Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Off Topic | Sommerzeitumstellung
Das nenn ich schiebung liebe sandra!!!! Du beeinflußt all die leute die anderer meinung sind, diejenigen kennen sich jetzt gar nimma aus was sie sagen sollen!!!!
Ich kenn mi nimma aus!!! Gehört sie jetzt nach vor oder zurück gestellt??? Gehört sie vom schlafzimmer ins wohnzimmer gestellt, oder gar neben den Blumenstock???? Wo stellt man sie jetzt wirklich hin????
Sommerzeit schön und gut, aber da muss ich mich wieder umgewöhnen und das wird ein Kreuz, ich tu ma ja jetzt schon schwer. So ein
!
__________________ Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste!
Bitte wo, wie und warum muss man sich da umgewöhnen? Also alleine der Gedanke das mir eine Stunde länger die warmen Sonnenstrahlen auf die Glaze scheinen efreut mich!
__________________ Oberstudienrat il Professore Freiherr von und zu Nuno Gomes
"standesamtlich" verurteilt aufgrund eines Verstoßes gegen das Bevölkerungs- und Zivilschutzgesetz!
aber hallo 1 stunde früher auf ... ich komm jetzt schon immer so schwer aus dem bett ... ich verpenn sicher die ersten 3-4 tage
am besten wäre natürlich urlaub nehmen
__________________ Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste!
Original von Dorli
@nuno: Na ja, das Aufstehen mein ich, das ist jetzt schon nicht lustig. Ich schätze dass ich sicher ein paar Wochen brauchen werde bis ich mich an das Aufstehen gewöhnt hab.
versteh ich überhaupt net ...
man kann von samstag auf sonntag zwar eine stunde weniger schlafen (in sofern man vor 2 uhr schlafen geht), aber sonst ist für mich alles wie gehabt ...
__________________ Sonntag, 23.03.2008 RB Salzburg - Rapid Wien 0:7 (0:5)
@Steve: Na ja, wenn du meinst, für mich ist das eben so. Außerdem kommt dann noch die Frühjahrsmüdigkeit dazu!
Also das man 1 bis 2 Tage braucht um sich wieder drauf wieder einzustellen okay, aber ein paar Wochen Dorli?
Was machst den dann wennst einmal in Urlaub weiter wegfährst und 6 oder 7 Stunden die Uhr umstellen musst?
Ich freu mich schon drauf, dass am Abend länger hell ist!