freitag auf der bhp - und mir hats sehr gut gefallen. ich freu mich schon auf die nächste bhp - da werd ich wieder zwei tage vertreten sein ...
__________________ Sonntag, 23.03.2008 RB Salzburg - Rapid Wien 0:7 (0:5)
Ich hab heuer auch nur Freitag geschafft, und da auch nicht lange. War total erschöpft von der ganzen Woche und es is einfach nicht gegangen.
Kann man nix machen, ich tröste mich mit der kommenden Geburtstagsfeier nächstes WE.
__________________ Take it easy, have fun and everything will come!
Original von Nuno MAX Gomes
so, i bin jetzt entgültig angefressen!
war gerade bei der polizei anzeige erstatten und auf was muss ich drauf kommen: DIE OARSCHLÖCHER HAM MA DEN TANK MIT KIESELSTEINEN VOLLGESTOPFT!
bitte, i frag euch was soll der scheiß!
jetzt kann i zwecks reinigung des tanks no tiefer in die tasche greifen! da willst auf der party nur spaß haben und so a paar voll angschütte idioten glauben sie müssen autos kaputt machen!
bitte wo sind wir denn da! net mal in zöbing ist man sicher!
dann hier eben nochmal!
vielleicht hat ja wer so ein arschloch gesehen und kann hinweise geben!
"standesamtlich" verurteilt aufgrund eines Verstoßes gegen das Bevölkerungs- und Zivilschutzgesetz!
Lignano 26.07.07
I.V. Lt Mausa
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuno MAX Gomes: 14.08.2007 14:39.
kosten: net mehr als 100 euro!
das meiste war im tankstutzten (immerhin ne mistschaufel voll kieselsteine, geschätz a 1/2 liter)
@die schweine die das gemacht haben: i hoff ihr findet diese tat super! macht nur weiter so! i werd euch erwischen und euch dann die rechnung + die kosten der stoßstange und der scheibenwischerblättern zu kommen lassen!
rechnen müsst ihr auch mit ner information an eure eltern! dann bekommt ihr pubertierenden hosenwetzer von mama und papa den hintern versohlt!
und: fingerabdrücke konnten von kommissar benno sichergestellt werden. auswertung über das CSI hadersdorf sind im laufen!
Erstmal tut mir das mit deinem Auto sehr leid.
Das ist echt das letzte.
Ansonsten muss ich sagen war ich persönlich leider enttäuscht von der BHP heuer. War am Freitag dort und dachte wehmütig an vergangene Tage, als noch Bands spielten und es richtig groß war. Erschwerend kam hinzu, dass ich am Freitag Autofahrer war und derzeit ja sowieso Alkoholverbot (wegen Vorbereitung auf die Saison) habe.
War nicht schlecht, aber kein Vergleich zu früher.
Die Gebrüder H? (sind die aus Langenlois?)
3. zu viele Anzeigen der umliegenden Anrainer, so dass wir die letzten 2 Jahre immer darum kämpfen mussten am Samstag auch aufsperren zu dürfen.
Das sind so ungefähr die wichtigsten Punkte dazu. Is zwar sicher schade, aber es war einfach nicht mehr machbar.
Außerdem muss ich sagen hab ich es so viel gemütlicher gefunden, weil man als Zöbinger auch was davon ghabt hat. Wenns so riesig is kommt ma aus der Arbeit nimma raus.
Gratulation noch einmal an das Organisations-Team!!!
__________________ Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Wenn die Scheiße mit den Autos nicht passiert werde. Ich wünsche sollchen Arschlöchern nur das schlimmste und wenn die mal ein Auto erwerben sollten wünschte ich, dass ihnen das selbe wiederfährt.
Hoffentlich ermittelt ihr die Täter. Wenn ihr irgendeine Hilfe braucht, könnt ihr euch an mich wenden. Habe meine Schnüffelnase eh schon ausfahren lassen, mittlerweile noch erfolglos, aber ich werde mich weiter bemühen.
Ich habe eine Vorahnung, aber leider fehlen mir die Beweise.
Nochmals kurz zum positiven: War echt eine gelungene Veranstaltung und ich freu mich auch schon aufs nächste Jahr.
__________________ Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
26.08.2007 08:30
united unregistriert
BHP fetzt voll
03.07.2008 17:56
wie jetzt unregistriert
.... gibts jetzt heuer wieder a bhp oder nicht?
irgendwie sogt ana jo, der andere wieder nein....