Zöbinger (http://www.zsk05.com/forum/index.php)
- Sonstiges (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=14)
--- Off Topic (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=15)
---- Shortnews (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=22)
----- nordkorea droht USA mit atomschlag (http://www.zsk05.com/forum/thread.php?threadid=2602)

Geschrieben von kopfballungeheuer am 10.10.2006 um 10:28:

nordkorea droht USA mit atomschlag

Nordkorea hat nach dem erfolgreichen A-Bombentest den USA erstmals mit einem atomaren Erstschlag gedroht. Pjöngjang werde eine atomar bestückte Rakete abschießen, sollten die USA ihre harte Haltung dem Land gegenüber nicht aufgeben. Nordkorea nannte den möglichen Abschuss einen "bedauerlichen Vorfall". Das Land will damit die USA zu bilateralen Gesprächen zwingen. Unterdessen befürchten Experten ein neues Wettrüsten, "das weit über die Region" hinausgehen könnte.

also wenn der nordkoreanische saufkopf wirklich eine atomar bestückte rakete in die USA schickt, dann aber gute nacht... der 3.WK lässt nicht mehr lange auf sich warten, wenn sich nordkorea weiter so spielt... böse

Geschrieben von Spider am 10.10.2006 um 10:30:

geschockt die Koreaner sind scheinbar noch blöder als die Armies.Könnt ihr euch vorstellen was das heißt wenns da Kracht??? geschockt

Geschrieben von kopfballungeheuer am 10.10.2006 um 10:36:

ich denke (und hoffe) dass die drohungen nur machtgehabe des kleinen N-koreanischen gnoms sind. aber sollte es da krachen (wohlgemerkt mit atomsprengköpfen) wird das folgen haben, die wir uns jetzt noch kaum ausmalen können. dass sich die südkoreaner sofort beim krieg-spielen beteiligen würden ist logisch, die warten ja nur auf einen fehler der nachbarn.

und dass die USA unter dem präsi ned lang überlegt und mal "aus reflex" zurückschlägt kann man sich vorstellen.und damit wär der gaze käse perfekt!

Geschrieben von derexkicker am 10.10.2006 um 10:43:

ich scheiß mich an, ich glaub ich grab mir heute noch einen Punker Nuno hilfst ma?

des wird ja immer besser, solange sie nur reden gehts ja noch aber wenn das knopferl gedrückt ich glaub des will i no gor ned wissn dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen

Geschrieben von slyboots am 10.10.2006 um 10:43:

die diktatoren sitzen aber nicht nur pnjömirgendwas! spider, du darfst gar nicht vor dem bildschirm sitzen, und schon gar nicht meine beiträge löschen.

na was ist los, wenn die auf den knopf drücken? ein feuerwerk! Pyro

wo liegt da das problem?

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 10.10.2006 um 10:52:

Nord Korea ein kleiner Knom!? Naja, bei der Anzahl an Soldaten die die unter Waffen haben, erscheint mir Nord Korea doch nicht mehr so klein!

So, werde jetzt den Rest des Tages in Urlaub gehen und beginnen den Dr. Kochhof atomsicher auszubauen!

Geschrieben von derexkicker am 10.10.2006 um 10:53:

naja an diesem Feuerwerk wird sich die halbe Welt beteiligen und dann wirs erst richtig lustig Hammer

Geschrieben von kopfballungeheuer am 10.10.2006 um 10:54:

ich hab auch nicht das land als gnom bezeichnet, sondern pjöngjang...

Geschrieben von derexkicker am 10.10.2006 um 10:58:

@nuno ich helf dir am abend

Geschrieben von Babsi am 10.10.2006 um 11:03:

Zitat:
Original von kopfballungeheuer
ich denke (und hoffe) dass die drohungen nur machtgehabe des kleinen N-koreanischen gnoms sind. aber sollte es da krachen (wohlgemerkt mit atomsprengköpfen) wird das folgen haben, die wir uns jetzt noch kaum ausmalen können. dass sich die südkoreaner sofort beim krieg-spielen beteiligen würden ist logisch, die warten ja nur auf einen fehler der nachbarn.

Soll ned a Südkoreaner neuer UN-Generalsekretär werden? Wie passtn das zusammen? verwirrt

Geschrieben von derexkicker am 10.10.2006 um 11:12:

des kann i ma ned vorstellen, do tans mit de atombomben rumspielen und wollen dann noch in die UN Schwul

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 10.10.2006 um 11:12:

Zitat:
Original von derexkicker
naja an diesem Feuerwerk wird sich die halbe Welt beteiligen und dann wirs erst richtig lustig Hammer

Glaub nicht das sich die halbe Welt beteiligen wird, denn es wird nach den ersten Atomraketen mehr als die halbe Welt nicht mehr geben! wow

Geschrieben von slyboots am 10.10.2006 um 11:14:

das ist ja ein optimistenforum... :Spam:

ist der weltuntergang das thema?

Geschrieben von Babsi am 10.10.2006 um 11:15:

Zitat:
Original von derexkicker
des kann i ma ned vorstellen, do tans mit de atombomben rumspielen und wollen dann noch in die UN Schwul

Süd- und Nordkorea sind ja zwei eigene Staaten und i hab glesn, dass es anscheinend scho fix is, dass da Ban Ki Moon aus Südkorea Kofi Annan 2007 ablösen wird. Seine erste Herausforderung is dann das Vorgehen gegen Nordkorea.

Geschrieben von derexkicker am 10.10.2006 um 11:21:

na dann hoffen wir das es 2007 nord und süd korea noch gibt

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 10.10.2006 um 11:25:

Hoffen und beten wir das es 2007 die Welt noch gibt!

Ich jedenfalls werd jetzt noch mein Leben leben und mir gleich mal ein Bier aufmachen! rotes Gesicht

Geschrieben von slyboots am 10.10.2006 um 11:28:

Zitat:
Original von Nuno MAX Gomes
Hoffen und beten wir das es 2007 die Welt noch gibt!

:Spam: wir sind hier nicht im religionsthread.

Geschrieben von kopfballungeheuer am 10.10.2006 um 11:44:

Zitat:
Original von derexkicker

nordkorea -> atombombe
südkorea -> (möglicher) UNO- generalsekretär

Geschrieben von derexkicker am 10.10.2006 um 11:52:

ich habs eh schon verstanden aber DANKE für den hinweis Bart

Geschrieben von slyboots am 10.10.2006 um 13:29:

jetzt muss ich aber auch ernst werden:

in nordkorea rennt sicher nicht alles ganz rund; dass das ein totalitäres regime ist, haben gewiss nicht nur westliche medien erfunden.

aber wenn die krone auf die seite eins ein kopfbild vom präsidenten knallt und den im bildtext als "häuptling eines der ärgsten psychopathenregime der welt" bezeichnet, dann wird hier meinungsmanipulation auf tiefster ebene betrieben.

das sind nazi-methoden.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH