Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Shortnews | Tanken
Nachdem Tanken immer teurer wird. ein kleiner Tip für diejenigen, die morgen viel Zeit haben.
OE3-Aktion: Freitag, 1.Juli: Freitank-Freitag bei IQ-Tankstelle in Gneixendorf. Ich glaub von 6 - 8 Uhr.
mfg
boke
nachdem ich nicht schon um fünf uhr morgens aufstehen will um dann im tankstellen-stau zu stehen und mein tank sowieso fast voll ist werde ich nicht hinfahren ...
da man bei dieser tankstelle nur von einer straßenseite zufahren kann, wird es glaube ich ein kleines verkehrschaos geben!
__________________ Sonntag, 23.03.2008 RB Salzburg - Rapid Wien 0:7 (0:5)
Ja habs auch gehört.Mir gehts wie Ranko!Hab nicht die Zeit 2 Stunden anzustehen, will net um 5 aufstehen und wenn du dann pech hast kommst 5 nach 8 dran und brennst.Außerdem is auch mien tank noch zu 3/4 voll.Also untentabel.
Hab von der Niki gehört (die hats im vorbeifahren gesehen), daß die Autos gestanden sind ab dort wo man von Krems (McDonalds) auffährt. Wenn die Polizei nicht gestanden wäre hättest dort nicht einmal auffahren können. Lauter Deppen.
mfg
boke