Es ist so weit.Das neue Style des Forums geht online.Hier könnt ihr euren Kommentar dazu abgeben.Verbesserungsvorschläge oder änderungen von Farben werden gerne angenommen.
Sollte es euch gar nicht gefallen oder wollt ihr einfach das alte style wieder auch kein Problem!Geht einfach oben im Menü auf USER-CP dann auf einstellungen (rechts oben) und dann unten bei Style wählt weiss-blau aus.
Also mir hat das alte besser gefallen. Ich komme mir vor, als wäre ich in einem Forum, wo ihr wisst schon welche Sachen diskutiert werden, falls es das gibt! Ich war zumindest noch nicht auf so einer Seite, aber es ist klar, dass dem Juhnke das Style gefällt! Ich werd mir auf jeden Fall ein anderes Style auswählen!
__________________ Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste!
Original von chris
Das Styling gefällt grundsätzlich besser als das Alte, jedoch ist es schlecht leserlich!
was ist schlecht leserlich?Die Schriftfarbe kann man ändern!Mußt nur sagen was genau
hab mal die Farbe des Textes der Posts auf grauweiß gestellt,damit manns besser lesen kann!
Da muss ich dir vollkommen Recht geben! Ich hab wirklich schon gedacht, dass ist ein Forum für P....., als ich das gesehen hab! Ich habe das Style auf blau-weiß geändert. Blau gefällt mir so und so besser!
__________________ Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste!
Jetzt haltet euch ein wenig zurück!Wie schon oben geschrieben es ist geschmacksache.Dem einen gefällt das und dem anderen das.Drum gibts auch mehrere zur auswahl!Also wenns euch nicht gefällt einfach das alte wieder nehemen.Außerdem wird in ein paar Wochen noch ein Style kommen.
Ich seh das so es ist gewöhnungsbedürftig.Aber das ist jedes Style.
An dieses Style kann man sich nicht gewöhnen. Es sei denn, man heißt Juhnke!
noch so ne Meldung Dorli und du bist die erste mit ner verwarnung.Nur weil du dich an etwas nicht gewöhnen kannst heißt das nicht, daß es andere nicht können.Und laß mal den Juhnke in ruhe.
Den einem gefällts eben und den anderen nicht.
Ich kenne genug denen es gut gefällt.
Hallo Spider ich muss sagen es sieht so ja nicht schlecht aus, aber die Farbe ist nicht optimal, denn da tun einem nach ein paar minuten die Augen weh.