Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | IT , PC & Games | GTA San Andreas
nö.Hatte ja bis jetzt keine Play Station.Ich kann da nur stunden lang rumlaufen hoffen, daß ich nicht abgeballert werde, autos klauen und passanten niederschlagen.Ganz selten kommt man bei ner Tür rein.Aber das Ziel dieses Spiels
Ja das hatte ich auch gedacht!Nur scheinbar bist du kein Insider :P
Denn in der Spielbeschreibung ist nur ne Karte und die Steuerung für zu Fuß, mit Rad, mit Auto, mit Hubschrauber usw. Aber ne Anleitung seh ich da nirgens.
ziel des spieles ist es aufträge die du von gangsterbossen erhältst auszuführen ... das autoklauen, rumballern etc brauchst du dann dazu um so manchen auftrag erfüllen zu können bzw deine spuren zu verwischen ... zuerst fängst du als kleiner ganster an und bekommst nur kleine aufträge ... wie zb jemanden wohin chauffieren, autos abholen etc. ... erledigst du alles zur zufriedenheit kommen immer wieder neue charaktere (gansterbosse, auftraggeber) dazu.
du kannst natürlich auch nur blöd rumlaufen und alles erschiessen, zerstören etc was dir vor die linse läuft
hm ich kenne nur die gta gta2 gta gb edition und gta3 gta san andreas hab ich noch nie gespielt aber ich denke das es genauso funktioniert ... bzw im internet gibts ja sowieso ne hp für san andreas GUCKST DU HIER