Abgänge: keine (ausser Svehla, der geht nach einem halben Jahr nach Spanien auf Auslandssemester)
Zugänge: Mario Eggharter (UHK Krems; U21 / mitte/Flügel links)
Gerald Gassner (UHK Krems; KM / Tormann)
Gassner kennen sicher einige von euch, die voriges Jahr in Krems am Match waren, er war der zweite Goalie von Krems hinter Binder...
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr bei dem ein oder anderen Match in der Sporthalle Langenlois
__________________
Ich weiß, ich habe dir gerade noch gefehlt
Das ist dann glaube ich der Tormann, der mit uns schon beim (Fupball)Hallencup einmal mitgespielt hat. Was ist dann mit Jagger, wenn der als Kampfmannschaft-Tormann kommt? Jagger nur 2.Wahl?
mfg
boke
Das wird unser serbischer Stier (Vladimir Bubalo) entscheiden müssen, aber ich denke, dass Jagger nicht um soviel schlechter ist, wenn überhaupt.
Daher werden sie sich die Einsätze denke ich mal fair aufteilen.
Abgesehen davon wird es e schon Zeit, dass wir mal eine reserve Goalie bekommen, denn das hatten wir e schon seit 3 Jahre nimma und ihr könnt euch ja denken, was los war, wenn Jagger mal krank war oder so....
Da habe wir dann immer eine auf den Helm bekommen....
__________________
Ich weiß, ich habe dir gerade noch gefehlt
Heute gehts auch bei uns leider wieder los.
Oder sollte ich etwa sagen Gott sei Dank?
Ich für meinen Teil freue mich schon extrem auf die neue Saison und ich denke es wird eine gute für uns. Ich bin so heiß drauf wie lange nichtmehr. Und unser erstes Match ist auch schon fix.
4.September Cup-Match gegen Horn. Es würde mich freuen ein paar von euch dort zu sehen. Naja in diesem Sinne
einen sportlichen Abend uns allen
__________________
Ich weiß, ich habe dir gerade noch gefehlt
Also, gleich nach dem Urlaub bin ich in die Sporthalle nach Langenlois gefahren und habe dort ein Match gespielt (durfte leider wegen dem verpassten Trainingslager nur die letzten 20 minuten ran).
Wir haben gegen Horn gewonnen.
Das heisst wir sind in die nächste Runde aufgestiegen die nächsten Sonntag um 18 Uhr in der Sporthalle Langenlois gegen den ehemaligen Staatsligaverein Stockerau ausgetragen wird. Hoffe ich sehe diesmal ein paar von euch.
Freuen würde es uns.....
In diesem Sinne
MFG Snare
__________________
Ich weiß, ich habe dir gerade noch gefehlt
In der Meisterschaft sind dann e die Heimspiele Samstags.
Für das Cup-Match war leider nur der Termin frei, da am Samstag ein Turnier in der Halle ist.
Aber das Semifinale ist dann (vorausgesetzt wir gewinnen) am Samstag den 17. September daheim.
Mal schauen ob Stockerau schlagbar ist....
P.s.: Meinte diesen Sonntag (den 11. September)
__________________
Ich weiß, ich habe dir gerade noch gefehlt
Nun zum wichtigen.
Wir sind im Cup leider am Sonntag ausgeschieden.
Endstand: USV:Stockerau 28:30 (13:14)
Resumee: Was soll ich sagen? Unter normalen Umständen hätten wir um ca. 5-10 Toren gewinnen müssen. Leider haben sich sowohl im Angriff als auch in der Abwehr diverse Fehler eingeschlichen, was aber auch nicht so schlimm gewesen wäre. Katastrophal jedoch war unsere Chancenauswertung.
Einzig Bubalo, Goll und Steininger können sich an diesem Tag als Handballer bezeichnen.
Der Rest der Mannschaft (inkl. mir) war ein Totalausfall.
Jagger und Tschasi mal aussen vor.
Und zu allem Überfluss kommt noch dazu, dass wir ca. 2/3 der Spielzeit in Unterzahl aggieren mussten, da unser Lieblingsschiedsrichterpaar mehr mit dem Publikum und dem Kampfgericht beschäftigt war, als mit dem Geschehen auf dem Platz.
Also ein sehr sehr ärgerliches Wochenende.
Aber was solls? So haben wir wenigstens ein Spielfreies Wochenende gewonnen.
Und in der Meisterschaft sollte Stockerau dann auch zu bezwingen sein. HOFFENTLICH.
In diesem Sinne bis zum Saisonauftakt im Oktober.
__________________
Ich weiß, ich habe dir gerade noch gefehlt
Wir hatten den schweren Gang nach Perchtoldsdorf gleich am ersten Spieltag. Dieser Gegner lag uns die letzten Jahre schon nicht, da sie eine sehr junge und schnelle Mannschaft sind. Setzt es letztes Jahr noch zwei Niederlagen, waren heuer alle top motiviert diese Mannschaft endlich mal zu schlagen.
Die ersten Minuten liefen auch sehr nach unseren Vorstellungen. Wir konnten sofort einen 4 Tore Vorsprung herausspielen.
Jedoch kam es anders als Gedacht. Perchtoldsdorf gab sich nicht auf und konnte ausgleichen und sogar mit einem 13:9 in die Pause gehen.
Nach der Pause jedoch fingen wir uns wieder und ließen für Pdorf nur 2 Tore in 10 min zu, was uns heranbrachte. 7 Minuten vor Ende stand es 20:20. Von diesem Zeitpunkt an hatten uns die Gastgeber wenig entgegenzusetzen.
Logisches Resultat daher 21:24 für den USV Langenlois.
Nächste Woche geht es dann nach Eggenburg, wo zwei Punkte pflicht sein sollten.
am 15.10.2005 spielen wir daheim erneut gegen Pdorf. Wird sicher wieder eine spannenden und schwere Partie. Wir hoffen aber auf die Unterstützung des Publikums!!! Also, kommt und macht STIMMUNG!!!!
P.S.: Durfte aufgrund meiner Krankheitsbedingten Trainingspause leider nicht ran.
haben leider gegen eggenburg auf grund schwacher Verteidigunsleistung 31:32 verloren.
Daher ist das Match am Samstag gegen Pdorf um so wichtiger.
Also kommen und Stimmung machen!
__________________
Ich weiß, ich habe dir gerade noch gefehlt
MÄNNER LIGA
Höhen und Tiefen in einem spannenden Spiel
USV Langenlois gegen KVG Perchtoldsdorf 22:23 (10:15)
Im bereits zweiten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften hatten diesmal die Perchtoldsdorfer das glücklichere Ende für sich. Konnten die Kamptaler das Spiel in Perchtoldsdorf noch mit 24:21 (9:13) für sich entscheiden, scheiterten sie im Heimspiel am schwachen Start in den jeweiligen Spielhälften. So gelang der Bubalo-Truppe trotz erzieltem Führungstor erst in der 14. Minute der zweite Treffer. Allerdings kassierte sie bis dahin von einer aggressiv agierenden Gastmannschaft bereits acht Gegentreffer, welche durchwegs durch rasch vorgetragene Gegenstöße erzielt wurden. Danach gelang es den Kamptalern aufgrund einer kämpferischen Leistung bis zum Halbzeitpfiff den Rückstand auf fünf Tore zu verringern. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte konnten die Gäste neuerlich einen Sieben-Tore-Vorsprung erreichen. In den zweiten zehn Minuten dieser Halbzeit gelang der Heimmannschaft jedoch eine furiose Aufholjagd. Ohne ein Gegentor zu erhalten wurde der Abstand Tor für Tor verkürzt und sogar der Gleichstand zum 19:19 hergestellt. In den letzten zehn Minuten glich das jetzt auch auf hohem Niveau stehende Spiel einem Krimi. Die Gäste konnten wieder in Führung gehen. Die Heimmannschaft zog erneut zum 21:21 gleich. Zwei "Schupfer" von Robert Bock und Frankie Svehla sprangen leider von der Latte bzw. Stange zurück. Den Perchtoldsdorfer gelangen auf der Gegenseite die wichtigsten Tore des Spieles, wobei der entscheidende Hüftwurf zum 23:21 von Spielmacher Keusch besondere Erwähnung verdient. Die Langenloiser erzielten noch den Anschlusstreffer, konnten aber trotz Pressing den Ausgleich nicht mehr schaffen. Die beiden Unparteiischen - Ing. Helmut Kogler und Rainer Burkert - passten sich dem hohen Niveau an und boten in diesem Werbespiel für den Handballsport eine tadellose Leistung
__________________
Ich weiß, ich habe dir gerade noch gefehlt
sind derzeit vierter....
es wird ein modus gespielt, wenn die saison zu ende ist!
die ersten drei um den meister, die mittleren drei um die goldene himbeere (also um nichts ausser der platzierung) und die letzten drei um den abstieg...
es steigt normalerweise einer ab und einer auf! normalerweise wie gesagt, denn das hängt davon ab, ob der meister unserer klasse das aufstiegsturnier in die Bundesliga gewinnt!
und ob ein verein aus der Klasse aufsteigen will.
aber das ist eine andere geschichte....
Am Samstag gehts übrigens gegen Horn um 18:30 Sporthalle Langenlois...
Seht es euch einfach mal an.. werdet es nicht bereuen.
__________________
Ich weiß, ich habe dir gerade noch gefehlt