So ist es nun mal! Was sollen deine Mitspieler schon machen!? Wenn der Schiri pfeift dann pfeift er! Da kannst weder du noch wer anderer was machen! Egal obs nun falsch ist oder nicht!
Ich mein, wem sagst das! Wir sind auch jedes WE nenm Schiri ausgeliefert! Ist ja keine Seltenheit, dass Spiele durch fragwürdige Entscheidungen entschieden werden!
__________________ Oberstudienrat il Professore Freiherr von und zu Nuno Gomes
"standesamtlich" verurteilt aufgrund eines Verstoßes gegen das Bevölkerungs- und Zivilschutzgesetz!
gut, das is natürlich kacke wenn da die mannschaftskameraden nicht hinter einem stehen. da muss man als mannschaft schon zusammenhalten.
dennoch, einfach gehen geht garnicht. da muss man drüber stehn.
aber gut, wir habens nicht gesehen also könnens wir auch net wirklich burteilen (und ne kritik solls schon überhaupt net sein).
Nicht alle. und normalerweise steh ich auch drüber aber diesmal eben nicht. und den sportler der nicht schon mal ausgerastet ist den gibt es nicht oder?
Und ich bin mir sicher, dass mein Trainer mich am Dienstag fürchterlich schimpfen wird deshalb. Aber es ist passiert und ich bin heimgegangen. So ist es. Mit den Konsequenzen muss ich natürlich auch leben. mal sehen was das für welche sind
"standesamtlich" verurteilt aufgrund eines Verstoßes gegen das Bevölkerungs- und Zivilschutzgesetz!
absolut richtig. emotionen gehören zum sport dazu (sonst wärs ja fad). der trainer wird dich sicher zur rede stellen. evtll dann noch ne entschuldigung bei der mannschaft (mit dem hinweis das du dir aber auch eine andere reaktion erwartet hättest) und dann muss das thma vom tisch sein.
einer für alle, alle für einen.
@nuno
entscheidungen des schiris sind zu akzeptieren? wer im glashaus sitzt ... :P
__________________ friends are friends forever
hold tight to a promise
only friends understand
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheffe: 16.01.2006 10:48.
@sanre: Was ist denn dann das Problem! Ich dachte du wurdeset zu unrecht bestraft! Ist das Problem nur das, dass du keine Unterstützung von deinen Mitspielern bekommen hast?
ja so ist es.. das habe ich doch vorher schon gesagt...drei posts vorher oder so..........
Die entscheidung der schiris ist sowieso zu akzeptieren gewesen, denn was hätte ich machen sollen?
Aber die Reaktion der mannschaft kann ich nicht verstehen.
Vor allem wenn man weiss was im Vorfeld schon alles war. aber egal, dass ist vereinintern und nicht hier für das forum bestimmt.
Nein. War nur ne kurze Diskussion. Aber im großen und ganzen habe ich meinen Standpunkt vertreten (was er verstanden hat) und er seinen (was ich verstanden habe). Aber nochmal darf mir sowas natürlich nicht passieren.
Auch die Mannschaft hat super reagiert. Nur verarschen muss ich mich hier und da noch lassen. Aber damit kann ich gut leben.
Ich weiß, ich habe dir gerade noch gefehlt
So liebe Kinder!
Es ist wieder soweit. Die Saison hat begonnen. Und wir sind gleich mit einer 31:26 Niederlage gegen die mit Legionären besetzten Eggenburger gestartet.
Alles in allem kann man sagen, dass die Liga heuer wohl so stark und ausgeglichen ist wie noch nie vorher..
Diesen Samstag gehts zum ersten mal DAHEIM gegen Stockerau.
Anpfiff ist um 18:00
Würde mich freuen, wenn der eine oder anderer zu uns in die Halle findet. Die Kremser spielen e nicht (sind in Riga zum Europa Cup) und Eintritt ist auch keiner.
@Bua: Vielleicht schaffst du es ja heuer ein Bier in der Halbzeit Pause zu trinken
USV Langenlois gegen UHC Stockerau 28:31 (14:19)
Die Gäste aus Stockerau zeigten in der ersten Spielhälfte den etwas rascheren und kompakteren Handball. Es gelang ihnen bis zum Halbzeitpfiff einen beruhigenden 5-Tore-Vorsprung herauszuschießen. Die Hausherren hatten zwar den besseren Start und führten bis zur 7. Minute, mußten aber im weiteren Verlauf den Ausgleich hinnehmen und in weiterer Folge die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung der Stockerauer anerkennen.
Im zweiten Abschnitt konnten sich die Kamptaler besser einstellen und mit konsequentem Spiel gelang es den Vorsprung zu reduzieren. Dank einer kämpferischen Mannschaftsleistung stand das Spiel knapp vor Spielende - von der 25. bis zur 30. Minute der zweiten Hälfte - auf des Messers Schneide. Doch statt den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich zu erzielen, gerieten die Langenloiser immer wieder mit zwei Toren in Rückstand. Wurfpech und fehlende Cleverneß beim Abschluss waren die Ursachen.
Insbesondere mit dem bulligen Rückraumspieler Muhm hatte die Abwehr ihre liebe Not - 16 von ihm erzielte Treffer sagen wohl mehr als viele Worte.
Das Fehlen von drei Rekonvaleszenten - Klaus Steininger (Probleme mit der Schulter), Franz Svehla (Pause nach einer Operation) und Klaus Winglhofer (Entfernung eines Nagels nach Schulteroperation) - und dem mit UHK Krems in Riga weilenden Tobias Schopf (Doppelspielberechtigung) machte sich sicherlich auch bemerkbar, soll aber nicht als Ausrede für die knappe Niederlage im ersten Meisterschafts-Heimspiel der Saison gelten.
"Mit ein bisschen Glück und etwas mehr Ruhe im Abschluss hätten wir das Spiel gewinnen können." meint der sportliche Leiter des USV Langenlois, Gerhard Eckharter "Dass die körperliche Fitness stimmt, zeigt die Aufholjagd in der zweiten Hälfte."
Und danke an alle die da waren. Bilde mir ein, ich habe den ein oder anderen gesehen. Leider habt ihr nicht gewartet, bis ich auf ein Bier gekommen bin..
P.s.: Meinem Fuß gehts schon besser.
__________________ Sonntag, 23.03.2008 RB Salzburg - Rapid Wien 0:7 (0:5)
Original von Steve
boke, niki, dino (6haft-gerry), lisa und ich haben uns das match angeschaut.
wie schon im spielbericht steht, hat meiner meinung nach der muhm (9er) den unterschied ausgemacht. weiters hat's auch einige unnötige ballverluste gegeben.
Da hast du Recht Steve...
Aber nicht umsonst ist der Muhm (9er) im Junioren-Nationalteam...
Ist halt die Frage, wie sinnvoll es ist, dass der noch in der Landesliga spielen darf. Aber da sieht man das Niveau, auf dem die LL derzeit ist.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn ich euch alle in zwei Wochen daheim gegen Vöslau sehen würde. Denke nämlich, dass es nicht so schlecht zum Anschauen ist, was wir da derzeit spielen oder??
Also wie gesagt, bis bald..
@Spider, die Saison hat ja gerade erst wieder angefangen, daher waren bisher keine Berichte