Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37
Zöbinger | andere Sportarten | Radsport
Zöbinger

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zöbinger » Sport » andere Sportarten » Radsport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radsport 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3,673 Bewertungen - Durchschnitt: 3,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spider   Zeige Spider auf Karte Spider ist männlich
Foren Chef

images/avatars/avatar-352.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :103
Unentschieden : 111
Verloren : 114

Guthaben: 200.109 Spritzer
Kontonummer: 1
Style: MP3
Herkunft: Zöbing

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,80

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:
erstellte Rätsel: 26
gelöste Rätsel: 0

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 69.650.375
Nächster Level: 74.818.307

5.167.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Radsport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschiedsvorstellung im Sommer

Die Entscheidung von Lance Armstrong, nach der diesjährigen Tour de France seine Karriere zu beenden, hat bei Allzeit-Größen wie Miguel Indurain und Eddy Merckx Verständnis hervorgerufen. Allerdings stellt sich ihnen die Frage, ob der US-Amerikaner sein großes Ziel vom siebenten Tour-Gesamtsieg wirklich erreichen kann.

F1 Tipp KingKicktip King
19.04.2005 13:05 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

Themenstarter Thema begonnen von Spider
Armstrong übersteht Trainingssturz glimpflich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lance Armstrong hat in der vergangenen Woche einen Sturz mit seiner Zeitfahrmaschine nahezu unverletzt überstanden.

Wie sein Team Discovery Channel am Montag bekannt gab, kam der 33-jährige US-Amerikaner im Training in der Nähe von Nizza zu Fall. Ein blaues Auge, eine Schnittwunde über der Augenbraue und Schürfverletzungen an Hand und Knie haben die Vorbereitung auf den Start bei der Tour de France am Samstag nach eigener Aussage nicht beeinträchtigt.

Armstrong peilt bei der Tour seinen siebenten Sieg in Serie an: "Ich wage zu sagen, dass ich mich besser als je zuvor fühle, und bin sicher, dass ich meine Karriere in Topform beenden werde." Mit der Favoritenrolle kann Armstrong gut leben. Vor allem das Vertrauen in seine acht Helfer aus dem Team Discovery Channel stimmt ihn optimistisch: "Eine bessere Mannschaft hatten wir nie."

Die gute Form des sechsmaligen Gesamtsiegers schlägt sich auch in den Prognosen nieder: Bei englischen Buchmachern wird Armstrong als hoher Favorit vor seinem deutschen Widersacher Jan Ullrich und dem Vorjahresdritten Ivan Basso (Italien) gehandelt.

F1 Tipp KingKicktip King
27.06.2005 14:56 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

Das letzte Duell Armstrong - Ullrich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen beginnt die 92. Ausgabe der Tour de France. Rekordsieger Lance Armstrong hat bereits angekündigt, nach der heurigen Tour seinen Hut zu nehmen. Der US-Amerikaner will seine einmalige Karriere mit dem siebenten Sieg in Folge krönen. Sein Hauptkonkurrent Jan Ullrich wiederum hofft, seinen großen Widersacher mit einem Sieg endlich in die Schranken zu weisen.

F1 Tipp KingKicktip King
01.07.2005 10:43 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
boke   Zeige boke auf Karte boke ist männlich
Mopedautofahrer

images/avatars/avatar-159.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :18
Unentschieden : 8
Verloren : 16

Guthaben: 7.495 Spritzer
Kontonummer: 4
Style: soccer

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.846.267
Nächster Level: 3.025.107

178.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine größere Strafe konnte es für Ullrich gar nicht geben. Im Zeitfahren 1 Minute vor Armstrong gestartet und dann von dem überholt worden. Herr ullrich soll´s nächstes Jahr versuchen wenn Lance nicht mehr mitfährt.
mfg
boke
04.07.2005 08:38 boke ist offline E-Mail an boke senden Beiträge von boke suchen Nehmen Sie boke in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

Hauchdünn am Sieg vorbeigesprintet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Wrolich fährt derzeit die Tour seines Lebens. Der Kärntner, am Vortag bereits Siebenter, verpasste am Montag auf der dritten Etappe der Tour de France mit Rang zwei hinter Tom Boonen nur ganz knapp den ersten Etappensieg eines Österreichers seit Max Bulla im Jahr 1931. Toll schlug sich auch Bernhard Eisel, der Vierter wurde.

F1 Tipp KingKicktip King
05.07.2005 08:25 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

smile Bei Schneefall ins Gelbe Trikot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spanier Juan Miguel Mercado vom Team Quckstep hat am Dienstag bei Regen, Schnee und winterlichen Verhältnissen die zweite Etappe der Österreich-Rundfahrt gewonnen und damit auf dem Fuschertörl die Gesamtführung übernommen. Platz zwei auf der wegen der Witterung verkürzten Etappe erkämpfte sich der Schweizer Johann Tschopp vor dem besten Österreicher Gerhard Trampusch.

F1 Tipp KingKicktip King
05.07.2005 15:00 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Mopedautofahrer

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Wordmix:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tour de France:
Team Discovery Channel gewinnt Mannschaftszeitfahren 2 Sekunden vor Team CSC.
Armstrong übernimmt die Gesamtführung, da der bisher führende Amerikaner (Team CSC) 2 Kilometer vor dem Ziel stürzt.
Jan Ullrich verliert weitere 30 Sekunden auf Armstrong.
mfg
boke
05.07.2005 16:59 boke ist offline E-Mail an boke senden Beiträge von boke suchen Nehmen Sie boke in Ihre Freundesliste auf
Jimmy   Zeige Jimmy auf Karte Jimmy ist männlich
Coca Cola Bär

images/avatars/avatar-193.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 6

Guthaben: 2.214 Spritzer
Kontonummer: 17
Herkunft: Ober-Grafendorf

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Wordmix:

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 839.763
Nächster Level: 1.000.000

160.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hopp auf Armstrong

05.07.2005 23:27 Jimmy ist offline E-Mail an Jimmy senden Beiträge von Jimmy suchen Nehmen Sie Jimmy in Ihre Freundesliste auf
chris   Zeige chris auf Karte chris ist männlich
Alkoholiker

images/avatars/avatar-343.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :6
Unentschieden : 6
Verloren : 5

Guthaben: 10.346 Spritzer
Kontonummer: 5

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Wordmix:

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.867.530
Nächster Level: 4.297.834

430.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja heute wieder ein schöner Massensturz, inklusive des Führenden, bei der TdF.

07.07.2005 17:40 chris ist offline E-Mail an chris senden Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf
Mopedautofahrer

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Wordmix:

Na, gestern hat der Armstrong die anderen ganz schön schlecht ausschauen lassen. Nur 3 andere Fahrer konnten ziemlich mithalten. Alle Achtung vor Team Discovery. Ebenfalls sehr starke Achtung vor Rasmussen. Ist einer der wenigen, der mithalten kann.
Ullrich, Klöden verlieren über 2 Minuten.
mfg
boke
13.07.2005 11:05 boke ist offline E-Mail an boke senden Beiträge von boke suchen Nehmen Sie boke in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

Erster Sieg für T-Mobile-Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kasache Alexander Winokurow hat am Mittwoch die elfte Etappe der Tour de France gewonnen. Gemeinsam mit dem Kolumbianer Santiago Botero bezwang der T-Mobile-Profi drei schwere Alpenpässe, darunter mit dem Col du Galibier das "Dach der Tour", am schnellsten. Lance Armstrong kam mit der ersten Verfolgergruppe als Sechster ins Ziel in Briancon und behält sein Gelbes Trikot. Der Tiroler Georg Totschnig wurde zeitgleich mit dem US-Superstar guter Zehnter.

F1 Tipp KingKicktip King
14.07.2005 13:43 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

Daumen hoch! Totschnig gewinnt Tour de France Etappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feiertag für Totschnig

"Mir ist alles aufgegangen."

Georg Totschnig hat am Samstag Radsport-Geschichte geschrieben und 74 Jahre nach Max Bulla 1931 als erster Österreicher eine Etappe der Tour de France gewonnen.

Der 34-Jährige entschied das 14. Teilstück über 220,5 km von Agde nach Ax-3-Domaines in den französischen Pyrenäen nach einer mehr als 200 Kilometer langen, angekündigten Flucht 56 Sekunden vor dem sechsfachen Gesamtsieger Lance Armstrong (USA) für sich.

APA: Wie haben Sie selbst das Gewinnen dieses großen Rennens erlebt?

Totschnig: "Das Schönste war die Fahrt über die Ziellinie. Was da passiert, kann man nicht in Worte fassen. Davor bin ich am Anschlag gefahren, habe den Funk nicht mehr gehört und hatte Angst, mich umzudrehen. Die Michi (Anm.: Totschnigs Frau Michaela) hätte mich zerwuzelt, wenn ich deswegen eingeholt worden wäre. Aber da kamen die Marken 500 - 400 - 300 Meter und niemand fuhr mehr vorbei."

APA: Ab welchem Zeitpunkt haben Sie mit dem Sieg zu spekulieren begonnen?

Totschnig: "Als ein großes Loch zum Feld aufgegangen ist, habe ich mir gedacht, dass es reichen könnte - für einen Fahrer aus der Gruppe. Neben mir waren mit Garzelli und Garate ja einige weitere gute Bergfahrer dabei."

APA: Ihre Taktik, früh in einer Fluchtgruppe vertreten zu sein, ist voll aufgegangen. Kann man vom "perfekten Tag des Georg Totschnig" sprechen?

Totschnig: "Ja, im Grunde genommen schon. Manchmal muss man das Glück ein wenig erzwingen, denn es ist nicht einfach, eine gute Gruppe zu finden. Ich wusste, ich muss alles riskieren. Normal gibt es so etwas nicht, aber mir ist alles aufgegangen."

APA: Wie ist dieser Sieg einzuordnen? Gibt es etwas Größeres?

Totschnig: "Nein, das ist definitiv der Höhepunkt meiner sportlichen Karriere, ein einmaliges Erlebnis. Das wiegt alles auf, was ich in den vergangenen Jahren investiert habe. Emotional ist das ein Wahnsinn, weil gerade diese Tour nicht optimal für mich verlaufen ist. Ich habe nicht immer daran geglaubt, aber man sollte nie aufgeben."

APA: Zweiter Armstrong, Dritter Basso, Vierter Ullrich - und allesamt bezwungen von Georg Totschnig. Was bedeutet das für Sie?

Totschnig: "Es ist eine Aufwertung und macht mich stolz, Armstrong geschlagen zu haben. Er ist ein großartiger Sportler und ein großartiger Mensch, der mir nach dem Rennen auch gratuliert hat."

APA: Es war ein Sieg mit Ansage. Wie gut kennen Sie ihren Körper?

Totschnig: "Ich bin kein Typ, der seine Fähigkeiten gerne herausstreicht, sondern eher öfters an ihnen zweifelt. Mittlerweile weiß ich aber, was ich kann und was nicht. Vor einer Woche - vor allem am Sonntag - habe ich wegen fehlender Form noch ernsthaft darüber nachgedacht, abzusteigen."

APA: Nun sind Sie in der Gesamtwertung an die 14. Stelle vorgerückt. Sind die gesundheitlichen Probleme überwunden und kommt die Topform zurück?

Totschnig: "Momentan bin ich noch leer. Am liebsten wäre mir, wenn wir morgen Paris erreichen würden. Ich habe keine großen Ambitionen mehr, denn letztlich ist es egal, ob ich Gesamt-14. oder 40. werde."

APA: Im Ziel haben Sie große Emotionen gezeigt und auch Freudentränen nicht zurückgehalten. Besteht die Gefahr eines Spannungsabfalls nach so einem Sieg?

Totschnig: "Natürlich ist es schwer, die Spannung zu halten und sich weiterhin zu motivieren. Aber ich bin noch nicht über meinen Zenit und möchte weiterhin Rennen gewinnen."

F1 Tipp KingKicktip King
18.07.2005 08:45 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

Auto rast in Trainingsgruppe - Australierin stirbt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die australische Radrennfahrerin Amy Gillett ist am Montag bei der Vorbereitung für die Thüringen-Rundfahrt bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt.

Am Montagnachmittag hatte eine Autofahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und mehrere australische Radfahrerinnen auf einer Trainingsfahrt erfasst. Neben Gillett wurden noch fünf weitere Radfahrerinnen zum Teil schwer verletzt.

Nach dem tödlichen Unfall ist das Zeitfahren zum Auftakt der Thüringen-Rundfahrt am Dienstag abgesagt worden. Die Rundfahrt startet nach Angaben der Organisatoren jetzt erst am Mittwoch.

F1 Tipp KingKicktip King
19.07.2005 10:01 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

Fragezeichen Armstrong gedopt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EPO nachgewiesen

Wie die französische Sportzeitung "L'Equipe" berichtet, soll der siebenfachen Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong 1999 bei seinem ersten Erfolg auf der "großen Schleife" gedopt gewesen sein. In bislang eingefrorenen Proben aus diesem Jahr seien nun Spuren des Blutdopingmittels EPO nachgewiesen worden.

F1 Tipp KingKicktip King
23.08.2005 13:37 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Mopedautofahrer

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Wordmix:

Weiß nicht was ich davon halten soll, wenn ein Dopingprobe nach 6 Jahren jetzt positiv sein soll.
mfg
boke
23.08.2005 14:26 boke ist offline E-Mail an boke senden Beiträge von boke suchen Nehmen Sie boke in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

In der Causa Armstrong gibt es, ganz abgesehen davon, ob der US-Radstar gedopt war oder nicht, einige Fragezeichen.

Warum veröffentlichte die Sportzeitung "L'Equipe", die am Dienstag die Affäre ins Rollen gebracht hatte, die Untersuchungsergebnisse erst jetzt, gut vier Wochen nach dem Ende der heurigen Tour de France? Das Blatt ist Mitveranstalter des größten Radsportereignisses, bei dem Armstrong am 24. Juli zum siebenten Mal triumphiert hatte.

Wie konnte die juristisch umstrittene Zusammenführung des Nummerncodes der positiven Probe mit dem Namen Armstrong geschehen? Dem Labor lag nur der Code vor, die Zuordnung zu Armstrong war nur über den französischen Verband möglich.

Weitere durch Nachuntersuchungen ermittelte Dopingfälle der Tour 1999 sind bisher unveröffentlicht.

Sportminister hat Zweifel

Nach den Worten von Frankreichs Sportminister Jean-Francois Lamour ist derzeit Armstrongs Schuld nicht bewiesen. "Ich kann (das) nicht bestätigen", sagte Lamour am Mittwoch.

"Ich weiß dank des Labors, dass es 1999 EPO-Fälle gab, weil das Labor die Proben nachgetestet hat. Aber diese Informationen stehen überhaupt nicht in Verbindung mit einem Namen", sagte er.

Lamour erklärte auch, er habe Zweifel an der Schuld Armstrongs, da ihm die Identifizierung der Proben unbekannt sei. Es sehe so aus, als ob derzeit nur der Journalist diese Information habe.

UCI-Juristen prüfen den Fall

Jedenfalls wird nun auch der Internationale Radsportverband (UCI) tätig. "Unsere Juristen prüfen den Vorgang und die Möglichkeiten, Sanktionen auszusprechen. Ich rechne in ein, zwei Tagen mit einer offiziellen Stellungnahme", sagte UCI-Sprecher Enrico Carpani.

Tour-Direktor Jean-Marie Leblanc, der wegen der laschen Haltung der UCI schon mehrmals auf Konfrontationskurs gegangen war, verwies auf die höhere Instanz: "Wenn es sportliche Sanktionen durch die UCI geben sollte, könnte sich die Tour-Direktion, in welcher Form auch immer, diesen Maßnahmen anschließen."

Ein Profi auch im Gerichtssaal

Armstrong ist im juristischen Kampf gegen Dopinganschuldigungen geübt. Seine Rechtsanwälte gingen gegen seine ehemalige Betreuerin Emma O'Reilly vor, die in dem Buch "L. A. Confidential" Armstrong des Dopings bezichtigte.

Sein ehemaliger Betreuer Mike Anderson hatte 2004 vor Gericht behauptet, in Armstrongs Badezimmer "verbotene Medikamente" gefunden zu haben.

Außerdem ist ein Rechtsstreit zwischen Armstrong und dem Profi Filippo Simeoni anhängig, nachdem der Rekordsieger den Italiener im Zusammenhang mit dem Dopingprozess gegen den ehemaligen Armstrong-Arzt Michele Ferrari als "Lügner" bezeichnet hatte.

Keine rechtlichen Konsequenzen?

Der UCI-Funktionär Martin Bruin hält juristische Schritte gegen Armstrong allerdings für unwahrscheinlich. "Ich rechne nicht mit rechtlichen Konsequenzen", erklärte der Niederländer.

"Die A-Probe, die damals genommen wurde, war unter Berücksichtigung der damaligen Nachweismethoden negativ, die jetzt nachuntersuchte B-Probe positiv." Ohne gültige Gegenprobe seien juristische Schritte gegen einen Sportler nicht möglich, erklärte Bruin.

F1 Tipp KingKicktip King
24.08.2005 14:04 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

verrückt Rad-Profi Trampusch von Auto angefahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerhard Trampusch, der bei der Österreich- Rundfahrt mit seinem Sieg am Kitzbüheler Horn für Furore gesorgt hatte, ist am Samstag im Wienerwald angefahren und dabei verletzt worden. Nähere Angaben zu dem Unfall waren von der zuständigen Polizeiinspektion nicht zu erfahren.
Der Tiroler soll in Kaltenleutgeben (Bezirk Mödling) beim Mountainbiken von einem verärgerten Förster mit dessen Pkw touchiert worden sein. Der 27-jährige Olympia-Starter war mit einem Freund auf einem Forstweg unterwegs, als der Wildhüter die beiden erblickte. "Ich hab geglaubt, er will uns überholen, plötzlich hat es gekracht. Der ist mir mit 30 km/h ins Hinterrad gefahren", so Trampusch.

Der Wahl-Perchtoldsdorfer kam mit Prellungen, Abschürfungen und einem blutigen Knie davon. Der Rad-Profi vom deutschen Akud-Team erstatte noch vor Ort Anzeige gegen den Mann. "Ich hab nicht gewusst, dass seit 1. November das Mountainbiken im Wienerwald verboten ist. Aber so was geht doch nicht, ich hätte tot sein können. Ich bin zwar klein, aber mit einem Reh hat mich der Herr ja wohl nicht verwechseln können."

Dateianhang:
jpg 1_UFXhRknEHDr9g_186688_200.jpg (15 KB, 31 mal heruntergeladen)

F1 Tipp KingKicktip King
07.11.2005 14:23 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Steve   Zeige Steve auf Karte Steve ist männlich
Teddybärenstreichler

images/avatars/avatar-329.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :17
Unentschieden : 29
Verloren : 25

Guthaben: 47.787 Spritzer
Kontonummer: 8

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Wordmix:

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.424.648
Nächster Level: 13.849.320

424.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Österreich Rundfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Etappe der Österreich-Radrundfahrt wird heuer durch die Gemeinde Langenlois führen. Am 3. Juli werden die Spitzenradler zwischen 13.16 Uhr und 13.23 Uhr in Zöbing und Langenlois erwartet.

Hier die Links zur Ö-Rundfahrt.

Homepage: KLICK
Marschtabelle 1. Etappe: KLICK

Torfolge:
0:1 Hoffer ( 7.), 0:2 Maierhofer (10.), 0:3 Korkmaz (11.), 0:4 Maierhofer (17.), 0:5 Hoffer (30.), 0:6 Hoffer (46.), 0:7 Hofmann (91.)

22.05.2006 14:37 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

Pfannberger siegt auf dem Kitzbüheler Horn
zurückDer Steirer Christian Pfannberger hat heute mit dem Sieg auf der "Königsetappe" der Österreich-Radrundfahrt auf das Kitzbüheler Horn überrascht. Der 25-jährige österreichische Bergmeister vom Team Elk Haus setzte sich bei der Bergankunft 52 Sekunden vor dem US-amerikanischen Favoriten Tom Danielson durch. Pfannberger übernahm damit auch die Führung in der Gesamtwertung. Der österreichische Meister und Mitfavorit Bernhard Kohl verlor als Achter 2:22 Minuten.

F1 Tipp KingKicktip King
05.07.2006 20:24 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
DIDI5   Zeige DIDI5 auf Karte DIDI5 ist männlich
Profi Alkoholiker

images/avatars/avatar-345.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :2
Unentschieden : 1
Verloren : 1

Guthaben: 15.027 Spritzer
Kontonummer: 41
Herkunft: GR.R./Wien

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Wordmix:
erstellte Rätsel: 4
gelöste Rätsel: 3

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.000.236
Nächster Level: 5.107.448

107.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bitte habts des gestern gsehn von der tour de france ... der eisel wurde fast in die absperrung gedrängt vom hushovd... dagegen

06.07.2006 08:24 DIDI5 ist offline E-Mail an DIDI5 senden Beiträge von DIDI5 suchen Nehmen Sie DIDI5 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zöbinger » Sport » andere Sportarten » Radsport

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Allison