Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Allgemeines | gäste
tja das is jeder selbst schuld wenn er es reinstellt!Der Spam thread is dafür da um auch unsinnige Beiträge zu machen.Wer von euch da Geheimnisse reinstellt is selber schuld.Also i würd Geheimnisse hier sowieso nicht reinstellen.Denn die kann jeder registrierte User dann auch lesen.Solche sachen schreib i per PN.
Und alles andere kann lesen wer will.Da steh i a dazu.Und wenns dann wer weitererzählt steh i noch immer dazu.Hab i dann ja auch gsagt.Daher weiß i sowieso net wo euer Problem liegt.I zieh ja net über wem her hinterucks und dann is ma zwiedere wenn derjenige das erfährt.
also so extrem wies da hanno meint würd ichs auch net machen denn wie die gattin schon gsagt hat: was machtst wennst auf urlaub bist oda afoch so grad net dazu kommst ins forum zu schaun?
aber auf alle fälle bin i 100% dafür wie da snare, spiele und sinnloses zu sperren!
ich habs einfach satt, dass da so viele leute mitlesen die sich eigentlich überhaupt net auskennen und es einem dann vielleicht zum verhängnis wird was man so schreibt.
natürlich obliegt es jedem selbst was er in ein öffentliches forum schreibt aber ich denk viele von uns denken afoch gor nimma noch wos sie schreiben und wie persönlich des jetzt is weil wir ja alle irgendwie freunde sind oder wir uns zumindest alle mitlerweile relativ gut kennen...
i bin afoch dafür, dass sich unsre gäste endlich "outen" wenns scho mitlesen wollen.
de null-beiträge-user würd i a radikal löschen wenn sie länger als 1 oder 2 monate nix schreiben und klar is, dass sie vermutlich nur "spioniern" wollen.
es is halt dann schwer zu unterscheiden wer welche absichten hat...
__________________ ein wahrer freund trägt mehr zu unserem glück bei als tausend feinde zu unserem unglück!!
nojo, den spionen wurde mit den sperren diverser threads KEIN riegel vorgeschoben. de haben sich jetzt halt registreirt und können erst wieder überall lesen. des woar a net sinn der sache.
entweder i nehm an so einem forum aktiv teil od i laß es bleiben. wenn i was lesen will, les i vo mir aus den rosettenzauber.
wos bringen 200 registrierte user von denen nur a teil aktiv am forengeschehen teilnimmt?
NIX! NADA! NAFING!
Oiso de 0-Beiträge-User würd i net sperren. I glaub i bin a in etlichen Foren angemeldet, wo i nu kane Beiträge hob (im Strasser Forum zB) und i hob a kane Spionage-Absichten. Wieso manche immer von so Vorurteilen sprechen! Des is de Homepage von da Zöbinger Jugend und manche, die halt die Fotos von da Party anschauen, registrieren sich halt und schauen, ob des Forum vielleicht auch interessant ist. Und wenn ihr euch ausspionieren lässt, seid ihr selber schuld.
@ Spider: das mit den Geheimnissen ist ja nicht so wörtlich zu meinen, weshalb ich das wort ja auch unter "" geschrieben habe.
Sandra hat das genauso formuliert, wie ich es mir gedacht habe. Habe nur die richtigen worte nicht gefunden, weil die noch schlafen und erst in ein zwei stunden aufstehen werden
Aber ich bin für sperren des Spiele threads (von mir aus auch des gesamten forums) und für Löschung der 0 Poster.
Oiso de 0-Beiträge-User würd i net sperren. I glaub i bin a in etlichen Foren angemeldet, wo i nu kane Beiträge hob (im Strasser Forum zB) und i hob a kane Spionage-Absichten. Wieso manche immer von so Vorurteilen sprechen! Des is de Homepage von da Zöbinger Jugend und manche, die halt die Fotos von da Party anschauen, registrieren sich halt und schauen, ob des Forum vielleicht auch interessant ist. Und wenn ihr euch ausspionieren lässt, seid ihr selber schuld.
es geht owa darum dass es hier im forum defintiv zig leute ausschließlich mit spionage absichten gibt!!!
sicha bin i sleber schuld wenn i mi ausspionieren laß -> weil i eben wos schreib. wir könnens ja alle so machen dass ma nix mehr schreiben. richtig erkannt, DAFÜR is ja schließlich ein forum da!
Original von Iris
1. Ich dachte die Homepage der Zöbinger ist www.zoebinger.com.
2. Wenn die Leute, die wie von dir angesprochen so handeln, dann weiß derjenige ja recht bald, ob es ihn interessiert oder nicht. Und wenn es ihn interessiert, dann wird er auch am aktiven Leben hier teilnehmen (sprich posten). Wenn nicht, dann interessiert es ihn nicht. ERGO kann man ihn löschen.
3. Wenn man schon den Fußball Thread schließt, dann können wir ja mehr auch gleich schließen. Oder sollen wir ab jetzt nur noch im Fußball Thread über "private" Sachen diskutieren?
Ansonsten gebe ich dem Cheffe recht.
Denn das sind sachen, die als Bonus anzusehen sind und haben nichts mit dem kommunikativen Sinn eines Forums zu tun. Ich weiß, das ist eine blöde Floskel, aber (und hier ist sie nun) WENN ALLE das so machen würden, was wäre dann der Sinn?
Für PM´s gibts Emails, einen Kalender wird ja wohl doch jeder haben, Spiele gibt es im Internet wie Sand am Meer, Und Kick Tip ist sicher auch wo anders zu finden.
Denn das sind sachen, die als Bonus anzusehen sind und haben nichts mit dem kommunikativen Sinn eines Forums zu tun. Ich weiß, das ist eine blöde Floskel, aber (und hier ist sie nun) WENN ALLE das so machen würden, was wäre dann der Sinn?
Für PM´s gibts Emails, einen Kalender wird ja wohl doch jeder haben, Spiele gibt es im Internet wie Sand am Meer, Und Kick Tip ist sicher auch wo anders zu finden.
jetzt hör aber auf! bei dem blödsinn den viele hier posten (siehe spam) will i jetzt aber echt net über die sinnhaftigkeit des forums bzw. einzelner threads diskutieren!
es is nun mal so, dass mache das forum halt anders nutzen und da mein i jetzt net "Spionage"! warum bitte soll i die ausgrenzen!
das nächste mal lass i keinen mehr ins station rein, wenn er net lauthals die bundeshymne mit singt! also bitte!
IM GRUNDE VERSTEH I DIE PROBLEMATIK EH ABER WER NET WILL DAS MAN WAS ÜBER IHN LIEßT, DER HAT IN EINEM FORUM NIX ZU SUCHEN!
__________________ Oberstudienrat il Professore Freiherr von und zu Nuno Gomes
"standesamtlich" verurteilt aufgrund eines Verstoßes gegen das Bevölkerungs- und Zivilschutzgesetz!
wenn ich dich so aufrege, aber genau da wo dein letzter Satz aufhört fängt die Grundsatzdiskussion (um die es hier ja geht) an. Öfftentliches Forum ja oder nein.
Es geht (nicht nur mir) darum, dass es mir egal ist, wenn du, der Cheffe oder sonst wer, der aktiv hier mitschreibt etwas über mich liest. Ist ja schließlich der Sinn von einem Forum. Aber das der Brückenputz Peppi was über mich liest, ist ja nicht unbedingt notwendig oder?
Aber wie gesagt, Diskussionen sind da um geführt zu werden, daher akzeptiere ich serwohl auch deine Meinung.