Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37
Zöbinger | Off Topic | Eisenbahnerdienstrecht!
Zöbinger

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zöbinger » Sonstiges » Off Topic » Eisenbahnerdienstrecht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eisenbahnerdienstrecht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuno MAX Gomes   Zeige Nuno MAX Gomes auf Karte Nuno MAX Gomes ist männlich
Foren Urgestein

images/avatars/avatar-340.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :48
Unentschieden : 59
Verloren : 59

Guthaben: 131.041 Spritzer
Kontonummer: 22
Style: soccer
Herkunft: Hadersdorf

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,24

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 85 Punkten

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 3

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 45.168.153
Nächster Level: 47.989.448

2.821.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Eisenbahnerdienstrecht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob euch das interssiert, aber eure Meinung dazu würd ich trotzdem gerne hören!

Folgende Schlagzeile hab ich vom Kurier: In der Frage um die Änderung des Eisenbahner-Dienstrechts und der Gleichstellung mit der Privatwirtschaft regt der Vizekanzler eine Befragung der Bevölkerung an.

Sind die jetzt schon von allen guten Geistern verlassen?! Warum das Volk befragen?? Außer Kosten verursacht das doch nichts!? Oder würdet ihr abstimmen gehen?!?

Bitte keine blöden Antworten, wie den Beamten geht es eh zu gut, sondern teilt mir mit , was ihr wirklich von dieser meiner Meinung nach schwachsinnigen Idee haltet!

"standesamtlich" verurteilt aufgrund eines Verstoßes gegen das Bevölkerungs- und Zivilschutzgesetz!

Lignano 26.07.07
I.V. Lt Mausa

10.11.2005 15:11 Nuno MAX Gomes ist offline Beiträge von Nuno MAX Gomes suchen Nehmen Sie Nuno MAX Gomes in Ihre Freundesliste auf
Steve   Zeige Steve auf Karte Steve ist männlich
Teddybärenstreichler

images/avatars/avatar-329.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :17
Unentschieden : 29
Verloren : 25

Guthaben: 47.787 Spritzer
Kontonummer: 8

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Wordmix:
gelöste Rätsel: 0

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.426.642
Nächster Level: 13.849.320

422.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

typisch österreich: bei jedem kleinsten scheiß will vater staat gleich eine volksabstimmung bzw. volksbefragung. das kostet jede menge geld und bringt nichts.
auch bei der diskussion um die bundeshymne wollten einige eine volksabstimmung – zum glück wurde die aber nicht durchgeführt.

wozu wählen wir?? dass die vertreter des volkes (=POLITIKER) solche sachen entscheiden und nicht bei jedem scheiß eine volksabstimmung gemacht werden muss!!

Torfolge:
0:1 Hoffer ( 7.), 0:2 Maierhofer (10.), 0:3 Korkmaz (11.), 0:4 Maierhofer (17.), 0:5 Hoffer (30.), 0:6 Hoffer (46.), 0:7 Hofmann (91.)

10.11.2005 15:17 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf
hody   Zeige hody auf Karte hody ist männlich
Bier Trinker

images/avatars/avatar-175.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1
Unentschieden : 0
Verloren : 0

Guthaben: 1.445 Spritzer
Kontonummer: 15

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Wordmix:

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 562.735
Nächster Level: 677.567

114.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dann mal meine meinung dazu: privilegien hin oder her, das es welche gibt ist klar. aber ich (eisenbahner) hab einen vertrag abgeschlossen mit der öbb in dem steht das ich eben früher in pension gehen kann aber auch, aufgrund des lohnrechtes weniger verdiene (is ned wirklich fü aber doch)

des wär das selbe wenn ich bei einer bank an kredit nehm, das geld einsteck, den vertrag zerreiße und dan sag ich zahl euch nix zurück weil für mich gilt der vertrag nicht, da möcht ich die herrn politiker sehn was dann machen...

des weiteren steht drin in welcher region ich verwendet bzw versetzt werden darf. das wollns jetzt ändern. bei einer kleinen firma ist des eigntlich wurscht ob ich im büro im 2. oder 5. stock sitz. mir is aber ned wurscht ob ich nach wien oder feldkirch fahr...

und das wollns ändern und da bin ich dagegen.

volksabstimmung ist klar das er will, jeder ist dem anderen was neidig und das zieht

10.11.2005 16:05 hody ist offline E-Mail an hody senden Beiträge von hody suchen Nehmen Sie hody in Ihre Freundesliste auf
Spider   Zeige Spider auf Karte Spider ist männlich
Foren Chef

images/avatars/avatar-352.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :103
Unentschieden : 111
Verloren : 114

Guthaben: 200.109 Spritzer
Kontonummer: 1
Style: MP3
Herkunft: Zöbing

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,80

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:
erstellte Rätsel: 26

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 69.660.715
Nächster Level: 74.818.307

5.157.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

volksabstimmung is ein nonsens.Gleichstellung mit der Privatwirtschaft finde ich sinnvoll.Warum solls den eisenbahnern besser gehn.Zu den bestehenden verträgen muß ich Hody recht geben.Vertrag ist eben vertrag.Da müßtens die eben kündigen und dann neu einstellen wenns die ändern wollen.

F1 Tipp KingKicktip King
11.11.2005 11:07 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Nuno MAX Gomes   Zeige Nuno MAX Gomes auf Karte Nuno MAX Gomes ist männlich
Foren Urgestein

images/avatars/avatar-340.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :48
Unentschieden : 59
Verloren : 59

Guthaben: 131.041 Spritzer
Kontonummer: 22
Herkunft: Hadersdorf

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,24

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 85 Punkten

Wordmix:
gelöste Rätsel: 3

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 45.168.153
Nächster Level: 47.989.448

2.821.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nuno MAX Gomes

Wieso geht es den Eisenbahnern besser! So ist es auch wieder nicht! So wie Hody schon sagt, früher Pension (spielt sich aber auch nicht mehr) aber dafür weniger verdienen.
Auf die ÖBBler peckens alle hin, aber Lehrer, Gemeinde oder Stadt Wien Hackler werden nicht angegriffen! ÖBB hat halt ein Pech, dass ne scheiß Regierung an der Macht ist!

"standesamtlich" verurteilt aufgrund eines Verstoßes gegen das Bevölkerungs- und Zivilschutzgesetz!

Lignano 26.07.07
I.V. Lt Mausa

14.11.2005 07:12 Nuno MAX Gomes ist offline Beiträge von Nuno MAX Gomes suchen Nehmen Sie Nuno MAX Gomes in Ihre Freundesliste auf
Spider   Zeige Spider auf Karte Spider ist männlich
Foren Chef

images/avatars/avatar-352.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :103
Unentschieden : 111
Verloren : 114

Guthaben: 200.109 Spritzer
Kontonummer: 1
Style: MP3
Herkunft: Zöbing

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,80

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:
erstellte Rätsel: 26

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 69.660.715
Nächster Level: 74.818.307

5.157.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du meinst keine Roten grins
Na ja Lekrer usw. hackeln auch bis 60-65 und gehen net mit 40 in Pension.
Und über die Lehrer wird auch genug geschimpft von wegen nur halben tag arbeiten aber verdienen wie alle anderen und dann noch 2 Monate Urlaub.
Zu stadt Wien kann ich net viel sagen.
Weiß nur bei der Eisenbahn verdient man auch net so schlecht und da kann man auch wie überall anders bis 60-65 arbeiten.

F1 Tipp KingKicktip King
14.11.2005 09:30 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zöbinger » Sonstiges » Off Topic » Eisenbahnerdienstrecht!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Allison