Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37
Zöbinger | Formel 1 | Flattern Alonso's Nerven bereits?
Zöbinger

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zöbinger » Sport » Formel 1 » Flattern Alonso's Nerven bereits? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flattern Alonso's Nerven bereits?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris   Zeige chris auf Karte chris ist männlich
Alkoholiker

images/avatars/avatar-343.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :6
Unentschieden : 6
Verloren : 5

Guthaben: 10.346 Spritzer
Kontonummer: 5
Style: soccer
Herkunft: Zöbing

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.011.669
Nächster Level: 4.297.834

286.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Flattern Alonso's Nerven bereits? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fernando Alonso scheint hochgradig nervös, ob er seinen WM-Titel heuer verteigigen kann! Nachem sein Teamkollege Hamilton in seiner Rookiesaison die Sensation ist und mit einem Punktevorsprung als WM-Führender in die Sommerpause geht dürfte Alonso nun endgültig der Kragen geplatzt sein. Im Qualifying hatte Alonso Hamilton ja bereits um eine "schnelle Runde" gebracht, indem er die McLaren-Box blockiert hatte (Alonso's schnellste Zeit wurde gestrichen - Start von Platz 6).
Nun mache der Weltmeister von 2006 auch verbal seinen Unmut kund: Er beschwerte sich öffentlich darüber, dass er sich von McLaren nicht wie der regierende Weltmeister behandelt wird und fordert von seinem Team, sich zwischen Hamilton und ihm zu entscheiden, wer die Nummer 1 im Team ist!Hilfe
Vielleicht sollte er aber auch die Schuld auch bei sich suchen. Er ist Weltmeister und Hamilton ist ein Rookie. Da sollte es ja für den Weltmeister nicht so schwer sein, die Nummer 1 - Frage im Team klar durch die sportlich/fahrerische Leistung beantworten zu können......

06.08.2007 17:23 chris ist offline E-Mail an chris senden Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf
snare   Zeige snare auf Karte snare ist männlich
Profi Alkoholiker

images/avatars/avatar-250.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :16
Unentschieden : 12
Verloren : 9

Guthaben: 17.802 Spritzer
Kontonummer: 30
Herkunft: langenlois

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,75

Wordmix:
erstellte Rätsel: 6
gelöste Rätsel: 12

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.173.785
Nächster Level: 6.058.010

884.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich anders.

Hamilton wurde über viele Jahre von McLaren Mercedes ausgebildet, ausserdem ist er Engländer, was in einem englischen Team sicher von Vorteil ist.

Was noch erschwerend hinzu kommt ist, dass McLaren voriges Jahr nicht das beste Team war und Alonso sicher viel dafür geleistet hat, dass das Team heute dort ist, wo es ist.
Und dann kommt da so ein junger und setzt sich ins gemachte Nest...

Würde euch das gefallen?

07.08.2007 08:31 snare ist offline E-Mail an snare senden Homepage von snare Beiträge von snare suchen Nehmen Sie snare in Ihre Freundesliste auf
petra petra ist weiblich
hobby Alkoholiker

images/avatars/avatar-167.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0

Guthaben: 3.515 Spritzer
Kontonummer: 49
Style: blue-tuerkis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,33

Wordmix:

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.293.688
Nächster Level: 1.460.206

166.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War letztes Wochenende in Budapest live am Rennen dabei. Muss sagen, war sehr interresant, das Rennen, die Boxenstraße und das ganze drum-herum zu erleben.

Zu Alonso muss ich sagen, dass was er gemacht hat war sicher nicht fair aber ich bin auch der Ansicht, dass Hamilton für das, dass er das erste jahr dabei is zu viel bevorzugt wird und Alonso bei McLaren viel zurück stecken muss. Was auch wiederum gegen über ihm nicht fair ist. Aus dem Grund versteh ich ihn, dass er auf sein Team und auf Hamilton sauer ist.

07.08.2007 10:50 petra ist offline E-Mail an petra senden Beiträge von petra suchen Nehmen Sie petra in Ihre Freundesliste auf
Alkoholiker

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Wordmix:

Themenstarter Thema begonnen von chris

Vielleicht ist es aber nicht der beste Weg, sich über das eigene Team öffentlich zu beschweren. McLaren ist sicher nicht begeister, dass Alonso die teaminterne Schmutzwäsche nicht innerhalb des Teams läßt (gehört sich nicht). Ich kann mir nicht vorstellen, dass Alonso gegenüber Hamilton nicht zumindest gleichwertiges Material bekommt.

07.08.2007 12:00 chris ist offline E-Mail an chris senden Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf
snare   Zeige snare auf Karte snare ist männlich
Profi Alkoholiker

images/avatars/avatar-250.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :16
Unentschieden : 12
Verloren : 9

Guthaben: 17.802 Spritzer
Kontonummer: 30
Herkunft: langenlois

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,75

Wordmix:
erstellte Rätsel: 6
gelöste Rätsel: 12

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.173.785
Nächster Level: 6.058.010

884.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Material kann er ja bekommen, das bestreitet keiner, aber der Support vom Team liegt eindeutig (einschließlich Haug und Dennis)
beim Wunderkind. Wobei ich euch erzählen kann, dass Alonson weit jünger war, als er seine Erfolge erziehlt hat. (Jüngster Fahrere in pole, jüngster Weltmeister, jüngster GP Sieger usw.)

Fand auch, dass die Aktion nicht ok war am WE, jedoch meiner Meinung nach eine Team interne Sache und nichts, was die FIA was angeht, denn letztendlich profitieren die Ferraris davon und das ist was, was ich nicht einsehen kann.

Obwohl ich auch ein Fan von Kimi bin.

07.08.2007 16:56 snare ist offline E-Mail an snare senden Homepage von snare Beiträge von snare suchen Nehmen Sie snare in Ihre Freundesliste auf
Alkoholiker

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Wordmix:

Themenstarter Thema begonnen von chris

Die FIA war allerdings der Meinung, dass die Aktion eine Art von Stallorder war - die ja bekanntlich verboten sind. Vielleicht hatte die FIA aber bei Ferrari noch etwas gut zu machen - Stichwort Urteil im Fall "Steppney"?

08.08.2007 12:43 chris ist offline E-Mail an chris senden Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf
Nuno MAX Gomes   Zeige Nuno MAX Gomes auf Karte Nuno MAX Gomes ist männlich
Foren Urgestein

images/avatars/avatar-340.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :48
Unentschieden : 59
Verloren : 59

Guthaben: 131.041 Spritzer
Kontonummer: 22
Herkunft: Hadersdorf

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,24

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 85 Punkten

Wordmix:
gelöste Rätsel: 3

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.850.791
Nächster Level: 47.989.448

1.138.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, das war ein wahnsinn mit dem "steppney"!

aber das sind selber schuld!

wieso lassen die den auch einfach nicht bei der steppweltmeisterschaft starten!?

da wundert es mich nicht! grins

"standesamtlich" verurteilt aufgrund eines Verstoßes gegen das Bevölkerungs- und Zivilschutzgesetz!

Lignano 26.07.07
I.V. Lt Mausa

08.08.2007 14:37 Nuno MAX Gomes ist offline Beiträge von Nuno MAX Gomes suchen Nehmen Sie Nuno MAX Gomes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zöbinger » Sport » Formel 1 » Flattern Alonso's Nerven bereits?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Allison