Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Off Topic | Neues Radar
auf der schnellstrasse bzw autobahn nach wien werden die radarboxen schön langsam mehr...
@derexkicker: glaub nach der abfahrt fels/w. oder königsbrunn auf der schnellstrasse fahrtrichtung wien hams auch scho ein kastl gut versteckt, muss ich aber morgn schaun ob das tatsächlich eines ist
solche wie auf dem foto hab ich noch keines gesehen
wos kacke man ich fahr fast jeden tag nach tulln, hab aber noch keines gesehen, na ich hoffe du hast dich da verkuckt, ansonsten sieht ned gut für mich auch
Aber blitzen hab ich auch ned gsehen, äh hoff ich mal
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derexkicker: 06.11.2006 09:39.
[i]@derexkicker: glaub nach der abfahrt fels/w. oder königsbrunn auf der schnellstrasse fahrtrichtung wien hams auch scho ein kastl gut versteckt, muss ich aber morgn schaun ob das tatsächlich eines ist
waaaaaaas??? richtung wien bei königsbrunn ... also blitz hats no net zumindest is es mir bei 220 no net aufgfallen
[i]@derexkicker: glaub nach der abfahrt fels/w. oder königsbrunn auf der schnellstrasse fahrtrichtung wien hams auch scho ein kastl gut versteckt, muss ich aber morgn schaun ob das tatsächlich eines ist
waaaaaaas??? richtung wien bei königsbrunn ... also blitz hats no net zumindest is es mir bei 220 no net aufgfallen
ja ist mir heute zum ersten mal aufgefallen, werd morgen ein auge drauf werfen
weil ma schon dabei sind: von wien kommend noch auf der a22 kurz vor der abfahrt auf die schnellstrasse bei stockerau steht auch eine box
bzw. dann auf der s5 selbst von wien kommend vor der raststation zaina steht auch eines
obs eingeschaltet sind kann ich nicht sagen
isolche stellen wo die asfinag so an "rahmen" über die strasse hat wegen verkehrszählung oder lkw überprüfung etc. sind gefährlich
jo oba da sieht man gleich ob da bei den überkopf kontrollen ein rada dran hängt.
und zum radar richtung tulln, also ich bin SA, SO und heuten in die Arbeit gefahren, mir wäre nichts aufgefallen und bei königsbrunn hab ich sicher 150 -160 Sachen drauf
Blitzt hatts ned, daher hab ich glaub ich nichts zu befürchten
also 1x is mir eine neue box aufgefallen die stand bei der raststation stockerau bei der notrufsäule. ... das sind die neuen mobilen boxen die nicht mal die hälfte von den fixen radarboxen ausmachen... aber die stand nur 1x dort ...
@achim das was du meinst sind die kameras für die lkw maut ... damit überprüfen sie stichprobenartig ob die angegebene achsanzahl stimmt ... das hat nix mit einem radar zu tun
also 1x is mir eine neue box aufgefallen die stand bei der raststation stockerau bei der notrufsäule. ... das sind die neuen mobilen boxen die nicht mal die hälfte von den fixen radarboxen ausmachen... aber die stand nur 1x dort ...
@achim das was du meinst sind die kameras für die lkw maut ... damit überprüfen sie stichprobenartig ob die angegebene achsanzahl stimmt ... das hat nix mit einem radar zu tun
mir ist einmal so ein mini radar bei auf der S 33 richtung krems kurz vor dem hollenburger fussballplatz aufgefallen. is echt kaum zu sehn gwesen, aber am nächstn tag wars auch schon wieder weg...
die kleinen mobilen radarstationen sind nicht von der Polizei sondern von der Landesregierung, hab eine solche mal in Feuersbrunn übersehen und bin mit 61 km/h geblizt worden, hab 27€ zahlen müssen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derexkicker: 06.11.2006 14:28.
Original von derexkicker
die lkw-maut kontrollen könnte man aber durchaus mit einer radarfalle ausstatten, funtioniert dann ungefair so wie mit dieser sektionkontrolle in wien
da müssten sie das aber ankündigen ... sonst ist nach 10 minunten der film voll
macht ja sonst keinen sinn ... das wäre ja dann die reine abzocke
naja net immer ... sonst würds ja net radarfalle heißen ... zumindestens in den medien sollte es angekündigt werden .. war ja auch so bei dem überkopfradar in linz ... da ist auch keine warnung, jedoch wurden sie medial angekündigt ...