Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37
Zöbinger | Geschichten | Profisingle
Zöbinger

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zöbinger » Sonstiges » Off Topic » Geschichten » Profisingle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profisingle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Profisingle Coyote_Lady 27.09.2007 13:54
 RE: Profisingle chrisi99 27.09.2007 15:37
 RE: Profisingle Coyote_Lady 27.09.2007 20:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coyote_Lady   Zeige Coyote_Lady auf Karte Coyote_Lady ist weiblich
Teddybärenstreichler

images/avatars/avatar-268.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0

Guthaben: 23.932 Spritzer
Kontonummer: 94
Style: Together
Herkunft: Schlumpfhausen

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Wordmix:
erstellte Rätsel: 8
gelöste Rätsel: 13

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.425.558
Nächster Level: 8.476.240

50.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Profisingle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profi Singles,......
Diese Herren hier haben meine Lebensweise mit einem Begriff belegt, über den ich herzlich lachen musste...
Man wird freiwillig zum Profi im Single dasein

Ich denke ich bin also ein Profi des Single Lebens!
Sicher, auf den ersten Blick klingt das lustig.

Aber nur solange, bis ich mir keine Gedanken mache, was sich alles hinter dieser Definition verbergen könnte. Mal sehen.

Was ist ein Profi?

Ein Profi zeichnet sich dadurch aus, dass er im Laufe seines Lebens Kenntnisse und Fähigkeiten erwirbt die über den Horizont eines Durchschnittsmenschen hinausgehen.
Indem er diese Eigenschaften ständig weiterentwickelt, entsteht so eine Perfektion, die ihn von seinen Mitmenschen abhebt.
Hm....* Ein professioneller Single müsste demnach also ein perfekter Alleinlebender sein. Mehr als nur alltagstauglich.

Jemand der es schafft, in seiner perfekten Küche ein perfektes Mikrowellengericht perfekt aufzuwärmen um anschliessend in einem perfekten Bett mit einer gut sortierten Vibratorsammlung zum perfekten Orgasmus zu kommen.

Doch wie reagiert Miss Profi Single, wenn Mr. Right in ihr Leben tritt? Wird dann ihr perfektes Leben nicht jäh drucheinandergewirbelt und auf die Probe gestellt?

Sicher.
Und das schlimmste daran ist, dass ein Profi Single nur wenig Gelegenheit hatte, Beziehungsfähigkeiten zu erwerben. Denn vom Profi Single zum Profi Partner ist es leider nun mal ein weiter Weg!

27.09.2007 13:54 Coyote_Lady ist offline Beiträge von Coyote_Lady suchen Nehmen Sie Coyote_Lady in Ihre Freundesliste auf
chrisi99   Zeige chrisi99 auf Karte
Mopedautofahrer

images/avatars/avatar-320.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Verloren : 1

Guthaben: 7.927 Spritzer
Kontonummer: 19
Style: soccer
Herkunft: w

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.389.953
Nächster Level: 2.530.022

140.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, na du hast gedanken...
ich denke, es gibt sehr wolh "profi-singles", das sind die Menschen, die krampfhaft unbedingt Single bleiben wollen und es mit ihrer Einstellung zu diesem Thema schaffen, jeden möglichen Lebenspartner zu verkraulen!! applaus
27.09.2007 15:37 chrisi99 ist offline Beiträge von chrisi99 suchen Nehmen Sie chrisi99 in Ihre Freundesliste auf
Coyote_Lady   Zeige Coyote_Lady auf Karte Coyote_Lady ist weiblich
Teddybärenstreichler

images/avatars/avatar-268.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Verloren : 0

Guthaben: 23.932 Spritzer
Kontonummer: 94
Style: Together
Herkunft: Schlumpfhausen

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Wordmix:
erstellte Rätsel: 8
gelöste Rätsel: 13

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.425.558
Nächster Level: 8.476.240

50.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Coyote_Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da kannst eh Recht haben damit, ist halt immer ein zweischneidiges Messer, wie mans halt sieht bzw. sehen will mit den singles bzw. Lebenspartnern ...

Die Texte sagen aber nicht zwangsmässig aus dass das zu 100% meine Einstellung ist u noch dazu für immer smile Sind momentane Gedanken u Gedanken & Textfetzen, Zitate ... Und die ändern sich ja bekanntlich schnell Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coyote_Lady: 28.09.2007 12:03.

27.09.2007 20:17 Coyote_Lady ist offline Beiträge von Coyote_Lady suchen Nehmen Sie Coyote_Lady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zöbinger » Sonstiges » Off Topic » Geschichten » Profisingle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Allison