Steve
Teddybärenstreichler
   

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.788
Elfmeterhistorie : Elfmeter herrausfordern Gewonnen :17 Unentschieden : 29 Verloren : 25
Guthaben: 47.787 Spritzer
Kontonummer: 8
Style: soccer
Bewertung:
Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.426.496
Nächster Level: 13.849.320
 |
|
| Überfall: Filialleiter verteidigt sich mit Messer |
 |
Eine Drogerie in Krems war Samstagabend Schauplatz eines Raubüberfalles. Der Filialleiter eilte einer Angestellten zu Hilfe, setzte sich mit einem Stanleymesser gegen den Täter zur Wehr und schlug ihn in die Flucht.
Der schwarz gekleidete, schlanke, große Mann wartete offenbar am Hintereingang. Als eine Angestellte nach Geschäftsschluss den Markt verließ, erfasste der mit einer Kapuze mit Sehschlitz maskierte Täter die Frau, bedrohte sie mit einer silberfarbenen Pistole und sagte: "Nix sagen, nix schreien!".
Im Wissen, dass sich der Filialleiter und zwei weitere Mitarbeiter noch in den Räumen aufhielten, rief die Überfallene jedoch laut um Hilfe.
Durch diese Schreie alarmiert, stürmte der Filialleiter - mit einem Stanleymesser in der Hand - aus seinem Büro, sprang den Täter sofort an und stieß mit dem Stanleymesser gegen dessen Brust, worauf die Klinge sofort abbrach. In weiterer Folge stürzte der Angestellte rückwärts zu Boden, wobei er sich eine Platzwunde am Kopf zuzog.
Täter hat Rucksack am Tatort vergessen
Durch diese Gegenwehr ließ der Täter von seinem Opfer ab und flüchte ohne Beute durch den Innenhof auf die Straße in unbekannte Richtung. Ob er verletzt wurde, ist nicht bekannt.
Der Täter ließ einen Rucksack zurück, in dem sich Kabelbinder, ein Klebeband, eine Plastiktasche sowie ein Klappmesser befanden. Der Rucksack wird nun auf Fingerabdrücke und mögliche DNA-Spuren untersucht. Die Polizei erhofft sich davon eine konkrete Spur zum Täter.
__________________ Sonntag, 23.03.2008
RB Salzburg - Rapid Wien 0:7 (0:5)
Torfolge:
0:1 Hoffer ( 7.), 0:2 Maierhofer (10.), 0:3 Korkmaz (11.), 0:4 Maierhofer (17.), 0:5 Hoffer (30.), 0:6 Hoffer (46.), 0:7 Hofmann (91.)
|
|