Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Off Topic | Wiedermal Verkehrsunfall
Und zwar Beim OBI in Kammern, soeben noch im gange Huschrauber, Rettung Feuerwehr und Polizei vor Ort.
Komplett Sperre der Hauptstr. ausweichen nur über Krems möglich
die kreuzung is auch wirklich verdammt gfährlich!
noch dazu kommen oft ziemlich seppln vom obi raus, die mit der schnauze so weit in die strasse reinstehen dass ned mal gescheit vorbeikommst!
Motoradunfall im Bez. Krems [04.09.2006 18:06 Uhr]
Ein 53 jähriger poln. Stbg. lenkte am 04.09.2006 gegen 15.50 Uhr seinen Kastenwagen im Gemeindegebiet von 3493 Kammern, Bez. Krems, NÖ, aus dem Parkplatzareal der Fa. "OBI" kommend, und beabsichtigte nach links in die B34 Richtung Langenlois einzubiegen.
Nachdem er sich seinen Angaben zu Folge von der freien Fahrt überzeugt hatte, lenkte er seinen LKW in die B34 ein.
Zu dieser Zeit lenkte ein 49 jähriger aus dem Bez. Tulln sein Motorrad der Marke Yamaha RD 500, entlang der B34 aus Richtung Langenlois kommend in Richtung Hadersdorf. Es kam zur Kollision, wobei der Lenker des Motorrades gegen die linke Seite des Lieferwagens prallte und schwer verletzt wurde.
__________________ Sonntag, 23.03.2008 RB Salzburg - Rapid Wien 0:7 (0:5)
OK a RD 500 is a 30 Jahre alter Fetzenflieger mit ziemlich viel Power, aber an beschissenen Fahrwerk, wenns da in der Kurve etwas zu schnell bist kannst leich an Unfall bauen
__________________ There are only two things that smells like fish,
one of them is fish!!!
also mein vater war live dabei und es war wirklich komisch meinte er. man hat das motorrad beschleunigen gehört und auf einmal krachte es.... motorrad fahrer ziemlich schwer verletzt, aber ausser lebensgefahr. der is richtig unter den bus gerutscht. ein irrer.
Motoradunfall im Bez. Krems [04.09.2006 18:06 Uhr]
Ein 53 jähriger poln. Stbg. lenkte am 04.09.2006 gegen 15.50 Uhr seinen Kastenwagen im Gemeindegebiet von 3493 Kammern, Bez. Krems, NÖ, aus dem Parkplatzareal der Fa. "OBI" kommend, und beabsichtigte nach links in die B34 Richtung Langenlois einzubiegen.
Nachdem er sich seinen Angaben zu Folge von der freien Fahrt überzeugt hatte, lenkte er seinen LKW in die B34 ein.
Zu dieser Zeit lenkte ein 49 jähriger aus dem Bez. Tulln sein Motorrad der Marke Yamaha RD 500, entlang der B34 aus Richtung Langenlois kommend in Richtung Hadersdorf. Es kam zur Kollision, wobei der Lenker des Motorrades gegen die linke Seite des Lieferwagens prallte und schwer verletzt wurde.
ich war gestern beim obi einkaufen u. bei besagter kreuzung.
wenn man vom obi rausfahren will, hat man dort einen verkehrsspiegel, bei dem man aber nur sehr wenig aussieht. ich kann mir auch vorstellen, dass der motorrad fahrer stark beschleunigt hat und deshalb in den kastenwagen hineingeprallt ist. weil wenn er nur wie vorgeschrieben 70 km/h gefahren wäre, hätte er zumindest ziemlich stark abbremsen bzw. event. noch ausweichen können ...
__________________ Sonntag, 23.03.2008 RB Salzburg - Rapid Wien 0:7 (0:5)
der Spiegel ist für die LKW ausgerichtet wennst da ned richtig stehst sieht überhaupt nix, ich hätt dort schon mal ein promilleauto abgeschossen hab grad noch bremsen können
also laut heutigem telefonat gehts ihm schon halbwegs. sie haben ihn heute zum ersten mal ausn tiefschlaf geholt und es stehen aber noch operationen aufn fuß und auf der hand aus. er hat mehrere knochenbrüche und auch schon einige operationen hinter sich.
heut wars bei mir auch sehr knapp
fahr vom kreisverkehr richtung kammern und kaum bin ich ca. 15 - 20m von der kreuzung beim obi entfernt biegt eine raus und sieht mich dann doch und bleibt mitten auf dem rechten fahrstreifen stehen; zum glück gabs keinen gegenverkehr so hab ich gerade noch auf die andere strassenseite ausweichen können
auf eine vollbremsung wollt ichs nicht anlegen, das wär sich vermutlich nicht ausgegangen
also eine wirklich verdammt gefährliche kreuzung, aber ich glaub die meisten schauen falsch