Coyote_Lady

Teddybärenstreichler
   

Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 1.179
Elfmeterhistorie : Elfmeter herrausfordern Gewonnen :0 Unentschieden : 0 Verloren : 0
Guthaben: 23.932 Spritzer
Kontonummer: 94
Style: Together
Herkunft: Schlumpfhausen
Bewertung:
Wordmix:
erstellte Rätsel: 8
gelöste Rätsel: 13
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.435.065
Nächster Level: 8.476.240
 |
|
Freund erschlägt Zweijährige - Mutter hört zu |
 |
Mitschuld am tragischen Tod ihrer Tochter Darisabel trägt die 19-jährige Neida E. Baez aus York im US-Bundesstaat Pennsylvania, die ohne einzugreifen zuhörte, wie ihr Freund das Mädchen misshandelte. Harve L. Johnson hat die Zweijährige mit einem Videospiel-Controller geschlagen - nachdem sie vor Schmerzen geschrien hatte, wurde sie ohnmächtig und verstarb schließlich im Krankenhaus. Johnson und Darisabels Mutter sind festgenommen worden.
Johnson, 26, verweigert die Aussage darüber, warum er auf die Zweijährige losgegangen ist. Klar ist laut Gerichtsmediziner Graham Hertrick, dass das Mädchen des Öfteren misshandelt wurde. Er bezeichnete Daribels Fall gegenüber "WGAL-TV" als "den schlimmsten, den ich je gesehen habe".
Neida E. Baez hat zugegeben, nicht eingegriffen zu haben, obwohl sie die Schreie ihrer Tochter hörte - und das nicht zum ersten Mal. Sie rief am Sonntag erst die Rettung, nachdem Johnson ihr das bewusstlose Kind gebracht hatte. Am späten Montagabend (Ortszeit) ist die Zweijährige im "Hershey Medical Center" in York ihren schweren Verletzungen erlegen.
Johnson ist wegen schwerer Körperverletzung und Gemeingefährdung festgenommen worden, nach dem Tod des kleinen Mädchens muss er sich auch wegen Totschlags vor Gericht verantworten. Darisabels Mutter ist ebenfalls in Haft, sie wird wegen Verletzung der Fürsorgepflicht festgehalten.
__________________ Mir wurde klar, was an ihr so anders war - Ihr Lächeln und ihr Haar.
Sie war ne Lady, eine Lady eine Lady ...
|
|