Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37
Zöbinger | Shortnews | Hai-Opfer kehrt heim
Zöbinger

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zöbinger » Sonstiges » Off Topic » Shortnews » Hai-Opfer kehrt heim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hai-Opfer kehrt heim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spider   Zeige Spider auf Karte Spider ist männlich
Foren Chef

images/avatars/avatar-352.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :103
Unentschieden : 111
Verloren : 114

Guthaben: 200.109 Spritzer
Kontonummer: 1
Style: MP3
Herkunft: Zöbing

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,80

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:
erstellte Rätsel: 26
gelöste Rätsel: 0

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 69.756.260
Nächster Level: 74.818.307

5.062.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
geschockt Hai-Opfer kehrt heim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jener 19-jährige Badener, der in Florida von einem Hai gebissen worden ist, wird voraussichtlich heute nach Österreich zurückkehren. In einem ersten Interview mit Radio Niederösterreich schildert Armin Trojer, wie er die Hai-Attacke erlebt hat.

Plötzlicher stechender Schmerz im Bein
Trojer stand im Meer etwa 20 Meter vom Strand entfernt. Das Wasser reichte ihm bis zu den Schultern. Den Hai selbst habe er nicht gesehen, er habe erst den Biss gespürt:

"Es war ein stechender Schmerz. Am Anfang habe ich gar nicht verstanden, dass es ein Hai war. Ich habe zuerst mein Bein inspiziert und gesehen, dass sehr viel Blut aus einer Wunde herauskommt. Ich bin dann so schnell es ging zurückgeschwommen, bis auch mein Vater auf mich aufmerksam geworden ist und er ist dann auch ins Wasser gekommen und hat mir herausgeholfen."

18 Zentimeter lange Wunde
Der Vater und eine zufällig anwesende Krankenschwester leisteten Erste Hilfe.
Der Hai dürfte ein besonders großes und kräftiges Exemplar gewesen sein.

Die Wunde am Bein ist 18 Zentimeter lang. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte wurden mehrere Sehnen durchtrennt. Der Knöchel ist aber heil geblieben.

Der Jugendliche hat nach Auskunft der Ärzte viel Glück gehabt. Ein Zahn des Hais ist im Unterschenkel stecken geblieben, er musste operativ entfernt werden.

"Ich möchte den Haizahn, wenn er desinfiziert ist, mit nach Hause nehmen."

Ins Meer wolle er sich in Zukuft schon wieder wagen, sagte Trojer gegenüber dem ORF:

"Ich denke schon, aber auf keinen Fall zu tief hinein und auf keinen Fall weiter, als ich stehen kann."

F1 Tipp KingKicktip King
04.07.2005 11:22 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zöbinger » Sonstiges » Off Topic » Shortnews » Hai-Opfer kehrt heim

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Allison