Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37
Zöbinger | andere Sportarten | Tennis
Zöbinger

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zöbinger » Sport » andere Sportarten » Tennis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tennis 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca   Zeige Bianca auf Karte Bianca ist weiblich
Teddybärenstreichler


images/avatars/avatar-291.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 1.258
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0

Guthaben: 34.629 Spritzer
Kontonummer: 113
Style: soccer
Herkunft: Elsarn

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00


Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 1


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.230.962
Nächster Level: 8.476.240

245.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar von uns sind am freitag, 10. oktober.

__________________
Take it easy, have fun and everything will come!
30.09.2008 15:05 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf
Spider   Zeige Spider auf Karte Spider ist männlich
Foren Chef


images/avatars/avatar-352.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 9.271
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :103
Unentschieden : 111
Verloren : 114

Guthaben: 200.198 Spritzer
Kontonummer: 1
Style: blue-tuerkis
Herkunft: Zöbing

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,80


Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten


Wordmix:
erstellte Rätsel: 26
gelöste Rätsel: 0


Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 64.770.839
Nächster Level: 74.818.307

10.047.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
großes Grinsen Llodra rammt Stuhl und muss aufgeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tommy Haas ist am Mittwoch in Wimbledon in die dritte Runde eingezogen. Verantwortlich dafür ist nicht das grandiose Tennisspiel des Deutschen, sondern vielmehr das Pech seines Gegners Michael Llodra, der über ein Ballmädchen stolperte und den Stuhl des Schiedsrichters rammte. Der Franzose verletzte sich dabei so schwer, dass er aufgeben musste.
Das Missgeschick passierte, als das Match kaum eine halbe Stunde alt war. Beim Stand von 4:3 für Haas wollte Llodra einen knapp hinters Netz gespielten Stoppball erlaufen, konnte danach nicht mehr rechtzeitig bremsen und stolperte über ein am Boden kauerndes Ballmädchen. Der Franzose kam zu Sturz und krachte gegen eine Kamera sowie den Stuhl des Schiedsrichters.

Zunächst schien der Vorfall glimpflich ausgegangen zu sein. Llodra umarmte das Ballmädchen und spielte noch einige Punkte, ehe er sich von einem Therapeuten an der Hüfte behandeln ließ. Minuten später musste der Franzose - wie schon im Vorjahr - schließlich aufgeben.

Haas hingegen wollte die einzigartige Wimbledon-Atmosphäre noch ein wenig genießen und spielte unter tosendem Applaus einige Bälle mit den Ballkindern...

__________________

F1 Tipp KingKicktip King
25.06.2009 12:46 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Spider   Zeige Spider auf Karte Spider ist männlich
Foren Chef


images/avatars/avatar-352.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 9.271
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :103
Unentschieden : 111
Verloren : 114

Guthaben: 200.198 Spritzer
Kontonummer: 1
Style: blue-tuerkis
Herkunft: Zöbing

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,80


Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten


Wordmix:
erstellte Rätsel: 26
gelöste Rätsel: 0


Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 64.770.839
Nächster Level: 74.818.307

10.047.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Daumen runter! Österreich in Euro-Afrika-Zone I abgestiegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung im Davis-Cup-Weltgruppen-Play-off zwischen Chile und Österreich ist erst im letzten Einzel gefallen: Stefan Koubek verlor Montag früh die entscheidende Partie gegen den Olympiasieger von 2004, Nicolas Massu, nach über fünfstündigem Kampf in vier Sätzen 4:6:, 6:4, 4:6 und 6:7(6). Chile spielt damit 2010 in der Weltgruppe der besten 16 Nationen, Österreich muss - erstmals seit sechs Jahren - in die zweite Leistungsklasse dieses Traditionsbewerbs, die Europa-Afrika-Zone I, absteigen.
Das "Wunder von Rancagua" wurde nicht Wirklichkeit, noch nie hat ein österreichisches Team einen 0:2-Rückstand noch in einen Sieg verwandelt. Melzer und Koubek hätten es beinahe möglich gemacht.

Im dritten Einzel hatte Melzer am Sonntag (Ortszeit) in Rancagua nach einem 3:56 Stunden dauernden Kampf Paul Capdeville mit 7:6(2), 4:6, 6:2, 5:7, 6:4 niedergerungen und damit den 2:0-Vorsprung der Gastgeber vom Freitag egalisiert.

Koubek verliert nach über fünf Stunden
"Frustration. Es ist kurz nach dem Match, da ist es schwer viel drüber zu reden. Es war ein harter Kampf, ich habe meine Chancen gehabt, dass ich in den fünften Satz komme. Ich habe gewusst, dass Massu ein Wahnsinnsfighter ist", sagte Stefan Koubek. Mehrere Male war der Kärntner nur zwei Punkte vom fünften Satz entfernt gewesen, darunter bei 5:4 sowie im Tiebreak, nachdem er drei Matchbälle abgewehrt und auf 6:6 gestellt hatte. "Ich habe mich fitter gefühlt, aber nach 5 Stunden am Platz spürt man alles."

Glückliches Ende für die Hausherren
Ein sehenswertes Match mit wenigen Eigenfehlern hielt die Zuschauer bis in die Morgenstunden im Rodeo-Stadion und es gab das glückliche Ende für die Hausherren. Massu, der einmal mehr bewiesen hat, dass er bis zum letzten Ball kämpft, ließ sich nach dem Sieg auf den Rücken fallen und von seinen auf den Platz stürmenden Teamkollegen und rund 3.500 verbliebenen Zuschauern feiern.

Hoffnung nach Sieg im Doppel
Am Samstag hatte Melzer mit Julian Knowle die kleine Chance der österreichischen Tennis-Herren auf den Klassenerhalt in der Davis-Cup-Weltgruppe gewahrt. Die New-Haven-Sieger feierten nach 2:14 Stunden in Rancagua einen glatten 6:2-6:4-6:3-Erfolg und verkürzten damit im Länderkampf auf 1:2.

Das ÖTV-Team muss nun kleinere Brötchen backen im kommenden Jahr und versuchen, sich wieder in die höchste Liga zurückkämpfen. Den ersten Schritt dazu können Melzer und Co. vom 5. bis 7. März 2010 machen. Schauplatz und Gegner werden am Mittwoch bei der Auslosung in Genf bekannt.

__________________

F1 Tipp KingKicktip King
21.09.2009 10:36 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Spider   Zeige Spider auf Karte Spider ist männlich
Foren Chef


images/avatars/avatar-352.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 9.271
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :103
Unentschieden : 111
Verloren : 114

Guthaben: 200.198 Spritzer
Kontonummer: 1
Style: blue-tuerkis
Herkunft: Zöbing

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,80


Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten


Wordmix:
erstellte Rätsel: 26
gelöste Rätsel: 0


Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 64.770.839
Nächster Level: 74.818.307

10.047.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Rekordmatch nach über elf Stunden Spielzeit an Isner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Abstand längste Tennis-Match der Geschichte hat am Donnerstag nach 11 Stunden und 5 Minuten doch noch ein Ende gefunden. Der US-Amerikaner John Isner entschied das denkwürdige Wimbledon-Erstrundenduell mit dem Franzosen Nicolas Mahut auf dem Außenplatz Nummer 18 mit 6:4, 3:6, 6:7(7), 7:6(3) und 70:68 (!) für sich.

Alleine der Entscheidungssatz des am Dienstag begonnenen und zweimal wegen Dunkelheit unterbrochenen Epos dauerte 8 Stunden 11 Minuten und damit deutlich länger als das bisherige längste Match.

Die epischen Partie, die auf dem nur 782 Zuschauer fassenden Platz, war am Mittwoch beim Stand von 2:2 in Sätzen fortgesetzt wurde und nach weiteren 7:06 Stunden und insgesamt 163 gespielten Games erneut abgebrochen worden. Vor allem Isner hatte es mehrmals am Schläger gehabt, das Match zu beenden. Bei 10:9, 33:32 und 59:58 hatte er jeweils Matchbälle, den vierten wehrte Mahut dann mit seinem 95. As ab.

Standing Ovations für die Spieler

Am Donnerstag verwandelte Isner mit einem Passierschlag seinen fünften Matchball und ließ sich danach rücklings auf den Rasen sinken. Die Zuschauer bedankten sich für die Darbietung mit minutenlangen stehenden Ovationen. "Ich bin ein wenig müde. Aber wenn man ein solches Match vor so einer Kulisse spielt, dann kann man nicht wirklich müde sein. Die Fans waren einfach fantastisch", meinte der 25-jährige Amerikaner, nachdem er den unterlegenen Franzosen lange umarmt hatte.

"Er ist ein absoluter Kämpfer. Ich will diesen Tag mit ihm teilen, es war mir eine Ehre", sagte der 2,06-m-Riese über den konsternierten Franzosen, der lange mit einem über den Kopf gezogenen Handtuch sitzenblieb. Der All England Club würdigte die historische Darbietung mit einem Sonderpreis, den Tim Henman und Wimbledon-Siegerin Ann Jones noch auf dem Platz übergaben.

Zahlreiche Bestmarken gebrochen

Das Match brach zahlreiche weitere Bestmarken (siehe auch Infobox), darunter jene der meisten Asse 215 (112/103) und der meisten Games in einem Spiel (183). Die bisher längste Partie aus dem Jahr 2004 zwischen den Franzosen Fabrice Santoro und Arnaud Clement in Paris hatte 6:33 Stunden gedauert und war damit deutlich kürzer als der unglaubliche Entscheidungssatz zwischen Isner und Mahut.

Die Kollegen staunen
"Muss denn niemand aufs Klo?", fragte etwa US-Profi Andy Roddick, der wie sein Schweizer Kollege Roger Federer ("Unfassbar! Ich liebe es, so etwas zu sehen") nach verrichteter Arbeit ungläubig beobachtete, was zwischen Isner und Mahut geschah. Alleine der fünfte Satz hatte länger gedauert als das bisher längste Tennismatch der Geschichte zwischen den beiden Franzosen Fabrice Santoro und Arnaud Clement, das 2004 in Paris nach 6:33 Stunden beendet gewesen war. Horst Skoffs Daviscup-Marathon gegen Mats Wilander hatte 1989 - ebenfalls auf Sand - 6:04 Stunden gedauert.

__________________

F1 Tipp KingKicktip King
24.06.2010 21:32 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Spider   Zeige Spider auf Karte Spider ist männlich
Foren Chef


images/avatars/avatar-352.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 9.271
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :103
Unentschieden : 111
Verloren : 114

Guthaben: 200.198 Spritzer
Kontonummer: 1
Style: blue-tuerkis
Herkunft: Zöbing

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,80


Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten


Wordmix:
erstellte Rätsel: 26
gelöste Rätsel: 0


Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 64.770.839
Nächster Level: 74.818.307

10.047.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Daumen hoch! Fischer sichert Davis-Cup-Aufstieg für Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Österreichs Team hat am Sonntag heimische Davis-Cup-Geschichte geschrieben: Erstmals seit dem erstmaligen Aufstieg in die Weltgruppe 1988 hat ein rot-weiß-rotes Team einen 1:2-Rückstand nach dem Doppel noch umdrehen können. Nach dem Ausgleich zum 2:2 durch Jürgen Melzer bezwang ÖTV-Debütant Martin Fischer im Weltgruppen-Play-off in Tel Aviv den routinierten Harel Levy sensationell nach Satzrückstand noch mit 2:6, 6:3, 6:0, 6:3. Der 24-jährige Vorarlberger stellte damit den 3:2-Auswärtssieg in Israel sicher.
Damit spielt Österreich nach einem Jahr Pause 2011 wieder im Konzert der besten 16 Nationen der Welt mit. Die Auslosung für die erste Weltgruppen-Runde vom 4. bis 6. März 2011 geht am Mittwoch in Brüssel in Szene. Israel, im Vorjahr erstmals überhaupt im Weltgruppen-Halbfinale, muss in die Europa-Afrika-Zone I absteigen.

Melzer gleicht zum 2:2 aus
Zuvor hatte Jürgen Melzer den "lebensnotwendigen" Punkt zum Ausgleich gegen Israel geschafft. Der 29-jährige Weltranglisten-13. steigerte sich im Vergleich zum Donnerstag und fertigte Dudi Sela im Weltgruppen-Play-off nach 2:15 Stunden mit 6:4, 6:0, 6:3 ab. Melzer hielt nicht nur Sela, sondern auch einem extrem lauten Publikum stand, das zu Beginn des dritten Satzes alles tat, um Melzer noch aus dem Konzept zu bringen.

"Es war super, ich habe wirklich ein sehr gutes Match gespielt", freute sich Melzer, der nach einem ausgeglichenen Start bis zum 4:4 etwas Tempo aus seinem Spiel herausgenommen hat. "Ich habe dann mehr Flugbahn gespielt und bin mehr auf Länge gegangen. Er hat dann angefangen, mehr Fehler zu machen. Ich habe auch über das ganze Match hinweg sehr gut serviert", freute sich der diesjährige French-Open-Halbfinalist.

Dem enormen Druck standgehalten
Auch nervlich hielt Melzer, der gerade im Davis Cup nicht immer seine besten Leistungen gezeigt hatte, dem enormen Druck stand. Die rund 6.000 Zuschauer versuchten alles, um ihren Dudi Sela lautstark zu unterstützen und überschritten dabei mehrmals das sportlich noch akzeptable Maß. Als Melzer von 3:4 im ersten Satz neun Games en suite gemacht hatte, dann aber Sela das 1:0 im dritten Satz schaffte, unterbrachen sie das Spiel minutenlang mit enormem Lärm und einem Pfeifkonzert. Melzer, der sich dazwischen auch ein Mal die Ohren zuhielt, stellte mit einem Break auf 2:1, musste dann aber doch den Aufschlag noch einmal abgeben.

Zum 4:3 gelang dem Niederösterreicher aber dann neuerlich ein Break und dies war die Entscheidung zu einem letztlich klaren Erfolg, der nur durch die Fans noch verzögert worden war. "Es ist nicht lustig, wenn man da drinnen steht, es ist schon laut. Im Endeffekt kann man nichts versuchen, außer den Kopf kühl zu lassen und schauen, dass man dabei bleibt." Der Erfolg hat ihn letztlich doch sehr gefreut. "Ich bin sehr stolz auf diesen Sieg. Ich habe wirklich heute sehr viel Druck auf meinen Schultern gehabt. Zu wissen, dass man dieses Match gewinnen muss - in Israel und unter den Bedingungen."

__________________

F1 Tipp KingKicktip King
19.09.2010 20:39 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Spider   Zeige Spider auf Karte Spider ist männlich
Foren Chef


images/avatars/avatar-352.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 9.271
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :103
Unentschieden : 111
Verloren : 114

Guthaben: 200.198 Spritzer
Kontonummer: 1
Style: blue-tuerkis
Herkunft: Zöbing

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,80


Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten


Wordmix:
erstellte Rätsel: 26
gelöste Rätsel: 0


Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 64.770.839
Nächster Level: 74.818.307

10.047.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Jürgen Melzer besiegt Rafael Nadal in Shanghai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jürgen Melzer hat beim Tennis-Turnier in Shanghai für eine Sensation gesorgt: Der Niederösterreicher besiegte im Achtelfinale den Weltranglisten-Ersten Rafael Nadal mit 6:1, 3:6, 6:3 und trifft nun am Freitag in der Runde der letzten Acht auf den Argentinier Juan Monaco, der den deutschen Qualifikanten Mischa Zverev in zwei Sätzen 6:0 und 6:2 besiegte.
Der 29- jährige Melzer, der zuvor in drei Duellen gegen den Spanier keinen einzigen Satz gewonnen hatte, konnte sich nach knapp zwei Stunden als Sieger feiern lassen. Mit dem Einzug unter die letzten Acht punktete der Weltranglisten- Zwölfte auch im Rennen um einen der acht Startplätze beim World- Tour- Finale Ende November in London. In dieser Wertung ist der ÖTV- Daviscupper aktuell Elfter.

Mirna Jukic bejubelt Melzer- Sieg
Melzer bewies in China vor den Augen seiner Freundin Mirna Jukic, dass er seit dem Erreichen des Grand- Slam- Halbfinales in Paris einen weiteren Schritt nach vorne gemacht hat. Bei den French Open war er Nadal noch 2:6, 3:6, 6:7 unterlegen, trotzdem geht der Niederösterreicher seither mit noch größerer Selbstsicherheit ans Werk.

Obwohl es auf der bisherigen Asien- Tournee nicht nach Wunsch geklappt hatte, feierte Melzer seinen bisher wohl größten Sieg. Nachdem Vorjahrsfinalist Nadal bei 2:5 im dritten Satz mit eigenem Aufschlag noch drei Matchbälle Melzers abgewehrt hatte, nützte der Österreicher gleich darauf seine erste von weiteren drei Chancen. Nadal, der Gewinner der Grand- Slam- Turniere von Paris, Wimbledon und New York, hatte zuletzt in Tokio seinen siebten Saison- Titel erobert. Die Niederlage gegen den ÖTV- Spieler war erst die neunte des Mallorquiners im Jahr 2010.

Nadal mit Problemen bei eigenem Service
Melzer ließ von Beginn an keinen Zweifel über seine Ambitionen aufkommen. Im ersten Game musste er zwar einen Breakball abwehren, mit insgesamt drei Assen stellte er aber eindrucksvoll auf 1:0. Nadal hatte bei seinem Service hingegen Probleme, Melzer nahm dem Topfavoriten zum 3:1 und auch noch zum 5:1 den Aufschlag ab, ehe er nach 38 Minuten zum 6:1 ausservierte. Ein derartiges Resultat hat in der Bilanz Nadals Seltenheitswert.

Melzer spielte in der Folge weiter stark, doch Nadal steigerte sich und stellte mit einem Break zum 4:2 die Weichen Richtung Satzgleichstand. Der Deutsch- Wagramer wusste aber an diesem Tag stets eine bessere Antwort auf die Schläge Nadals, punktete selbst und ließ seinen Gegner nicht ins Spiel kommen. Melzer servierte im dritten Satz zu null zum 2:1 und schaffte wenig später das vorentscheidende Break zum 4:2.

Bei 5:2 hatte Melzer drei Matchbälle, den zweiten wehrte Nadal mit seinem einzigen Ass ab, einen weiteren mit einem nach umstrittener Entscheidung wiederholten Ball. Doch Melzer ließ sich dadurch nicht aus dem Rhythmus bringen, bei 40:0 verwandelte er seinen insgesamt vierten Matchball.

"Das beste Tennis meines Lebens"
"Der Schlüssel war, dass ich das beste Tennis meines Lebens gespielt habe", sagte Melzer nach dem heuer vierten Erfolg über einen Top- Ten- Spieler in elf Duellen. "Ich weiß, dass ich aggressiv spielen und meine Chancen verwerten muss, wenn ich gegen Nadal antrete. Ich bin stolz, dass ich das umgesetzt habe."

Melzers Viertelfinalgegner Juan Monaco aus Argentinien machte bei seinem Spiel gegen den deutschen Qualifikanten Mischa Zverev kurzen Prozess und siegte mit 6:0, 6:2. Gegen Monaco spielt der Niederösterreicher nun um den erstmaligen Einzug in das Semifinale eines Masters- Series- Turniers. Bisher war in drei Anläufen (Hamburg und Toronto 2004, Madrid 2010) in dieser zweithöchsten Kategorie nach den Grand- Slam- Konkurrenzen jeweils in der Runde der letzten Acht Endstation gewesen.

Melzer auch im Doppel- Viertelfinale
Mit Partner Leander Paes besiegte Melzer anschließend auch noch das brasilianisch- serbische Duo Thomaz Bellucci/Janko Tipsarevic mit 6:3 und 6:3. Melzer/Paes treffen nun am Freitag im Viertelfinale auf die indisch- pakistanische Paarung Rohan Bopanna/Aisam- Ul- Haq Qureshi.

Der Steirer Oliver Marach bemüht sich mit dem Polen Lukasz Kubot viertgereiht gegen den Inder Mahesh Bhupathi und den Weißrussen Max Mirnij um ein Halbfinal- Ticket.

Federer trifft im Viertelfinale auf Söderling
Ebenfalls im Viertelfinale steht Roger Federer. Der in Shanghai als Nummer 3 gesetzte Schweizer besiegte den Italiener Andreas Seppi 6:4 und 6:4 und trifft nun auf den Schweden Robin Söderling, der den Spanier David Ferrer mit 7:5, 6:4 bezwungen hat.

Der Schotte Andy Murray bekommt es im Viertelfinale mit Jo- Wilfried Tsonga und damit einem weiteren Franzosen zu tun, wobei der Gewinner auf den Sieger der Partie Melzer gegen Monaco trifft. "Showman" Tsonga ist übrigens als Melzers einziger direkter Konkurrent um einen der noch freien Plätze beim Saison- Finale noch im Bewerb.

__________________

F1 Tipp KingKicktip King
15.10.2010 07:23 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Spider   Zeige Spider auf Karte Spider ist männlich
Foren Chef


images/avatars/avatar-352.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 9.271
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :103
Unentschieden : 111
Verloren : 114

Guthaben: 200.198 Spritzer
Kontonummer: 1
Style: blue-tuerkis
Herkunft: Zöbing

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,80


Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten


Wordmix:
erstellte Rätsel: 26
gelöste Rätsel: 0


Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 64.770.839
Nächster Level: 74.818.307

10.047.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Daumen hoch! Melzer zieht mit Sieg über Federer ins Halbfinale ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jürgen Melzer hat am Freitag für einen weiteren Höhepunkt in seiner großartigen Karriere gesorgt. Der 29 Jahre alte Niederösterreicher hat in Monte Carlo den Schweizer Tennis-König Roger Federer mit 6:4 und 6:4 geschlagen und steht im Halbfinale des Masters-1.000-Turniers, das mit 2,54 Millionen Euro dotiert ist. Es war der erste Sieg von Melzer gegen den als Nummer zwei des Turniers gesetzten Superstar und Grand-Slam-Rekordgewinner, der zuvor in drei Duellen nicht einmal einen Satzgewinn von Österreichs aktuellem Sportler des Jahres zugelassen hatte.

__________________

F1 Tipp KingKicktip King
15.04.2011 17:02 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Spider   Zeige Spider auf Karte Spider ist männlich
Foren Chef


images/avatars/avatar-352.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 9.271
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :103
Unentschieden : 111
Verloren : 114

Guthaben: 200.198 Spritzer
Kontonummer: 1
Style: blue-tuerkis
Herkunft: Zöbing

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,80


Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten


Wordmix:
erstellte Rätsel: 26
gelöste Rätsel: 0


Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 64.770.839
Nächster Level: 74.818.307

10.047.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Text Djokovic siegt im Wimbledon-Finale gegen Nadal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Novak Djokovic hat mit einem Viersatzsieg über den topgesetzten Spanier Rafael Nadal erstmals den Titel in Wimbledon gewonnen. Der als Nummer zwei gesetzte Serbe, der ab Montag auch erstmals die Spitze der Tennis-Weltrangliste übernimmt, setzte sich am Sonntag im Endspiel gegen die bisherige Nummer eins der Tenniswelt in 2:28 Stunden souverän mit 6:4, 6:1, 1:6, 6:3 durch. Der 24-jährige Djokovic krönte damit das bisher überragendste Jahr seiner Karriere.

__________________

F1 Tipp KingKicktip King
04.07.2011 10:08 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zöbinger » Sport » andere Sportarten » Tennis



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Allison