Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Off Topic | Urlaub
Original von DIDI5
so liebe leute ... am woe gehts wieder ab zum skifahren ... diesmal 5 tage saalbach/hinterglemm ... mein 4ter skiurlaub heuer (nach skiopening obertauern, ischgl und flachau) ... diesmal ganz günstig ... kostenlos
kostenlos?? wie gibt's denn das??
weil wir schon beim thema sind:
am samstag geht's für eine woche zum skifahren nach schladming!
hurra!!!
__________________ Sonntag, 23.03.2008 RB Salzburg - Rapid Wien 0:7 (0:5)
danke danke ... @yps also ich arbeite wie ein tier jeden tag von früh bis spät ...
ausserdem sinds ja immer auch wochenenden die mit draufgehn dh es sind dann nur 2 oder 3 richtige urlaubstage die ich mir nehemen muß
so liebe leute ... am woe gehts wieder ab zum skifahren ... diesmal 5 tage saalbach/hinterglemm ... mein 4ter skiurlaub heuer (nach skiopening obertauern, ischgl und flachau) ... diesmal ganz günstig ... kostenlos
kostenlos?? wie gibt's denn das??
weil wir schon beim thema sind:
am samstag geht's für eine woche zum skifahren nach schladming!
hurra!!!
wie das geht ... einladung vom broker
__________________ Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste!
So liebe Leute werde nächste woche wahrscheinlich nicht da sein, weil ich auf skiurlaub in zauchensee sein werde. Denke an euch wenn ich die tolle piste hinunterfahren werde! :P
__________________ Es gibt viele Menschen die in dein Leben treten,
nur ganz wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen!
Hallo Leute! Bin ab jetzt wieder im forum! Das snowboardn in zauchensee war voi leiwand! Hatten di meiste zeit ein schönes wetter, zimmer warn auch ok. Nur das i jetzt ein paar blaue flecken mehr hab, weil i di meiste zeit im schnee glegn bin!
__________________ Es gibt viele Menschen die in dein Leben treten,
nur ganz wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen!
@bonsai: Ma dir gehts guat. Des sind jo de nächsten zwei Wochen noch da Badhütten Party. I hob erst die letzte Augustwochen und die erste Septemberwochn Urlaub.
__________________ Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste!