Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Allgemeines | gäste
ich bin auch definitiv dafür, den gästen das forum NICHT und in KEINSTER weise zugänglich zu machen!
um dann die vielzahl von anmeldungen (die ja auch schon nach dem sperren des SCH- freds in die höhe geschossen sind - oh wunder oh wunder...) vorzubeugen, muss man sich dann ein system (wie von snare angesprochen) einfallen lassen.
ich fänds so ganz ok:
.) alle mit 0 beiträgen löschen!
.) jeder neu angemeldete muss binnen 24h mal was ins forum gepostet haben (und zwar keinen vollschas), ansonsten wird er gelöscht.
.) alle 7 tage muss er ebenfalls wieder einen beitrag schreiben, sonst siehe oben. nach einem monat kann man abschätzen aus welchen gründen der user im forum ist (herumschnüffeln oder halbwegs sinnvolle beiträge schreiben), und er wird entweder vollwertiges mitglied oder er wird gelöscht.
bin a dafür das die mit 0 beiträgen nach einer gewissen zeit gelöscht werden ... muß ja net sofort sein aber wenn die oder derjenige nach 1 oder 2 monaten nix geschrieben hat ... weg damit ...
das allein bringts ned wirklich. melden sich die leute halt alle 2monate wieder von neuem an und können alles mitlesen...
es geht ja grad darum, obs ein öffentliches forum bleiben soll...
dazu mein vorschlag von oben:
Zitat:
ich fänds so ganz ok:
.) alle mit 0 beiträgen löschen!
.) jeder neu angemeldete muss binnen 24h mal was ins forum gepostet haben (und zwar keinen vollschas), ansonsten wird er gelöscht.
.) alle 7 tage muss er ebenfalls wieder einen beitrag schreiben, sonst siehe oben. nach einem monat kann man abschätzen aus welchen gründen der user im forum ist (herumschnüffeln oder halbwegs sinnvolle beiträge schreiben), und er wird entweder vollwertiges mitglied oder er wird gelöscht.
I finds ok, wenn man nach dem Registrieren zumindest 1 Mal was posten muss. Das mit dem alle 7 Tage posten find i net ok. Was tu ich, wenn i 3 Mal im Jahr für 14 Tag auf Mauritius bin? Oder in da Sahara? Da werd i sicher nix posten...
Prinzipiell is ma wurscht. Mich stören nur gewisse Gäste, die sich nur zum Spechteln registrieren und dann alle anderen verpfeifen...
Na ja das seh i ja auch ein.Darum wurdn ja auch Threads wie z.B.: der Fußball für gäste gesperrt um diesen Spionen einen Riegel vorzuschieben.
Aber deshalb kann ich ja net alle anderen dazu zwingen was zu posten.Posten kann jeder was er will.
aber im spam thread stehen mindestens genausoviele wenn nicht sogar mehr "geheimnisse" wie im Fußball thread, daher wäre ich wie schon gesagt dafür, den Spiele und Sinnloses Teil zu sperren.