Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Shortnews | nordkorea droht USA mit atomschlag
des schon aber was hats bis jetzt gebracht der sprit wird immer teurer im osten brennen die ölfelder Kuwait, irak, afganistan,..... also ich seh da nicht wircklich nen sinn darin.
Macht ok wenn ich der stärkste in der welt bin
Geld? also ich glaub so ein krieg kostet mehr geld als was es bringt(waffen usw.)
Öl naja ich sag nur spritpreise
Abwarten und Tee trinken, wie die Briten so schön sagen ... hoffentlich beruhigt sich die Lage wieder und Korea wollte den Amis nur mal Angst einjagen, weil sie sich schlecht behandelt gefühlt haben - kann ma zwar net vorstellen dass die Atomhaltung an der Sache was positiv ändert, aber naja jeder hat so seine Methoden!
Nordkorea trifft nach US-Medienberichten möglicherweise Vorbereitungen für einen zweiten Atomtest. US-Spionagesatelliten hätten Aktivitäten von Menschen und verdächtig wirkenden Fahrzeugen in der Nähe jenes Gebiets gemacht, in dem Nordkorea vor einer Woche einen unterirdischen Atomtest unternommen habe, berichteten am Montag (Ortszeit) die US-Sender NBC und ABC. Südkorea bestätigte, es gebe mehrere entsprechende Geheimdienstberichte. Auch in Tokio hieß es, es gebe Informationen, wonach Nordkorea einen zweiten Atomtest vorbereiten könnte.
__________________ Oberstudienrat il Professore Freiherr von und zu Nuno Gomes
"standesamtlich" verurteilt aufgrund eines Verstoßes gegen das Bevölkerungs- und Zivilschutzgesetz!