Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Spider | Tag 29
Also während des Essens usw. wars eigentlich ganz erträglich, bis auf das, dass sich a kollege a Bier nachn anderen bestellt hat und i ma des öfteren dacht hab, dass wär jetzt gut.War aber net so schlimm.Hab brav mineral getrunken.
Schlimm is erst worden wie i ins Almi bin.Alle schon zimlich angspitzt, im Almi de mörder Stimmung
und dann zahlt da Horvat a no a Flaschn Jacky mit Cola.I hob glaubt i dra durch dort.Des war dann nimma so lustig.Hab ma 2 Red Bull einverleibt, was ma mein Magen heute dankt
Nur 3h gschlafen.Hoff i bin bis zum Abend wieder fit.
na ja de hat schon des eine oder ander angekostet.
Bitter wars wies Jacky Cola mitgsoffen hat
und i sitz mit Red Bull nebenbei.Hab dacht i bin im falschen Film
Also ich für meinen Teil werd nächstes Jahr ka projekt starten.Muss ja net jedes Jahr sein.Mal sehn vielleicht in ferner Zukunft nochmal.Aber da bin i dann eh schon zu alt zum fortgehn
Also Buzzern und Almi hab i schon vor heute, wenn i irgend wie fit werd bis 20h.
Adventmarkt heute eher net.Muß schlafen
Hoff i komm am Nami dazu
oiso mei erste weihnachtsfeier i d firma woar a katastrophn.
i bin glei nebn da chefin gsessn, beginn woar ca 19 uhr, letzter zug aus wien raus 22 uhr. oiso hob i ma docht i muaß bsonders schnö mitn saufen angehn ...
tjo, nachdem i sowieso net vü vertrog woar des dann ganz bitter.
hob zb den selben fisch wia mei chefin gegessen, wias na brocht haum hob i mi natürlich glei moi vorgedrängt.
wias na daun meiner chefin brocht haum ob i festgestellt dass der fisch anscheinend jede menge gräten ghobt hob.
meiner woar owa quasi scho komplett verputzt.
daun hob i nu mit ihr über de billigste droge der welt geredet -> WC-Steine schnüffeln.
und zum abschluß woits ma nu erklären wo de nächste bus-station is. letztendlich hot mi owa daun ein kellner dorthin bringen müssen.
sowos nennt man einstand ...
soi was schlimmeres passieren! ;o)) a kollega von uns war das erste mal bei der raiff. weihnachtsfeier und da wird dann immer traditionell "rund 100" gespielt - und da hat da schmid ingo - als neuer das "PECH" gehabt, dass er zwischen schalu und mit gesessen ist! bei der ansprache haben die GL noch gelobt, dass wir bei den weihnachtsfeiern immer so brav und besinnlich sind und dass net viel getrunken wird und das finden sie so toll...
... naja 2 stunden später haben sie den jungen burschen aus dem saal tragen müssen und sein filialleiter hat ihn heimgefahren, weil er net mal mehr stehen konnte!
was lernen wir draus - bei sowas is es nie gut zwischen schalu und mir zu sitzen - das kann schon mal ins auge gehn!
Original von Spider
na ja de hat schon des eine oder ander angekostet.
Bitter wars wies Jacky Cola mitgsoffen hat
und i sitz mit Red Bull nebenbei.Hab dacht i bin im falschen Film
also, ich war positiv überrascht von der feier... dank meiner netten kollegen bin ich auch nicht ganz nüchtern heimgekommen
__________________ Knowledge is power. Power corrupts. Study hard. Be evil. Use your brain! Enjoy life ;-)