Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Scrabble | Hilfe Scrabble
Will aber mal net so sein und dirs erklären.
Du bekommst rechts oben die Buchstaben angezeigt.mit denen mußt du ein wort bilden.dann klickst du auf das feld ca. mitte und setzt dein wort mit nen doppelklick hin.Ist das Wort im Wörterbuch enthalten wird es gezählt.Falls nicht kommst zurück.
Hast du das erste Wort gesetzt gehts ans zweite.Dabei mußt du aber einen Buchsteben eines anderen (beim 2ten Wort des ersten) Wortes benutzen.Diesen Buchstaben brauchst du nicht in deinen Buchstaben rechts oben enthalten haben.Dann mußt du das wort wieder mit einen Doppelklick so platzieren, daß es den Buchstaben des anderen wortes richtig schneidet.
Je wort bekommst du punkte.Solltest du mal absolut kein wort bilden können kannst du auf verwerfen oder tauschen (wie das auch heißt) klicken.Dann bekommst du neue Buchstaben.Aber auch Punkteabzug.
Das Spiel geht gegen die Zeit!
Original von Spider
Das ist ne Vernünftige Frage.
Hast du das erste Wort gesetzt gehts ans zweite.Dabei mußt du aber einen Buchsteben eines anderen (beim 2ten Wort des ersten) Wortes benutzen.Diesen Buchstaben brauchst du nicht in deinen Buchstaben rechts oben enthalten haben.Dann mußt du das wort wieder mit einen Doppelklick so platzieren, daß es den Buchstaben des anderen wortes richtig schneidet.
das check i net!
__________________ Oberstudienrat il Professore Freiherr von und zu Nuno Gomes
"standesamtlich" verurteilt aufgrund eines Verstoßes gegen das Bevölkerungs- und Zivilschutzgesetz!
wenn da z.Bsp. Maus dortsteht und du willst z.Bsp. Hammer einsetzen, kannst du ein m weglassen, da es ja im maus schon vorhanden ist
du schreibst also hamer und fügst es mit doppelklick so ein das es sich mit den buchstaben so ausgeht das an der stelle wo das zweite m von hammer das m der maus steht
vieleicht checkst du es jetzt, wenn ich jetzt meine breicht lesen würde würd ich mich auch nicht auskennen