Zöbinger (http://www.zsk05.com/forum/index.php)
- Sonstiges (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=14)
--- Off Topic (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=15)
---- Shortnews (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=22)
----- Seit 1962 Töchter und Enkelinnen missbraucht (http://www.zsk05.com/forum/thread.php?threadid=2779)

Geschrieben von Ypsilon am 09.11.2006 um 13:06:

Seit 1962 Töchter und Enkelinnen missbraucht

Da fehlen nicht nur der Staatsanwältin die Worte: Seit 1962 hat ein 78-jähriger Kärntner Kinder missbraucht – erst seine drei Töchter, dann fünf Enkelinnen. Wortlos nahm die Familie das Leid hin, bis ein Opfer, heute Polizistin, es doch nicht mehr aushielt. Für die junge Frau ist der Strafprozess die größte Genugtuung: "Er hat vor 44 Jahren seine eigene Tochter geschwängert", sagte die Zeugin. "Hat dann mich und meine Cousinen bei jeder Gelegenheit missbraucht. – Aus!" Er ist 78 und hört sich das alles seelenruhig an: "Ich hatte halt alle gern", sagte er. "Aber ich weiß, dass ich meine Familie zerstört habe ..."

Die Einsicht kommt viel zu spät, solche Qualen können wohl nie mehr gutgemacht werden. Dass der Kinderschänder nach alter Rechtslage auch noch mit vier Jahren Haft davonkommt, tut auch nicht gut.

Das ist ja wohl echt krank ... die ganze Familie ist in meinen Augen zum Kotzen, ich kann wenn ich weiß dass das mir passiert ist, doch nicht einfach die Augen vor den Tatsachen verschließen, dass sich der auch noch an meinen Kindern vergreift!!! Ausserdem ghört der alte kranke Sack gerädert, gefoltert und gevierteilt - kann net glauben, dass der noch so einen Kommentar abgibt. Wenn ich wen so gern hab, dann tu ich ihm doch net sowas an, oder ?!?!?!?!

Geschrieben von sandra am 09.11.2006 um 13:09:

so a alte, kranke, perverse s**!!!! aufs Maul

Geschrieben von Ypsilon am 09.11.2006 um 13:13:

Ja, wenns nur er wär, aber meiner Meinung nach ghört die gesamte Sippschaft zum Teufel geschickt. Kann net glauben, dass die Mütter net verhindert haben, dass das gleich mit ihren Töchtern passiert!!!

Geschrieben von sandra am 09.11.2006 um 13:16:

für die is des normalität und "alltag". aus dem teufelskreis kommst glaub i schwer raus!
für wen der des net miterlebt hot, also für uns is des hoid sehr schwer zu verstehn!

Geschrieben von derexkicker am 09.11.2006 um 13:19:

pfui deibel ist ja zum kotzen, der gehört kasstriert und das ohne betäubung

Ich versteh nur nicht warum man da so lange zuschauen kann als angehöriger, hat ja fast jeder mitbekommen oder?

Geschrieben von Ypsilon am 09.11.2006 um 13:21:

tut mir leid, aber da gibts keine Entschuldigung für mich ... Teufelskreis hin oder her ... die haben ihre Töchter zu Opfern gemacht und das ist unentschuldbar!!!

Geschrieben von Bianca am 09.11.2006 um 13:22:

respekt an die junge frau, die das schweigen gebrochen hat.
war auch sicher ein großer schritt nach so einer langen zeit

Geschrieben von derexkicker am 09.11.2006 um 13:23:

unentschuldbar?? do gibst kan ausdruck dafür, do krieg i soiche kabeln, über so schweine kunt i mi tot ärgern und wennst selber a kind host is des noch viel schlimmer

Geschrieben von Ypsilon am 09.11.2006 um 13:30:

I glaub monchmoi is guat, dass Selbstjustiz verboten is, sunst wär i scho vielfache Mörderin!!!

Geschrieben von derexkicker am 09.11.2006 um 13:34:

jo do host a recht aber im gefängins gehts da ah ned guat wonst kinderschänder bist, hab von einem justizla g´hört das de recht herbirnen, naja wos recht ham 2auf1

Geschrieben von Spider am 09.11.2006 um 13:39:

Oiso wenn schon die Frauen schweigen, aber was is mit deren Männer?Also wenn i mitkriag, daß mein Schwiegervater oder wie a immer über meine Kleine herfällt, dann bian i den windelweich und dann zag in no an den Looser.Is wirklich unvorstellbar, warum die alle schweigen? Mauer

Geschrieben von derexkicker am 09.11.2006 um 13:41:

das versteh i a ned, tatenlos zuschaun, des kann a ned sein, windelwach?der was don nimmer wir a haßt der dreckskerl aufs Maul

Geschrieben von Ypsilon am 09.11.2006 um 13:50:

Na, bei den Männer wär i ma net so sicher ob die des mitkriagt haum - wie oft passiertsn dass de Männer den ganzn Tog hackln und hamkemman und waunst eana nix dazöst daun wissns des a net ... owa de Frauen wissn des jo scho alla aus eigena Erfohrung - frog mi obs de Oma an nu gibt und ob de des gschnoint hot und a nu tatnlos dabei zuagschaut hot!

Geschrieben von Spider am 09.11.2006 um 13:57:

najo ober de Kinder san ja sicher verstört nach sowos.und des sollt a Mann meiner Meinung nach a merken

Geschrieben von derexkicker am 09.11.2006 um 13:59:

i find des afoch scheiße ich denke won des so a schwein über so lange zeit moch, dann muß des a foch wem auffallen oba de weden den hund no de stange ghoitn hab, das die familie ja ned in verrufung kommt oder gor schlecht gred wird Kotz Smilie Protest

Geschrieben von slyboots am 10.11.2006 um 21:06:

Zitat:
Original von derexkicker
i find des afoch scheiße ich denke won des so a schwein über so lange zeit moch, dann muß des a foch wem auffallen oba de weden den hund no de stange ghoitn hab, das die familie ja ned in verrufung kommt oder gor schlecht gred wird Kotz Smilie Protest

exkicker, des is da wortwitz der woche Elefant

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH