Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Shortnews | British Airways setzt tote Frau in erste Klasse
Die Fluggesellschaft British Airways hat bei einem Flug nach Indien eine tote Frau in die erste Klasse gesetzt. Die ältere Frau sei auf dem Flug von London nach Neu Delhi drei Stunden nach dem Start gestorben, berichtete der "Daily Mirror" am Montag. Das Bordpersonal habe die Tote aus der Economy Class zu einem freien Platz in der ersten Klasse gebracht, angegurtet und mit Kissen fixiert. Die in Tränen aufgelöste Tochter der Frau habe neben ihr sitzen dürfen.
Mindestens einer der Reisenden fühlte sich massiv gestört und beschwerte sich. "Ich wachte auf und sah, wie das Personal etwas auf den Sitz neben mir manövrierte, das wie ein Sack Kartoffeln aussah", erzählte der 54-jährige Bauunternehmer der Zeitung.
Dann seien auch noch mehrere mitreisende Angehörige der Verstorbenen in die erste Klasse gewechselt und hätten dort ihre Trauer bekundet. Bei Turbulenzen sei die Tote aus dem Sitz gefallen und haben erneut festgebunden werden müssen, klagte der Mann, der angeblich umgerechnet 6.000 Euro für den Flug bezahlt hatte. British Airways entschuldigte sich. Die Crew habe versucht, die Störungen für Mitreisende so gering wie möglich zu halten.
scheinbar kommt des öters vor ... amüsant find ich das bei einem ähnlichen fall die flugäste sehr britisch reagierten und einfach ignorierten dass irgendwas nicht stimmt