Zöbinger (http://www.zsk05.com/forum/index.php)
- Sonstiges (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=14)
--- Off Topic (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=15)
---- Shortnews (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=22)
----- Tausche Sohn gegen Brautkleid (http://www.zsk05.com/forum/thread.php?threadid=2645)

Geschrieben von derexkicker am 17.10.2006 um 07:04:

Tausche Sohn gegen Brautkleid

Für den wichtigsten Tag in ihrem Leben, ihre Hochzeit, wollte die US-Amerikanerin Marcy Gant ein ganz besonderes Brautkleid. Blöd nur, dass am Ende ein paar Dollar fehlten, um den Traum in weiß zu erstehen. Einen passenden Ersatz für das noch ausstehende Geld hatte die 31-Jährige allerdings schnell parat: ihren Sohn. So ist das eben, wenn Frauen etwas unbedingt haben wollen: Weil ihr die nötigen Dollar für ihr Traum-Brautkleid fehlten, wollte Marcy Gant aus Des Moines im US-Bundesstaat Iowa im Brautmoden-Shop ihren vierjährigen Sohn als Pfand hinterlegen.

Da man im ersten Laden auf das merkwürdige Angebot der Frau nicht eingehen wollte, versuchte es die 31-Jährige in einem weiteren Shop. Auch hier vergebens. Kurz bevor Grant weiteren Verkäufern ihren Sohn als Pfand andrehen konnte, klickten die Handschellen. Die Polizei hatte von dem menschlichen Pfand Wind bekommen.

Im Falle einer Verurteilung drohen Marcy Gant jetzt bis zu zehn Jahre Haft. Der Vierjährige sowie ein weiterer zehnjähriger Sohn wurden inzwischen bei Pflegefamilien untergebracht.

na wenn die keinen Dachschaden hat?

Geschrieben von Spider am 17.10.2006 um 07:40:

Die gehört eh hinter gitter!Wer will so a Frau bitte heiraten?

Geschrieben von derexkicker am 17.10.2006 um 07:47:

10 jahre dürften eh angemessen sein und kinder kriegen dürfte sie auch niemehr wieder böse

Geschrieben von sandra am 17.10.2006 um 08:47:

de ghört wirklich hinter gitter... Smash

Geschrieben von derexkicker am 17.10.2006 um 08:49:

na bei den armis bekommt sie sicher ihr strafe, da binn ich mir ziehmlich sicher Lehrer

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 17.10.2006 um 08:54:

Is am so was von egal!

Wie wenn die Menschheit keine anderen Probleme hätt! Interessiert mich genau so wenig, wie wenn in Tokio ein Japaner ohne Schlitzaugen zur Welt kommt!

Geschrieben von sandra am 17.10.2006 um 08:58:

jetzt sei moi net so - deine news desd reinstellst san a net immer de weltbewegensten...

Geschrieben von Bianca am 17.10.2006 um 09:01:

wow auf so a idee musst mal kommen, is jo oag

Zitat:
deine news desd reinstellst san a net immer de weltbewegensten...

dito

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 17.10.2006 um 09:07:

Zitat:
Original von sandra
jetzt sei moi net so - deine news desd reinstellst san a net immer de weltbewegensten...

Sag ich ja auch nicht! Trotz allem is es mir trotzdem sch**** egal was so ein verrückter Armi da drüben mit ihren Kindern macht!

Geschrieben von derexkicker am 17.10.2006 um 09:14:

na der Nuno hat heut richtig guten laune

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 17.10.2006 um 09:27:

I bin scho gut drauf, nur gibt es Sachen die mich nicht wirklich berühren! Vor allem net die Armis! Ham in Österreich genug Probleme und Schicksalsschläge die erwähnenswert wären!

Geschrieben von derexkicker am 17.10.2006 um 09:31:

ja schon aber weil du gleicht so erbost gewirkt hast smile

Geschrieben von Spider am 17.10.2006 um 11:53:

offtopic wens net interessiert der brauchts ja auch net lesen oder posten.Is net bös gmeint confused

Geschrieben von Ypsilon am 17.10.2006 um 12:08:

Egal ob in Amerika oder anderswo, ich finds immer wieder erschreckend was Eltern ihren Kindern antun oder was für einen Stellenwert Kinder einnehmen.

Ich verstehe einfach nicht wie man Kinder in die Welt setzen kann, wenn man sie nicht will. Es gibt heutzutage schon so viele Arten der Empfängnisverhütung, dass ein ungewolltes Baby schon fast ein Ding der Unmöglichkeit sein sollte.

Geschrieben von derexkicker am 17.10.2006 um 12:11:

eine schwangerschaft kann auch mit verhütung zustande kommen aber es gibt trotzdem noch genügend arten ein kind loszuwerden, ohne es umzubringen, foltern oder sonstwas, ich meine Babyklappe, adioption,......

Geschrieben von Ypsilon am 17.10.2006 um 12:13:

Is mir schon klar, dass sogenannte Unfälle passieren, darum habe ich ja auch "fast" getippt, aber die meisten "Unfälle" passieren immer noch aus Unachtsamkeit und purem Idiotismus und Leichtfertigkeit.

Stimme Dir überaus zu, dass es weit mehr "appealing" Arten gibt ein Kind "loszuwerden", wie Du schon ausführst, gibt es Adoption, Kinderklappen und im allerschlimmsten Fall auch Abbruch der Schwangerschaft.

Geschrieben von Bianca am 17.10.2006 um 12:19:

Ich glaube vielen is gar nicht bewusst, was für eine verantwortung ein kind in die welt zu setzen mit sich bringt!
Dürften sich viele leichter vorstellen als es ist, dann sind sie überfordert und dann passiert was!

Geschrieben von Ypsilon am 17.10.2006 um 12:21:

@Bianca: Ich stimme Dir zwar zu, aber ich verstehe trotzdem nicht wie blauäugig junge Menschen in diesen Dingen immer noch sind ...

Geschrieben von derexkicker am 17.10.2006 um 12:23:

Ich hab selber ein kind und es ist sicher nicht immer leicht aber das wäre nie ein grund ein kind zu schlagen oder sogar zu mißhandeln Mauer

Geschrieben von Bianca am 17.10.2006 um 12:31:

Zitat:
Original von Ypsilon
@Bianca: Ich stimme Dir zwar zu, aber ich verstehe trotzdem nicht wie blauäugig junge Menschen in diesen Dingen immer noch sind ...

Das verstehe ich auch nicht!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH