Zöbinger (http://www.zsk05.com/forum/index.php)
- Sonstiges (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=14)
--- Off Topic (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=15)
---- Shortnews (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=22)
----- Vergewaltiger ihres Babys getötet (http://www.zsk05.com/forum/thread.php?threadid=2809)
Geschrieben von derexkicker am 15.11.2006 um 10:09:
Vergewaltiger ihres Babys getötet
Freispruch!!!
Eine Frau, die den Vergewaltiger ihres Kleinkinds getötet hat, ist von einem Gericht in Brasilien von der Mordanklage freigesprochen worden. Die 31 Jahre alte Hausfrau hat in Notwehr zur Rettung der Ehre ihres kleinen Kindes gehandelt, befand die siebenköpfige Jury am Dienstagabend in Riberao Preto im Bundesland Sao Paulo.
Ein 15-Jähriger hatte Medienberichten zufolge im Februar in einem ländlichen Gebiet unweit von Riberao Preto das Baby der Angeklagten sexuell missbraucht. Er ist vom Ehemann der Frau auf frischer Tat ertappt worden und daraufhin von Nachbarn festgehalten worden. Als alle auf die Polizei warteten, hat die Frau den Jungen mit einem Messerstich in den Rücken getötet.
Naja da sag ich mal pech gehabt, hätt er vorher nachdenken müssen was er da macht, selber schuld
Geschrieben von Cheffe am 15.11.2006 um 10:12:
schod. a bissl foltern hätts na ruhig noch können ...
Geschrieben von Betty am 15.11.2006 um 10:36:
Find das is nima normal, hätte wahrscheinlich ah net anders reagiert
als die Frau! Aber wahrscheinli wollts ihm ja gar net glei töten, sondern
nur schwer verletztn!
Geschrieben von Spider am 15.11.2006 um 10:37:
Notwehr??? Na ja wenn der Nachbar den eh schon festghalten hat und die Polizei schon am Weg war warum denn Notwehr?
Geschrieben von Betty am 15.11.2006 um 10:41:
Wahrscheinli aus reiner wut, kann die frau verstehn!
Geschrieben von Spider am 15.11.2006 um 10:43:
Ja aber zwischen Wut und Notwehr sind meiner meinung nach Welten.Überhaupt vor Gericht.I hab wen aus Notwehr umgebracht, kann passieren.Da is er selber schuld.
I hab wen aus Wut umbracht.Da kann er nix dafür.Da bin i schuld
Und wie kommst drauf, daß die na net umbringen wollte sondern nur verletzen?Hast du mehr infos dazu?
Geschrieben von Ypsilon am 15.11.2006 um 10:43:
Steh voll auf der Seite von der Frau, schon klar das Selbstjustiz verboten ist, aber wo kommen wir denn hin wenn wir dauernd die Verbrecher auch noch in Schutz nehmen ...
Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 15.11.2006 um 10:45:
Das seh ich auch so! Is definitiv die Hölle für die Frau/Kind aber als Notwehr gehandelt und dann auch noch frei gesprochen werden, ist aber echt nimma normal!
Geschrieben von Betty am 15.11.2006 um 10:45:
Bin voll deiner Meinung, Yps!
@Spider: Nein hab leider net mehr infos dazu, sonst würd ichs es
reinschreiben! War nur so ein gedanke!
Geschrieben von Spider am 15.11.2006 um 10:46:
na ja da geb i da zum teil recht, aber wo kommen wir hin wenn jeder die verbrecher selbst bestraft?Damit wirst selbst zum verbrecher
Geschrieben von derexkicker am 15.11.2006 um 10:47:
yps du hast den nagel auf den kopf getroffen, zuerts deppat sein und dann noch schutz von der justiz erwarten.
Ich gewisser weiße wär ich sowieso für die Todesstrafe, zumindest bei Kinderschänder und Vergewaltiger
Die zerstören ein anderes Leben und wollen rechte auch noch, na bei mir ned.
Die Frau hat schon richtig gehandelt, mir würds auch nicht andere ergehen, wenn einer meinem Kind was antut.
Geschrieben von Betty am 15.11.2006 um 10:48:
Kommt drauf an was da verbrecher einen oder den liebsten menschen
antut, weil hätte wahrscheinli genauso gehandelt wie die frau! Wenn
ich das seh oder höre von meinen baby!
Geschrieben von Ypsilon am 15.11.2006 um 10:48:
Ich versteh nicht ganz warum die auf Notwehr plädieren, sie hätten auf kurzweilige psychisch belangte Unzurechnungsfähigkeit plädieren sollen, dann würde das Ganze net so einen Wirbel verursachen.
Geschrieben von Bianca am 15.11.2006 um 10:50:
Ich steh dem ganzen zweigeteilt gegenüber.
Auf der einen seite versteh ich die frau und kann ihre handlung nachvollziehen.
Auf der anderen seite hat sie sich selbst zum mörder gemacht!
Kann man gewalt mit gewalt lösen? Das ist sowieso immer die große Frage!
Geschrieben von derexkicker am 15.11.2006 um 10:51:
Wirbel hin oder her sie ist frei das zähl, den schaden was der Verbrecher gamacht hat, damit müssen sie eh selber fertig werden
Geschrieben von Betty am 15.11.2006 um 10:52:
@Bianca:
Ja aba bin mir sicher, dass dir das in dem moment egal ist und nicht
weiter darüber nachdenkst und so handelst!
Geschrieben von Spider am 15.11.2006 um 10:52:
Also ganz versteh i net warum ihr alle sagt, die Frau hat alles richtig gmacht.
I hab ja nix, dagegen wenn wer die Todesstrafe fordert für so a Verbrechen.Aber dann muß das auch gesetzlich verankert sein.
Wo kommen wir hin wenn jetzt wer 2 CD's im Supermarkt klaut und der Besitzer schießt na übern Haufen.Na ja is a Verbrecher, der hat das schon verdient. nur so als BSP.
Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 15.11.2006 um 10:52:
Ach ja, wieder mal so ne Diskussion wo wir nie und nimma auf einen gemeinsamen Nenner kommen!
Geschrieben von derexkicker am 15.11.2006 um 10:53:
Ich glaub da würde jeder so handel, bzw. nicht nachdenken was er da tut.
Geschrieben von Spider am 15.11.2006 um 10:54:
na ja villeicht hat der vergewaltiger a net nachgedacht
und wenns a so is, dann muß sie dafür gradestehen!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH