Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37
Zöbinger | Shortnews | "Rabenvater": Vater lässt Dreijährige allein im Schwimmbad
Zöbinger

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zöbinger » Sonstiges » Off Topic » Shortnews » "Rabenvater": Vater lässt Dreijährige allein im Schwimmbad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Rabenvater": Vater lässt Dreijährige allein im Schwimmbad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zelle001   Zeige zelle001 auf Karte zelle001 ist männlich
hobby Alkoholiker

images/avatars/avatar-221.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1
Unentschieden : 2
Verloren : 0

Guthaben: 3.905 Spritzer
Kontonummer: 149
Style: soccer
Herkunft: Langenlois

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,86

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.338.566
Nächster Level: 1.460.206

121.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Daumen runter! "Rabenvater": Vater lässt Dreijährige allein im Schwimmbad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Vater, der seine dreijährige Tochter vier Stunden allein in einem Berliner Strandbad zurückgelassen hat, muss ein Jahr ins Gefängnis. Der 41-Jährige wurde am Freitag vom Amtsgericht Berlin-Tiergarten wegen Verletzung der Fürsorgepflicht verurteilt. Der Vater hatte das Kind am 1. Mai 2005 unbeaufsichtigt zurückgelassen, um im Fitness-Studio zu trainieren. Die Polizei hatte das Mädchen nach Hause zur Mutter gebracht. mehr zum Thema: Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages! Teste dein Wissen beim WochenquizDas Gericht sprach von grobem Fehlverhalten des vorbestraften Vaters. Der arbeitslose Elektriker habe sein Kind, das nicht schwimmen konnte, in Todesgefahr gebracht. Das Verhalten sei völlig unverantwortlich. Der Vater hatte im Prozess gesagt, er habe die Gefahr nicht erkannt. Er habe das Mädchen in einem eingezäunten Spielbereich zurückgelassen, es tue ihm sehr leid.

Eine Strafe mit Bewährung kam für das Gericht wegen zehn Vorstrafen des Mannes nicht in Betracht. Neben neun Geldstrafen hatte der Mann zuvor bereits 18 Monate Haft mit Bewährung wegen Betruges bekommen. Ohne seine aufrichtige Reue hätte er dieses Mal zwei Jahre Haft bekommen, sagte die Richterin.
09.03.2007 16:22 zelle001 ist offline E-Mail an zelle001 senden Beiträge von zelle001 suchen Nehmen Sie zelle001 in Ihre Freundesliste auf
Ypsilon   Zeige Ypsilon auf Karte Ypsilon ist weiblich
Teddybärenstreichler

images/avatars/avatar-216.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 1

Guthaben: 25.165 Spritzer
Kontonummer: 56
Style: soccer
Herkunft: Langenlois

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Wordmix:

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.020.492
Nächster Level: 8.476.240

455.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
RE: "Rabenvater": Vater lässt Dreijährige allein im Schwimmbad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es erstaunt mich immer wieder was manchen Eltern so alles einfällt -- ich trau mich oft net einmal meine Nichten für drei Minuten aus den Augen zu lassen, weil weiß Gott was passieren kann ... (damit meine ich natürlich die Zeit, wenn ich auf sie aufpassen muß, im Moment bin ja leider net da ...)

09.03.2007 16:27 Ypsilon ist offline E-Mail an Ypsilon senden Beiträge von Ypsilon suchen Nehmen Sie Ypsilon in Ihre Freundesliste auf
Betty   Zeige Betty auf Karte Betty ist weiblich
Teddybärenstreichler

images/avatars/avatar-230.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0

Guthaben: 32.241 Spritzer
Kontonummer: 54
Style: heiligenstein
Herkunft: Zöbing

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,40

Wordmix:

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.942.636
Nächster Level: 11.777.899

835.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann leider die Menschen nie ändern, vor allem die meisten
nicht, und deswegen denk ich mir immer nur meinen teil und schaue
dass ich es selbst besser mache!

10.03.2007 08:11 Betty ist offline E-Mail an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zöbinger » Sonstiges » Off Topic » Shortnews » "Rabenvater": Vater lässt Dreijährige allein im Schwimmbad

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Allison