Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Off Topic | Forenpolitik?
Du uns aller kontrollierender Forenchef, sei doch nicht immer gleich so streng! Der Titel "Mann vs. Frau" war eigentlich nicht als Programm gedacht, aber es hat sich doch trotzdem eine nette, kleine, dynamische Diskusion ergeben!
Ich plädiere für die Wiedereröffnung von "Mann vs. Frau"!!!!
Ich habe nix dagegen wann Mann vs Frau diskutiert wird.Aber wenn manche glauben daß sie sich hier gegehseitig beschimpfen können und dann jeder sich angegriffen fühlt führt das zu nichts.Also solange normal diskutiert wird is das in ordnung.Wenn nicht wirds geschlossen.Ein wenig disziplin gehört dazu.Könnt das ja neu starten.Aber sobald das wieder ausufert wirds gelöscht!
Bin der Meinung, dass über dieses Thema nicht mehr diskutiert werden soll, es ist doch ein bisschen zu rund gegangen, hat etwas ausgeartet und deshalb werd ich da sicher nicht mehr mitdiskutieren, denn mit anderen Frauen kann da Juhnke ja dann auch nicht mehr diskutieren, da ich ja die Einzige bin, die hier etwas schreibt und das Mann vs. Frau Thema kann bekanntlicherweise auch nur geführt werden, wenn eine Frau dabei ist, ansonsten müssten dann nur die Männer diskutieren und das wär ja dem Juhnke zu fad, wenn ihm jeder recht gibt!
__________________ Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste!
Hey Dorli! Weder du noch ich können etwas dafür, wenn du in einer Diskusionsrunde die einzige Frau bist!
Bin trotzdem noch der Meinung, "Mann vs. Frau" gehört wieder geöffnet!!!
Ich glaube wir müssen wir erst einmal unseren Forenchef fragen, ob wir ein ähnlichen thread wieder machen dürfen (noch besser wäre natürlich die Wiedereröffnung von "Mann vs. Frau")?
Wer dafür ist, soll sich hier dafür aussprechen!
Original von Spider
Ich habe nix dagegen wann Mann vs Frau diskutiert wird.Aber wenn manche glauben daß sie sich hier gegehseitig beschimpfen können und dann jeder sich angegriffen fühlt führt das zu nichts.Also solange normal diskutiert wird is das in ordnung.Wenn nicht wirds geschlossen.Ein wenig disziplin gehört dazu.Könnt das ja neu starten.Aber sobald das wieder ausufert wirds gelöscht!