Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Off Topic | male/female
OK! Nadem wir ja anscheinend vom Forenchef grün bekommen haben, können wir ja "Mann vs. Frau" weiterführen! Aber bitte nicht: schimpfen, weinen, persönlich werden,....
Na dann, ich wünsch dir viel Spass Juhnke und hoffe, dass ihr eine anregende Diskussion habt!
__________________ Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste!
Fühle mich ja gar nicht angegriffen. Nur, ich halte es für sinnlos mit Juhnke darüber zu diskutieren, das haben wir ja e beim letzten Mal gesehen, was da raus gekommen ist. Dem kann man hundertmal was erklären, er kapiert es einfach nicht oder er will es einfach nicht kapieren!
__________________ Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste!
Jetzt hab' dich doch nicht so und mach halt wieder mit! Es könnte zwar schon passieren, dass sich wieder ein paar Abgründe auftun, aber nimm es leicht - ist ja doch alles nur Spaß
Ich danke dir Benno für deine Unterstützung, aber das mit der Pension ist nicht so schlecht. Wenigstens sind wir einmal im Vorteil gegenüber den Männern. Aber ich glaub, dass wir alle so lange arbeiten gehen müssen, bis wir das Zeitliche segnen, wenn das so weiter geht!
Müssen nicht, aber können und da haben wir ja gottseidank noch einen Vorteil im Gegensatz zu den Männern und so schlimm kann es nicht sein, wenn auch
werden darf! :D
Ich denke die Frauen haben überall, wo der Gesetzgeber seine Finger im Spiel hat, ohnehin einen Persilschein zur Bevorzugung!
In der langen Geschichte der Evolution hat sich aber gezeigt, dass es besser ist dem männlichen Geschlecht die Herrschaft zu überlassen!
zur dorlis aussage muß ich sagen, trinken darf man überall, auch in der arbeit nur mit maß und ziel!!!
zum thema bundesheer,
!!!
nicht allzu bös nehmen!!!
und zur evolution, frau ist gleich RIPPE des mannes!!!
das sagt wohl alles!!!
Bua, das mag schon sein, dass die Frau aus der Rippe des Mannes entstanden ist, aber wer bekommt die Kinder, etwa auch der Mann? Und außerdem, ich denke, dass ihr zum Kinderbekommen viel zu wehleidig seid. Ich hab zwar noch keines bekommen, aber ich finde trotzdem, dass Frauen viel besser damit zurecht kommen als Männer!
Und Juhnke, warum ist es besser, dem Mann die Herrschaft zu überlassen, nenne mir ein paar schlagkräftige Argumente dafür!
Original von Dorli
Bua, das mag schon sein, dass die Frau aus der Rippe des Mannes entstanden ist, aber wer bekommt die Kinder, etwa auch der Mann? Und außerdem, ich denke, dass ihr zum Kinderbekommen viel zu wehleidig seid. Ich hab zwar noch keines bekommen, aber ich finde trotzdem, dass Frauen viel besser damit zurecht kommen als Männer!
Und Juhnke, warum ist es besser, dem Mann die Herrschaft zu überlassen, nenne mir ein paar schlagkräftige Argumente dafür!
Du findest, daß Frauen besser damit zurechtkommen kinder zu bekommen als Männer?Wie schlußfolgerst du das?Kann dir da nicht so folgen!Nachdem Männer bekonntlich keine Kinder bekommen kannst du schwer sagen daß sie nicht so gut damit zurecht kommen!
Und außerdem ohne Männer bekommt ihr auch keine Kinder!
Das mag schon richtig sein, dass Männlein und Weiblein zum Kindermachen gehören, aber meine Meinung darüber ist deshalb so, weil ich mitbekommen hab, wie ihr herumjammert, wenn ihr euch beim Fußballspielen mal verletzt habt. Aber die Schmerzen bei einer Geburt sind bekanntlich noch viel viel größer als eine Verletzung, die man sich beim Fußballspielen oder sonst wo zuzieht, abgesehen davon dass das Kindermachen mit Vergnügen verbunden ist, die Folgen können die Frauen, sollten sie die falschen Männer erwischen, dann alleine tragen.
Also das is ja der geößte schwachsinn was ich je gehört habe.Du redest von 2 Sachen, die du beide nicht kennst!Du weißt weder wie die Schmerzen beim Fußallspielen sind noch die beim Kinderkriegen.Außerdem kann man das schwer vergleichen.Könnte genauso sagen Zahnschmerzen sind viel ärger!
also lass ma die diskussion.da können nicht viel mitreden von uns.Die Dani oder die Andrea villeicht, aber die spielen auch net fußball.Also bringt eh nix.