Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Off Topic | Weihnachtsgeschenke kauf
Ich nehm mir auch immer vor, alles rechtzeitig zu besorgen, aber das wird nie was. Außerdem kommen mir immer zum schluss die besten ideen.
I krieg dann zwar immer an leichten stress zusammen aber wenn sich der andere dann freut, dann weiß ich der stress hat sich ausgezahlt.
__________________ Take it easy, have fun and everything will come!
Original von göttergattin
Na Spider, da wünsch ich dir viel Spaß. Vor Weihnachten an einem Samstag nach Krems fahren, da brauchst gute Nerven! Lauter Wappler unterwegs, die net Autofahren können, sich in Krems net auskennen... In der Stadt tausend Leute, die nur im Weg herumstehen... Na, freust dich schon??
Ich verfolge daher seit Jahren die Strategie, gleich Ende November bzw. Anfang Dezember alles zu besorgen. Hab jetzt meine heilige Ruhe!
wer sagt, daß i am Samstag fahr?
I werd erst nächsten Fr fahren.Wird aber a net besser sein
Ich hab auch schon alles besorgt und verpackt. Hab mir heuer eine Liste geschrieben mit der das ziemlich schnell und einfach gegangen ist.
Ich schreib mir auch schon unterm Jahr zusammen wann mir was einfällt oder ich raus höre was sich wer wünscht.
So kurz vor Weihnachten einkaufen mag ich nicht, da sind mir zuviele Leute und dann bekommt man einiges auch gar nicht mehr.
hehe, ich war mit da petra schon einkaufen, das war sehr gut, da hab ich einiges gekauft, aber mir fehlen noch immer die ideen für 3 geschenke - horror. außerdem hab ich für meine eltern als geschenk einen überraschungswochenendausflug nur für die zwei und ich weiß noch nicht genau wohin und vor allem das wann is das problem - da is bei meinem vater nicht so leicht.
oh, baum hab ich ja auch noch keinen, das hätt ich fast vergessen.
also wie jedes jahr bei mir - purer stress vor weihnachten
Original von Bianca
Ich nehm mir auch immer vor, alles rechtzeitig zu besorgen, aber das wird nie was. Außerdem kommen mir immer zum schluss die besten ideen.
I krieg dann zwar immer an leichten stress zusammen aber wenn sich der andere dann freut, dann weiß ich der stress hat sich ausgezahlt.
so gehts mir auch!! vor 2 jahren hab ich schon alles im november besorgt, dann war ich im dezember nochmal einkaufen und hab viel bessere geschenke gesehn die passen und tja, dann hatt ich um ein paar geschenke zu viel - die anderen haben sich sicher gefreut, nur mein geldbörse nicht!!
Hab Anfang Dezember schon den Großteil besorgt und jetzt fehlen nur mehr ein paar Kleinigkeiten. I hab das Glück, dass i Montag oder Dienstag einkaufen fahren kann, weil ma da Ruhetag haben. Da erspar i ma das Samstagsgedränge!
War voriges Wochenende einkaufen und habe die Geschenke für meine beiden Nichten, meine Schwester, mein Schwager, meinen Bruder und meine Eltern, sowie ein paar meiner Freunde, nur da Rhys fehlt mir. Wollte ihm ein "All Blacks" Rugby T-Shirt kaufen, finde aber leider keines und sonst fällt mir nicht wirklich ein was ich ihm besorgen soll ... Mist!
Original von Ypsilon
War voriges Wochenende einkaufen und habe die Geschenke für meine beiden Nichten, meine Schwester, mein Schwager, meinen Bruder und meine Eltern, sowie ein paar meiner Freunde, nur da Rhys fehlt mir. Wollte ihm ein "All Blacks" Rugby T-Shirt kaufen, finde aber leider keines und sonst fällt mir nicht wirklich ein was ich ihm besorgen soll ... Mist!
ich war heute uach schon gescheit am verzweifeln! manchmal fällt mir einfach nix gscheites ein, das is horror!!
wow, da hast aber eh schon ganz schön viele geschenke gekauft!!
denk auch dass das nicht so ein problem sein kann so ein t-shirt irgendwie aufzutrieben?!
schau mal da: K L I C K