Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | IT , PC & Games | wma in mp3, Programm?
Hat irgendwer von euch ein Programm das WMA-Dateien in MP3-Dateien umwandelt? Aber nicht ein Programm, das die Songs umwandelt, wenn man sie von einer CD auf den PC spielt, sondern wenn sie schon am PC gespeichert sind und man sie umwandeln will.
ich hab da so n programm von ashampoo, weiß jetz aber nich genau wie dass heißt. Da kann man alles umwandeln, ob von CD oder nur den Datentyp. Ich werd zuhaus mal nachschauen wies heißt und dir dann den genauen namen sagen.
MFG D4V3
EDIT: Ashampoo mp3 Audiocenter <--- der Name von dem Programm.
Falls es nich gehen sollte dann bitte sagen, weil ich musste da ma was umstellen das, dass funkte.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D4V3: 03.04.2006 22:34.
Danke für den Tipp. Habs mir downgeloadet. Ich hab aber nur ne Demoversion gfunden, sonst ist alles Shareware. Hast du die Vollversion?
Irgendwie funkt das Umwandeln nicht ganz. Mp3-Dateien kann ich umwandeln, nur die Wma-Dateien, die ich umwandeln will, findet er nicht. Muss man da irgendwas einstellen?
also bei mir gehts dass ichs ändern kann habs grad noma probiert. Haste du icq oder so dass ichs dir schicken kann oder wie machen wa dass? Hat vlt. irgendwer grad n webspace parat ^^.
ajo funpic. do wo i imma 3 wochn auf de freischaltung warten deaf.
Hmm vlt. find i meine oidn daten va duat nu und daun schmeiß is do auffe, sunst möd i mi nu amoi au.
Jetzt hau i mi owa in de koje morgn hasts fria aufsteh. :P