Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Motorrad | MotoGP-Saison
Wie bereits am Freitag angekündigt, hat der Herr Doktor auch gleich im ersten Saisanrennen den Ketzer aus Spanien (und den Rest der MotoGP-Welt) wieder dorthin verwiesen, wo sie hingehören!!
Valentino war wieder große Klasse. In der letzten Kurve rücksichtslos wie Profikiller, aber nicht regelwiedrig.
Denke er wird sie mehr fertig machen als in den letzten Jahren.
Motorrad scheint, im Vergleich zu Gegnern, besser zu sein als im Vorjahr.
Gehe davon aus das er wieder Weltmeister wird.
mfg
boke
du könntest die gelbe 46 sogar auf eine grüne maschine (kawa) kleben und valentino würde sie alle trotzdem furchtbar herbrennen!!!
fortsetzung folgt natürlich gleich dieses we.
Hey Spider sei nicht bö(h)se, weil ich so schlecht über die Grüne Macht geschrieben habe, wenn's alle verstanden hätten, hätte ich ja auch die Roten schreiben können (aber wer hätte gewußt, dass es sich um Ducati handelt). Außerdem sind die Grünen in der MotoGp ja nicht wirklich vorne dabei, und die Reifenausrede gilt ja heuer auch nicht mehr, da ja Kawasaki auch auf Michelin unterwegs ist.
Leider kein Sieg für Valentino. Alex Barros hat überlegen gewonnen. Macht aber fast nichts. Sete ist ausgefallen. Max ist nur 3.
Kawasaki (Nakano) wurde 9.
Sieg für KTM in der 125er.
Spezialgrüße an Spider.
mfg
boke
Na ok - Valentino hatte einen kurzen Durchhänger. Vielleicht wollte er aber auch nur mit Max Biaggi etwas spielen, und mußte auf ihn warten? Vielleicht sind die Kawa's ja auch nur deshalb so weit hinten, weil die Grünmopedfahrer nicht die Stärksten sind? Was meinst du dazu Spider?
Adolfs Geburtstag war gestern, und du darfst die am 20.4. nichts wünschen!
Vale brennt einfach alle her!
Und noch etwas:
Wahrer Speed wird in der Kurve gemacht, denn auf der Geraden kann ja jeder Depp am Kabel ziehen! 8)
__________________ SILENT LEGES INTER ARMA
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 22.04.2005 13:27.
War wieder eine starke Vorstellung der Nummer 46. Diesmal ein großes Lob auch für die Grünen. Starker 2. Platz. Kann ja den Spider nicht immer verarschen.
mfg
boke
Ich konnte aufgrund eines schweren Schafdefizites das Rennen zwar nicht sehen, aber im Regen zeigt es sich noch verschärfter, wer das meiste Geführs im Arsch für das Hinterrad hat. Valentinos Saisonplatzierungen (1,1,2,1) sollten Sete und Honda etwas zum Überlegen aufgeben.
@ Spider: Eine Kawa auf dem Podium bei Regen sagt mehr über den Fahrer aus, als über das Potential der Maschine. Die Grünen sich noch immer weit hinten.
Nachdem Valentino wieder klar gezeigt hat, wer der Herr am Ring ist hat Sete das einzige Richtige gemacht! Die Gratulation nach dem Rennen kann mach ja fast nur in die Richtung deuten, dass Sete anerkannt hat der Beste der Welt ist! Vale fährt ja ohnehin in einem anderem Sonnensystem! Gratulation Sete, du bist die Nr. 1 nach der 46!