Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Allgemeines | Moderator
So lieben Buben und Mädels,
aufgrund der Vorkommnisse der ~ letzten 24 Stunden hat mich der Spider nach gemeinsamer "problemanalyse" zu einem Moderator gemacht.
Ich möchte hier nur festhalten, dass ich dies keinesfalls mach weil ich mich irgendwie in den Vordergrund drängen od wichtig machen will.
Mir geht es in erster Linie darum aufkeimende Konflikte frühzeitig zu erkennen und zu unterbinden. 1. durch hinweisen, 2. Posts löschen.
Wer bei bestimmten Dingen anderer Ansicht ist -> PN. Im forum selber werden so streiterein sicher nicht mehr zugelassen.
Diskutieren, anderer Meinung sein -> JA
Streiten -> NEIN
Ich bin mir sicher, niemand geht hier online um stunden- u tagelang zu streiten. Wenn ein Streit dadurch unterbunden werden kann Beiträge zu löschen - von wem auch immer - dann werd ich das machen. Auch wenn ich dann vielleicht mal der Depp sein sollte.
Aber da bin ich lieber mal 5min lang der Depp des Forums, als dass wir wieder seitenweise diskutieren u streiten.
Ich werde ganz sicher nicht User sperren - glaub das kann ich garnicht - und auch nicht den Moralapostel spielen.
Ich werde auch sicher nicht großartig mein Postingverhalten ändern, ich bin mir sicher da Spider wird mich weiterhin des öfterern wegen sogenannten spam verwarnen müssen.
Ich will einzig und allein dafür sorgen, dass das Forum das ist und bleibt was es ist: Spass, Zeitvertreib, evtl Infoquelle, Spielhalle, usw.
Super Cheffe, das find ich klasse!
Im Spam zu dem ganzen hab ich auch noch was geschrieben, das letzte hierzu von mir u damit sollte auch das Streitthema erledigt sein, ich werd auf sowas künftig bei bestimmten Personen nimma antworten, möchte auch den Frieden hier wahren u ab jetzt wie im Spam angekündigt mach ich das auch
__________________ Mir wurde klar, was an ihr so anders war - Ihr Lächeln und ihr Haar.
Sie war ne Lady, eine Lady eine Lady ...
ganz allgemein:
Jeder hat die Möglichkeit in seinen Persönlichen Einstellungen eine Ignorier-Liste aufzustellen. Beiträge von den Usern die man da einträgt werden dann für denjenigen nicht angezeigt!
Das heißt man könnte sich auch selber "zähmen".
Wer sich durch beiträge eines Users pausenlos belästigt fühlt (was ich eigentl nicht hoffe), kann das ganz einfach für sich selbst verhindern!
Ich finfs gut dass es jetzt einen mod gibt, war a gute Entscheidung!
Und ich fänds natürlich schön wenn die gesperrten user auch wieder in unsere runde finden würden, wär a toller zug!
__________________ Mir wurde klar, was an ihr so anders war - Ihr Lächeln und ihr Haar.
Sie war ne Lady, eine Lady eine Lady ...
bzgl Sperre vom Nuno:
wie gesagt, über Sperren entscheidet grundsätzlich nach wie vor da Spider. Bei "Grenzfällen" denk ich, werden wir uns aber sicher kurzschließen.
Wie lang der Nuno noch weg ist kann ich echt nicht sagen, vermute aber soooo lang wird nimma dauern.
edit: sandi is sowieso schon länger wieder "auf freiem fuß"
kann man vielleicht die rubrik spiele a bissl kürzer machen oder die rubrik sonstiges vor die spiele schieben ... des is mir persönlich zu lang zum scrollen