Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | IT , PC & Games | EA Fussball Manager 2006
wow, da ist ja die benutzeroberfläche komplett anders als beim 2005er.
hab nur mal kurz reingschaut, habs noch nicht wirklich gegambeln.
@ spider: hast du´s schon gespielt?
jaja, da gehen de meinungen ähnlich auseinander wie bei star wars - star strek.
ich bleib dabei, kein fußballmanager kommt an a3 ran. spiel den schon seit jahren und macht immer noch spaß. noch kein anderer fußballmanager hat mich nur annähernd so gefesselt wie a3.
ich hab nur mal kurz in den anstoss 2 manager reingeschnuppert, der war aber sowas von mies!
bin seit einigen jahren treuer ea fussball manager - spieler, ich finde diesen manager echt super!
die erste version des games (is 96 erschienen) fifa soccer manager ist auch ziemlich lustig, beschränkt sich nur aufs wesentliche ohne viel drumherum. ist aber mittelreweile doch schon ein bissl eingestaubt...
du kannst a2 net mit a3 vergleichen. auch de nachfolger kommen an a3 net heran. hab a zeit lang praktisch jeden fußballmanager ausprobiert, bin aber immer wieder zu a3 zurückgekommen. da kannst stundenlang davor sitzen und es passiert immer wieder was neues. extremer langzeitspielspass und suchtfaktor.
bin mit real madrid schon im jahr 2126.
gibt unendlich viele möglichkeiten in dem spiel.
budget, vereinsgelände, privatleben der spieler (hobbys, kinder, frauen, spieler spannen anderen spielern de frauen aus, ...), taktik, ansprachen, training, nationalteams, jugendteams, amateurteams, spielertrainer, ....
unmöglich alles aufzuzählen.
Anstoss 3 ist DER fußballmanager :D
hab jetzt EA manager 2006 bereits ein bissl gezockt, haut mich aber ned so vom hocker!
nach dem jetzigen spielspass haben mir die vorgänger 04 und 05 besser gfallen. das design beim 06 ist komplett anders (weiß statt schwarz), viele menüpunkte wurden ersatzlos gestrichen, usw...
ich find zb nicht mal den "einatz" meiner mannschaft, oder die taktische ausrichtung (offensiv), bevorzugte angriffsseiten (links, rechts, mitte) gibts auch nimma,.......
na bumm. da fehtls ja sogar an den grundeinstellungen!?
wenn ich da so nachdenk was ich bei a3 alles für taktiken vorgeben kann ...
das is ja so wie wennsd nen ferrari mit nem mopedauto vergleichst!
gibts bei denen ühaupt nen vernünftigen editor wo man zumindest spieler editieren kann? bei EA stimmen ja oft positionen, stärken, ... net.
sind für manche zwar kleinigkeiten, aber mich regt sowas tierisch auf.
bei a3 kann man echt ALLES editieren, verein, stadion, vereinsgelände, spieler (bis ins letzte detail), ....
Das kannst beim 03er auch schon oder beim 04 oder 05 wenn du die Mannschaften machst.Außerdem gabs von Fanseiten immer Downloads.Hab z.B.:Mit Haizendorf gespielt ne Zeit lang.EA hat den Vorteil, daß sie mit Originaldaten operieren im gegensatz zu Anstoß.Nen Editor hats bis zum 05 gegeben.Obs den für den 06er auch gibt weiß ich jetzt gar net.
So also ich muß sagen zum 06, daß ich den gar net haben will so wie der ist.Hätte ein gratis exemplar sogar bekommen, da ich ja ne FM Seite geleitet habe.Aber die Sache ist die, daß sich der 06 nur mehr auf ein paar wesentliche Punkte konzentriert und das für mich zu wenig ist.Kein Privater Bereich mehr, keine Zeitung mehr, ... dafür Zocken übers Netz.Das interessiert mich aber nicht die Bohne.Ich fand noch immer den 03er am besten.
ich bleib dabei, ohne editor is kacke! wie gesagt, mit positionen und stärken nehm ich seeehr genau. da bin ich perfektionist.
anstoss hat zwar net de rechte de originaldaten zu verwenden, da gibts aber genug downloads im internet. anstossfreak.de is zb ne community de halbjährlich originaldaten rausbringt wo dann nur kleinigkeiten zum ändern sind.
EA liegt ja wirklich sehr oft daneben!
is auch egal obs nen editor gibt oder nicht, ich kann mich mit den managerspielen von EA net anfreunden. wahrsl liegts daran weil ich einfach den besten fußballmanager ever gewöhnt bin - ANSTOSS 3.
ich kanns ned leiden, wenn spielernamen und teamnamen nicht dem original entsprechen! grrrrrr..... und das ganze langwierig editieren ist auch ned meins. klar kann man patches draufspielen, das funkt aber euch beim EA manager!
hab grad nachgschaut, editor gibts standardmäßig keinen, man kann sich aber einen runterladen!