Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37
Zöbinger | Shortnews | Sieben Geiseln in Wiener Bank in Todesangst
Zöbinger

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zöbinger » Sonstiges » Off Topic » Shortnews » Sieben Geiseln in Wiener Bank in Todesangst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sieben Geiseln in Wiener Bank in Todesangst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spider   Zeige Spider auf Karte Spider ist männlich
Foren Chef

images/avatars/avatar-352.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :103
Unentschieden : 111
Verloren : 114

Guthaben: 200.109 Spritzer
Kontonummer: 1
Style: MP3
Herkunft: Zöbing

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,80

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:
erstellte Rätsel: 26
gelöste Rätsel: 0

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.133.844
Nächster Level: 74.818.307

3.684.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Lampe Sieben Geiseln in Wiener Bank in Todesangst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiseldrama in einer Bank in der Wiener Mariahilferstraße! Ein - wie sich später herausstellte - mit einer Plastikpistole bewaffneter, vorbestrafter 39-Jähriger hatte vorübergehend bis zu sieben Menschen in seiner Gewalt. Vor den Augen Hunderter Schaulustiger umstellten Polizeinheiten die BAWAG-Filiale. Nach fünf Stunden dann das unblutige Ende: Günther B. verließ mit der letzten Geisel das Geldinstitut und ergab sich.
Tatort Mariahilfer Straße: Dienstag kurz vor elf Uhr stürmt Günther B. unmaskiert mit einer silbernen Pistolenattrappe das BAWAG-Geldinstitut. Eine Angestellte löst geistesgegenwärtig den stillen Alarm aus. Inzwischen setzt der Täter dem 21-jährigen Kassier Florian M. die täuschend echt aussehende (Spielzeug-)Waffe an den Kopf und schreit: "Das ist ein Überfall. Ich bin depressiv!" Nur 62 Sekunden später bremst sich der erste Funkwagen mit Blaulicht vor der Filiale ein.

Damit ist der Fluchtweg abgeschnitten - doch der frühere Psychiatrie-Patient hat offenbar von Anfang an eine Geiselnahme geplant, um Aufmerksamkeit zu erregen. Er verschanzt sich mit sechs Bankangestellten. Ein Kunde sperrt sich unbemerkt im 1. Stock ein.

Filmreife Szenen
Auf der bekannten Einkaufsmeile kommt es nun zu filmreifen Szenen. Während in der angrenzenden McDonalds-Filiale die Verhandlungsexperten der Kriminaldirektion mit dem Kidnapper per Handy sprechen, gehen Dutzende schwerbewaffnete Beamte der Sondereinheiten Eko-Cobra und der WEGA in Stellung. Auch ein grüner Polizeipanzer trifft ein. Die Umgebung wird großräumig abgeriegelt, an den Absperrungen sammeln sich Hunderte Schaulustige - unter ihnen BAWAG-General Nowotny und ÖGB-Boss Hundstorfer.

In den nächsten drei Stunden lässt der unter psychischen und finanziellen Problemen leidende Günther B. drei Gefangene frei. "Er hat mit der Waffe herumgefuchtelt. Ich mache mir große Sorgen um meine Kollegen", so die geschockte Kassierin Tina B. kurz danach.

Zigaretten und Cola für den Täter
Über den Nachttresor erhält der Wiener sechs Päckchen Zigaretten. Eine Geisel muss eine Getränkekiste mit Cola und Almdudler vor dem Eingang abholen. Wenig später endet für diese Geisel und einen Kollegen das Drama: Sie werden freigelassen.

Berichte verfolgt
Während der Geiselnahme verfolgte der Täter die Berichterstattung im Internet und beschwerte sich bei der Polizei darüber, als "Täter", "Räuber" und "Geiselnehmer" bezeichnet zu werden. Auf Bitte der Polizei wurden daraufhin derartige Vokabeln in der Live-Berichterstattung auf Krone.at vermieden.

Zechtour mit Freunden vor der Wahnsinnstat
Inzwischen wird auch der Bruder des Kidnappers geholt, um ihn zur Aufgabe zu überreden. Fazit: Um 15.11 Uhr kommt die fünfte Geisel frei. Um 15.58 Uhr dann das unblutige Ende: Der 39-Jährige wirft die Spielzeugpistole weg und geht mit erhobenen Händen, begleitet von der letzten Gefangenen, hinaus. Er wird sofort überwältigt. Während der ersten Einvernahme spielen sich berührende Szenen ab. Die Geiseln fallen ihren Freunden und Angehörigen in die Arme. Die BAWAG-Filiale bleibt vorerst geschlossen.

20 Jahre Haft drohen
Was dem Täter zur Last gelegt wird, entscheiden die Einvernahmen des Verdächtigen und der Opfer. Es geht um Raub bzw. versuchten Raub mit einem Strafrahmen von bis zu zehn Jahren Haft oder Freiheitsentziehung oder aber erpresserische Entführung, die mit bis zu 20 Jahren Haft bedroht ist, erläuterte die Kriminalpolizei.

"Ba, Ba, Banküberfall"
Allzu fröhliche Anrainer untermalten das Geschehen musikalisch: Bewohnern eines Hauses gegenüber der Bawag-Filiale wurde polizeilich verboten, durch das offene Fenster während der Geiselnahme laut den EAV-Hit "Ba, Ba, Banküberfall" zu spielen.

Ermittlungen ergeben, dass der labile Günther B. am Tag vor der Wahnsinnsaktion offenbar mit Freunden eine Lokaltour unternommen hatte. Einer der Chefverhandler, Johann Schaffer, zum Motiv des Geiselnehmers, dessen Beziehung vor kurzem in die Brüche gegangen war: "Er hat keine Forderungen gestellt. Offenbar wollte er nur mit jemandem reden..."

Dateianhang:
jpg 1_s7zb9ZFvb5OQg.jpg (30,42 KB, 107 mal heruntergeladen)

F1 Tipp KingKicktip King
28.02.2007 07:33 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
göttergattin   Zeige göttergattin auf Karte göttergattin ist weiblich
Schnapsdrossel

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 2
Verloren : 0

Guthaben: 20.130 Spritzer
Kontonummer: 47
Style: soccer
Herkunft: Österreich

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,40

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.326.195
Nächster Level: 8.476.240

1.150.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Betroffenen und Einsatzkräfte wars sicher a schwierige Situation, aber das mit den Anrainern, die "Ba ba Banküberfall" spielen, stell ich mir ziemlich witzig vor... respekt
28.02.2007 07:51 göttergattin ist offline Beiträge von göttergattin suchen Nehmen Sie göttergattin in Ihre Freundesliste auf
Diego   Zeige Diego auf Karte Diego ist männlich
Komatrinker

images/avatars/avatar-336.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :35
Unentschieden : 41
Verloren : 35

Guthaben: 69.244 Spritzer
Kontonummer: 18
Herkunft: Hadersdorf

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,25

Wordmix:

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.149.065
Nächster Level: 22.308.442

1.159.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell mir das net witzig - eher bescheuert vor.... - zeigt doch wie blöd die Menschen sind.... - was mich daran aber mehr verwundert, daß Türkische Familie mittlerweile wohl auch Platten von der EVN haben - naja - die werden wohl noch dem Vormieter gehört haben! grins

ich war mir ja am anfang net ganz sicher und sehr beunruhigt, daß da CHEFFE vielleicht da Bankräuber ist - im Forum hab ich nichts von ihm gelesen, dann die erste Forderung nach einer Schachtel Zigarette - da hab ich schon das schlimmste angenommen, aber dann - dann als der Entführer eine zuckerfreie Limonade bestellt hat - da war ich schon sehr beruhigt - doch net da CHEFFE.... Cola Cola Cola

28.02.2007 08:08 Diego ist offline E-Mail an Diego senden Beiträge von Diego suchen Nehmen Sie Diego in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

Themenstarter Thema begonnen von Spider

War ja ne Bank und net da Gurmet Spar LOL

F1 Tipp KingKicktip King
28.02.2007 08:10 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Schnapsdrossel

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Wordmix:

Platten von der EVN?? Meinst wohl EAV??
28.02.2007 08:24 göttergattin ist offline Beiträge von göttergattin suchen Nehmen Sie göttergattin in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

LOL respekt Diego

War gestern zufällig in Wien in ner Parallelstraße wie das ganze war.Da hat ma aber nix mitbekommen.

F1 Tipp KingKicktip King
28.02.2007 08:28 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Komatrinker

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Wordmix:

*oooooops* - da hast recht göttin! Kuh

was ganz was neues - da spider ist unmittelbar dabei, kriegt aber nix davon mit - so wie 88 minuten während einem match in der revue! groovy

ich weiß schon spider: offtopic

28.02.2007 08:35 Diego ist offline E-Mail an Diego senden Beiträge von Diego suchen Nehmen Sie Diego in Ihre Freundesliste auf
Cheffe   Zeige Cheffe auf Karte Cheffe ist männlich

images/avatars/avatar-324.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :36
Unentschieden : 43
Verloren : 27

Guthaben: 103.681 Spritzer
Kontonummer: 50

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 3,60

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 95 Punkten

Wordmix:
erstellte Rätsel: 6
gelöste Rätsel: 8

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.176.688
Nächster Level: 35.467.816

2.291.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Diego
ich stell mir das net witzig - eher bescheuert vor.... - zeigt doch wie blöd die Menschen sind.... - was mich daran aber mehr verwundert, daß Türkische Familie mittlerweile wohl auch Platten von der EVN haben - naja - die werden wohl noch dem Vormieter gehört haben! grins

ich war mir ja am anfang net ganz sicher und sehr beunruhigt, daß da CHEFFE vielleicht da Bankräuber ist - im Forum hab ich nichts von ihm gelesen, dann die erste Forderung nach einer Schachtel Zigarette - da hab ich schon das schlimmste angenommen, aber dann - dann als der Entführer eine zuckerfreie Limonade bestellt hat - da war ich schon sehr beruhigt - doch net da CHEFFE.... Cola Cola Cola

auslachen auslachen auslachen auslachen auslachen

nojo, wenn i scho moi an banküberfall moch, donn sowieso deine filiale. do is de geiselnahme donn net so fad wenn ma uns a bissl unterhalten können ...

und wie da spider scho gsogt hot, wenn schon dann räum i eher de wurstvitrine beim gourmet spar aus. "Hände an die Wurstschneidemaschine sonst knallts"

hold tight to a promise
only friends understand

28.02.2007 08:57 Cheffe ist offline E-Mail an Cheffe senden Beiträge von Cheffe suchen Nehmen Sie Cheffe in Ihre Freundesliste auf
Schnapsdrossel

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Wordmix:

Dann aber bitte wirklich den Spar! Spar-Spar Sparüberfall geht grad noch aber Billa Billa Billaüberfall oder Merkur Merkur Merkurüberfall ist dann mit der Melodie nicht mehr vereinbar.
28.02.2007 10:02 göttergattin ist offline Beiträge von göttergattin suchen Nehmen Sie göttergattin in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

Fragezeichen Geiselnehmer hat statt Reue nur Selbstmitleid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Tag nach dem Geiseldrama in einer Wiener Bank, das sich vor den Augen Hunderter Schaulustiger abgespielt hat, zeigt der 39-jährige Geiselnehmer Günther B. keine Reue. "Mitleid mit den Geiseln hat er nicht. Nur mit sich selbst", so ein Ermittler der Kriminaldirektion 1 nach der Einvernahme des Täters.
Exakt von 10.58 bis 15.58 Uhr hielt der Gewalttäter ganz Wien in Atem. Das Geiseldrama spielte sich auf einer der bekanntesten Einkaufsmeilen der Bundeshauptstadt ab. Als Günther B. in die BAWAG-Filiale auf der Mariahilferstraße stürmte, machte er schon gleich zu Beginn klar, um was es ihm ging. "Heute werdet ihr was erleben!", schrie er im Schalterraum.

Die erste freigelassene Geisel hatte dann auch eine Botschaft für die Polizei: "Das ist kein Banküberfall, das ist eine Geiselnahme!"

"Wenn du mich anlügst, gibt es ein Blutbad"
Die nächsten fünf Stunden sprach der vorbestrafte 39-Jährige draußen nur noch mit Chefinspektor Johann Schaffer. Für den erfahrenen Wiener Kriminalbeamten, Mitglied der Verhandlungsgruppe seit ihrer Gründung 1989, war es bereits die siebente Geiselnahme. Der unberechenbare Kidnapper fasste Vertrauen zu dem dreifachen Familienvater, sagt rasch "Hansi" zu ihm. Er macht aber auch deutlich, dass mit ihm nicht zu scherzen ist: "Er hat anfangs immer gesagt: ,Wenn du mich anlügst, gibt es ein Blutbad. Wichtig ist, dass du weißt, dass mir am Leben nichts liegt. Ich werde sowieso erschossen"!

Geiselnehmer wollte im Mittelpunkt stehen
Der vorbestrafte Arbeitslose wirkt bei den Telefongesprächen teils depressiv. "Er hat zu mir gesagt: Heute werdet ihr mir zuhören müssen. Es bleibt euch nichts übrig", beschreibt der Kriminalbeamte die Gemütslage des labilen Täters. In seiner "Lebenskrise" möchte der auch schon in psychiatrischer Behandlung gewesene Günther B. einmal im Mittelpunkt stehen. Fühlt sich in der Rolle des vermeintlich Stärkeren wohl. Der 39-Jährige will auch die mehr als 20 Telefonate mit dem Chefverhandler diktieren. Johann Schaffer: "Als er Bier verlangte und ich das ablehnte, hat er aufgelegt. Auch wie ich gesagt habe, dass er vernünftig sein soll."

Während der Gespräche möchte der Geiselnehmer sein Gegenüber immer sehen. Ohne Schutzschild geht Chefverhandler Schaffer vor der Bank ständig auf und ab. Zu diesem Zeitpunkt war natürlich noch nicht klar, dass es sich bei der Pistole um ein Plastik-Spielzeug handelte.

In 20 Minuten spielt es "Rambazamba"
Als nur noch die stellvertretende Filialleiterin in der Gewalt des Geiselgangsters ist - vom Kunden, der sich im 1. Stock versteckt, weiß Günther B. nichts - scheint die Situation noch einmal zu eskalieren. Im Gespräch mit seinem Bruder droht der Verdächtige: "In 20 Minuten spielt's ,Rambazamba'!" Und singt ihm einen Rudi-Carrell-Hit vor: "Lass dich überraschen..."

Schließlich überredet der Chefinspektor den Kidnapper doch zur Aufgabe. Nach dem Versprechen, dass draußen ein Psychologe auf ihn wartet, lässt er sich vor der Bank festnehmen.

Dem Täter drohen 20 Jahre Haft
Am Tag danach scheint Günther B. die Todesangst seiner zwischenzeitlich sieben Geiseln - die sechs Bankmitarbeiter haben nun bis Ende der Woche dienstfrei und werden psychologisch betreut - egal zu sein. Ein Ermittler: "Er zerfließt nur vor Selbstmitleid." Dem Wiener drohen nun vermutlich wegen erpresserischer Entführung bis zu 20 Jahre Haft.

Massive Geldprobleme als Hauptmotiv
Nach Angaben von Oberstleutnant Gerhard Haimeder, interimistischer Leiter der Wiener Kriminaldirektion 1., dürften "massive Geldprobleme" das Hauptmotiv für die Tat gewesen sein. Seinen Schuldenberg dürfte der wegen Diebstahls, Einbruchs und Raubüberfalls amtsbekannte Wiener durch seine Spielsucht angehäuft haben.

Dennoch dürften laut Haimeder die finanziellen Schwierigkeiten des 39-jährigen Günter B. nicht der Grund gewesen sein, warum er in der BAWAG-Filiale sieben Geiseln nahm. "Es sieht so aus, als hat für ihn die Bank als Medium fungiert", sagte der Kriminalbeamte. Der Mann habe sich mitteilen wollen.

Der Oberstleutnant sprach von einem "persönlichen Lebensproblem" des Täters: Seine Lebensgefährtin hatte den 39-jährigen Vater einer 19-jährigen Tochter vor einiger Zeit verlassen. Kurz vor der Tat besuchte sie ihn mit ihrem neuen Freund.

Dateianhang:
jpg 2_zd3tCMdHSLUko.jpg (30 KB, 56 mal heruntergeladen)

F1 Tipp KingKicktip King
28.02.2007 17:25 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
derexkicker   Zeige derexkicker auf Karte derexkicker ist männlich
Komatrinker

images/avatars/avatar-269.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 1
Verloren : 3

Guthaben: 39.377 Spritzer
Kontonummer: 122

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,22

Wordmix:

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.516.494
Nächster Level: 16.259.327

1.742.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

he des könnt da nuno sein
28.02.2007 17:33 derexkicker ist offline E-Mail an derexkicker senden Homepage von derexkicker Beiträge von derexkicker suchen Nehmen Sie derexkicker in Ihre Freundesliste auf
sandra   Zeige sandra auf Karte sandra ist weiblich
Komatrinker

images/avatars/avatar-260.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :7
Unentschieden : 16
Verloren : 12

Guthaben: 73.907 Spritzer
Kontonummer: 36
Style: Together
Herkunft: hadersdorf

Bewertung: 
18 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,56

Wordmix:

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.185.593
Nächster Level: 30.430.899

4.245.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

spinnst?!? Protest

28.02.2007 17:34 sandra ist offline Beiträge von sandra suchen Nehmen Sie sandra in Ihre Freundesliste auf
derexkicker   Zeige derexkicker auf Karte derexkicker ist männlich
Komatrinker

images/avatars/avatar-269.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 1
Verloren : 3

Guthaben: 39.377 Spritzer
Kontonummer: 122

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,22

Wordmix:

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.516.494
Nächster Level: 16.259.327

1.742.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aber nur von der frisur her, sonst besteht eh kaum ähnlichkeit confused
28.02.2007 17:36 derexkicker ist offline E-Mail an derexkicker senden Homepage von derexkicker Beiträge von derexkicker suchen Nehmen Sie derexkicker in Ihre Freundesliste auf
Komatrinker

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Wordmix:

net amoi von da frisur! kannst di scho freun wenn er liest dassd ihn mit an psychisch gestörten geiselnehmer vergleichst! auslachen

28.02.2007 17:47 sandra ist offline Beiträge von sandra suchen Nehmen Sie sandra in Ihre Freundesliste auf
Cheffe   Zeige Cheffe auf Karte Cheffe ist männlich

images/avatars/avatar-324.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :36
Unentschieden : 43
Verloren : 27

Guthaben: 103.681 Spritzer
Kontonummer: 50

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 3,60

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 95 Punkten

Wordmix:
erstellte Rätsel: 6
gelöste Rätsel: 8

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.176.688
Nächster Level: 35.467.816

2.291.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von sandra
an psychisch gestörten auslachen

so gesehen, des kunnt wirklich da nuno sein ...

hold tight to a promise
only friends understand

28.02.2007 19:40 Cheffe ist offline E-Mail an Cheffe senden Beiträge von Cheffe suchen Nehmen Sie Cheffe in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

hat den nuno seither wer gesichtet? ironie

F1 Tipp KingKicktip King
01.03.2007 06:40 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Bianca   Zeige Bianca auf Karte Bianca ist weiblich
Teddybärenstreichler

images/avatars/avatar-291.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 0

Guthaben: 34.629 Spritzer
Kontonummer: 113
Herkunft: Elsarn

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Wordmix:
gelöste Rätsel: 1

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.094.370
Nächster Level: 10.000.000

905.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also bitte der schaut aber wirklich net wie da Nuno aus! Hammer

01.03.2007 08:31 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf
Komatrinker

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Wordmix:

würd ich auch sagen! und von mir würd er so und so a absolut wasserdichtes alibi kriegen!! Zunge raus

01.03.2007 09:57 sandra ist offline Beiträge von sandra suchen Nehmen Sie sandra in Ihre Freundesliste auf
Bianca   Zeige Bianca auf Karte Bianca ist weiblich
Teddybärenstreichler

images/avatars/avatar-291.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 0

Guthaben: 34.629 Spritzer
Kontonummer: 113
Herkunft: Elsarn

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Wordmix:
gelöste Rätsel: 1

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.094.370
Nächster Level: 10.000.000

905.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

I stell ma das grad bildlich vor: Da Nuno mit schwarzer Maske stürmt in die Raika in Dross, nimmt den Andi als Geisel,... auslachen

ja ich weiß Spider offtopic

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 01.03.2007 10:10.

01.03.2007 10:09 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf
Komatrinker

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Wordmix:

also das kann ich mir bei gott net vorstellen - was sollte da nuno da sagen - ich bin - ich bin - ich bin ein hhhhuuuhhhhnnnnnnn

und dann würds maximal so laufen:

Dateianhang:
gif 032.gif (3,35 KB, 14 mal heruntergeladen)

01.03.2007 11:15 Diego ist offline E-Mail an Diego senden Beiträge von Diego suchen Nehmen Sie Diego in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zöbinger » Sonstiges » Off Topic » Shortnews » Sieben Geiseln in Wiener Bank in Todesangst

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Allison