Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Off Topic | Urlaub
Original von Bonsai
So habe mich gestern entlich entschieden wo ich heuer im Sommer hinfliegen werde!!! Heuer gehts mal nach Ägypten, eine Woche lang die Sonne auf den Bauch bruzeln lassen und das Bier in den Bauch...........!!!!!
Sollte ich zu Photos kommen werdet ihr Sie natürlich alle im Internet bewundern können, sofern Sie Jugendfrei sind!!!!!!
hab ich dich also überreden können
ägypten ist wirklich eine reise wert, auch wenn ich den club nur von innen gesehn hab
Glaub mir ich werd den Club auch nur einmal von außen sehen, und zwar bei der Anreise!!!!
hallo leute,
melde mich aus san francisco ... zum glueck ist ein internetcafe gleich im hotel dabei
muss sagen sehr schoen lustig und interessant ... gestern waren wir fisherman's warf ... bootsfahrt rund um alcatraz ... unter der golden gate brigde und natuerlich auch drauf bzw drueberspaziert ... sehr beeindruckend muss ich sagen kann man nur weiterempfehlen ... sehr nette leute und halbwegs gutes wetter ... ach ja im hard rock cafe waren wir natuerlich auch das darf man(n) ja nicht vergessen ... morgen gehts dann weiter richtung las vegas ... @spider ... die bilder kommen dann sicher noch wenn ich wieder zurueck bin ... lg didi
bis jetzt war es riesig ... auch das land ... das essen geht mir a bissi ab nur hamburger wohin man faehrt ... haengt mir ehrlich schon beim hals raus ... aber was solls ... lg
Also! See you!
__________________ Oberstudienrat il Professore Freiherr von und zu Nuno Gomes
"standesamtlich" verurteilt aufgrund eines Verstoßes gegen das Bevölkerungs- und Zivilschutzgesetz!
So liebe Leute, wünsche euch noch viel Spaß beim posten! Werde jetzt
eine Zeit lang nicht online gehen, weil ich morgen schon auf dem Weg
nach Mallorca bin! Und komme erst am samstag, 8.Juli zurück!
Werde mich wieder, wenn ich zurück bin, melden!
Ihr werdet mir alle fehlen, besonders mein lieber Zwilling (Viki)!
Bis dann und bleibt brav!
__________________ Es gibt viele Menschen die in dein Leben treten,
nur ganz wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen!
Hab mir gedacht ich melde mich mal! Sitze in nen internetcafe, der
Urlaub hier in Mallorca ist weltklasse! Partys ohne ende. Jeden tag ist
was los. Das hotel und essen hier ist auch super. Wetter ist ok,
koennte besser nicht sein. Nur schade dass ich das Parkfest nicht
miterlebn durfte! Am sonntag war ich und meine mum im Marineland,
dort werden so delfinshows veranstaltet; und jede menge noch andere
tierarten vom meer. Die show war grossartig. Na dann, bis bald!!!
Eure Betty
__________________ Es gibt viele Menschen die in dein Leben treten,
nur ganz wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen!