Zöbinger (http://www.zsk05.com/forum/index.php)
- Sonstiges (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=14)
--- Off Topic (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=15)
---- Shortnews (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=22)
----- Häftling hungert sich dünn und flieht aus Knast (http://www.zsk05.com/forum/thread.php?threadid=2699)

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 24.10.2006 um 06:28:

Häftling hungert sich dünn und flieht aus Knast

Weil er nicht länger gesiebte Luft atmen wollte, hat ein australischer Häftling 14 Kilo abgenommen. Solcherart „abgespeckt“ gelang ihm durch ein enges Loch in der Mauer die Flucht aus dem Gefängnis, doch das Leben in Freiheit dauerte nicht lange.

Die Polizei schnappte den 37-Jährigen, der bei seiner Flucht nur noch 56 Kilo wog, schon nach drei Tagen. Abgespeckt hatte Robert Cole mit Hilfe von Abführmitteln und einer strikten Diät. In dreiwöchiger Arbeit hat der Mann, der auf der Krankenstation eines Gefängnisses in Sydney lag, außerdem mit einem Buttermesser ein 15 Zentimeter breites Loch neben einem vergitterten Fenster herausgebrochen, durch das er sich bei seiner Flucht zwängte.

Mit der Gefängniskost wieder aufgepäppelt und wohlgenährt erschien er kürzlich vor dem Richter und wurde für seine Flucht zu weiteren 26 Monaten Haftstrafe verurteilt.

Ohne irgendwelche Namen zu nennen! Ich kenn da wen der könnt über die Dauer der lebenslangen Haftstrafe hungern und würde nicht durchs Loch passen! Zunge raus

Geschrieben von derexkicker am 24.10.2006 um 06:41:

Des Mauerwerk kann aber auch sehr stabil sein, wenn man mit einem Buttermesser die Wand durchsäbeln kann.

Aber ob sich das auszahlt für ein paar Tage freiheit, weitere 2 Jahre aufgebrummt bekommen, das steht sich nicht dafür

@Nuno, der würd lieber ein Lebenlang eingesperrt sein befor er hungern würd fröhlich

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 24.10.2006 um 06:42:

Zitat:
Original von derexkicker
@Nuno, der würd lieber ein Lebenlang eingesperrt sein befor er hungern würd fröhlich

Ich seh schon, i glaub wir ham da nen gemeinsamen Bekannten! Zunge raus

Geschrieben von derexkicker am 24.10.2006 um 07:03:

LOL LOL dito

aber mit abführmittel abnehmen kann a ned angenehm sein

Geschrieben von sandra am 24.10.2006 um 08:54:

15 cm?!?! des is oba net viel... da kannst ja net moi mit 56 kilo durchpassen..

Geschrieben von Cheffe am 24.10.2006 um 08:57:

RE: Häftling hungert sich dünn und flieht aus Knast

Zitat:
Original von Nuno MAX Gomes
Ohne irgendwelche Namen zu nennen! Ich kenn da wen der könnt über die Dauer der lebenslangen Haftstrafe hungern und würde nicht durchs Loch passen! Zunge raus

ich würd auch kein loch brauchen! i reiß afoch de mauer nieder ...

außerdem warum soit i flüchten wollen!? im bau gibts doch eh geregelte mahlzeiten ...

und schau sandi, ICH kann nix dafür dass es früher od später in jedem thread um mich geht ...

Geschrieben von sandra am 24.10.2006 um 09:00:

sie lieben dich halt alle... HDL Schleimer

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 24.10.2006 um 09:02:

Wie bitte kommst drauf das es um dich geht!? Leidest a bissi unter Verfolgungswahn was?!

Geschrieben von Cheffe am 24.10.2006 um 09:04:

RE: Häftling hungert sich dünn und flieht aus Knast

Zitat:
Original von Nuno MAX Gomes

nau um wen soits sunst gehn? um di? den dorn roli? dorn alex? ... böse

Geschrieben von derexkicker am 24.10.2006 um 09:07:

Zitat:
Original von sandra
15 cm?!?! des is oba net viel... da kannst ja net moi mit 56 kilo durchpassen..

der hat noch zusätzlich 15 cm von der mauer weggesäbelt, weil nur 15cm, da passt nicht einmal der Kopf durch confused

Geschrieben von sandra am 24.10.2006 um 09:19:

asooooooooooo, scho checkt!! danke...

Geschrieben von Ypsilon am 24.10.2006 um 12:44:

en haums wahrscheinlich deshalb glei wieder eingfongt, weil er so geschwächt woa - so a Trottel!!!

Jo Cheffe kunnt i ma scho vuastöhn dass'd im Bau a schens Leben hättast ...

Geschrieben von derexkicker am 24.10.2006 um 12:48:

nix hackln 3 moi am tog essn des wa da reinste Urlaub

Geschrieben von sandra am 24.10.2006 um 14:25:

naja, so kann mans natürlich auch sehn... confused

i für mein teil würd nie im leben an fluchtversuch starten denn irgendwann wirst gschnappt und dann sitzt no vü läger ois eh scho... dumm meiner meinung nach... böse geschockt

Geschrieben von derexkicker am 24.10.2006 um 14:27:

hast leicht vor das du dich einsperren lässt??

Geschrieben von sandra am 24.10.2006 um 14:28:

na, des hab i bei gott net vor!!

bin ganz a braver erdenbürger!! angel

Geschrieben von derexkicker am 24.10.2006 um 14:33:

das du die ned einsperren lässt glaub i dir mal oba so brav bist glaub i a ned imma LOL

Geschrieben von sandra am 24.10.2006 um 14:36:

oja!!! angel

kannst (fast) jeden fragen!! confused

Geschrieben von derexkicker am 24.10.2006 um 14:39:

Augenzwinkern Augenzwinkern na ich nehms dir mal ab, immerhin hab ich ja auch keine schlechten sachen über dich gehört

Geschrieben von sandra am 24.10.2006 um 14:47:

vertrau mir kleines! grins

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH