Benno
Teddybärenstreichler

Elfmeterhistorie : Elfmeter herrausfordern Gewonnen :24 Unentschieden : 37 Verloren : 24
Guthaben: 26.026 Spritzer
Kontonummer: 7
Style: soccer
Herkunft: Zöbing
Bewertung:
Wordmix:
erstellte Rätsel: 2
gelöste Rätsel: 2
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.036.059
Nächster Level: 8.476.240
 |
|
| Retriever-Mischling sucht ein Zuhause! |
 |
Eine Kollegin hat mich ersucht folgendes zu veröffentlichen:
hallo!
ich bin auf der suche nach einem zuhause für ein junges mischlings-hundemädchen!
fini ist eine ca. 6 monate junge retriever-mischlingshündin (eventuell könnte hier auch ein terrier mitgemischt haben, anhand ihrer schnauze und ihrer ohren), sie ist ca. kniehoch (kleiner als ein reinrassiger retriever, größer als ein spaniel) und sehr brav. sie bellt nicht (ausser wenn man besonders übermütig mit ihr herumtollt), sie ist sehr gelehrig (innerhalb von einem tag beherrschte sie "sitz" - zumindest meistens ;-)
fini ist sehr kinder- und katzenlieb, ein totaler schmuse- und spielhund, absolut familiengeeignet!! ich habe mit einem strick um ihren hals an einem baum angehängt gefunden - in einem wald abseits von den wegen. nachdem ich nichts unversucht gelassen habe ihren besitzer ausfindig zu machen, ist mir klar geworden, dass der/die besitzer offensichtlich nicht mehr von ihr gefunden werden wollen.... - klar, ist ja wieder mal urlaubszeit...!
da ich aber den ganzen tag über berufstätig bin, kann ich die kleine leider nicht behalten. drum bin ich jetzt auf der suche nach einem platz für sie, und das schon ziemlich dringend!!!
ich hoffe, dass sich bald jemand für sie findet - auch wenn sie keine rasse-prinzessin ist.
| Dateianhänge: |
hundi1.jpg (6,24 KB, 24 mal heruntergeladen)
hundi2.jpg (14,24 KB, 23 mal heruntergeladen)
|

Hang loose!
|
|