Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Off Topic | Paris rät jungen Frauen zu weniger Sex
Es ist sexier, wenn ein Mädchen flirtet, aber sonst nichts macht", kommentierte Paris ihre neue Kampagne.
"Ich glaube, dass Frauen selbstbewusst und stark sein sollten, sie unterschätzen sich oft selbst und geben gegenüber Männern nach", kritisierte die 25-Jährige ihre Geschlechtsgenossinnen. Dass sie selbst im Jahr 2004 unfreiwilliger Star des Sexfilmchens "1 Night In Paris" ihres Exfreundes Rick Salomon war, scheint vergessen.
Vielleicht hat Paris aber aus genau dieser Erfahrung gelernt, sorgte sie doch vor kurzer Zeit mit der Ansage für Aufruhr, ein Jahr lang sexlos durchs Promileben zu wandeln. Sexuell übertragbare Krankheiten seien sowohl durch sorgfältige Auswahl der Partner beim Liebesspiel als auch durch generelle Zurückhaltung zu vermeiden, ließ Paris wissen. "Mädchen müssen ruhiger werden und erkennen, dass Sex nicht alles ist." Es sei beängstigend, dass immer mehr Frauen genau wie Männer mit vielen verschiedenen Partnern schlafen würden, empörte sich die 25-Jährige
__________________ Oberstudienrat il Professore Freiherr von und zu Nuno Gomes
"standesamtlich" verurteilt aufgrund eines Verstoßes gegen das Bevölkerungs- und Zivilschutzgesetz!
Ja aber ich find in dem Punkt hat sie schon recht mit den Krankheiten ... Man muss sich die Leutln schon genau ansehen mit denen man sexuellen Kontakt hat. Man weiß ja nie ...
Aber grad von da Paris so weise Worte ... Naja wenn ihr sonst nix einfällt wie sie in den Medien stehen kann redet sie halt irgendwelche Sachen die in der Öffentlichkeit ziehen ...
__________________ Mir wurde klar, was an ihr so anders war - Ihr Lächeln und ihr Haar.
Sie war ne Lady, eine Lady eine Lady ...
Paris redet, weil sie sich gern reden hört, mal mehr und mal weniger Scheiße. Was sie sagt, mag schon seine Richtigkeit haben, verliert aber seine Bedeutung, da diese Worte von ihr stammen - Paris kann ich leider nicht ernst nehmen, da mag sie noch so hochintelligent sein ... wahrscheinlich hat sie sich nen Tripper von einem ihrer Lover geholt und macht jetzt auf geläutert ...
Also ich mag sie genauso wenig wie die Feldbusch, die 2 labern nur scheiße. Eigentlich schlimm oder dass so Tussis wie die Hilton überhaupt bestehen können. Glaub das ist ne Art von Mediengeil sein, irgendwelche Scheiße reden nur dass man die Augen der Leute auf sich zieht u irgendwer redet über sie. Die braucht das sicher fürn Selbstwert ... Würd zugrunde gehen wenn sich keiner was um sie scheren würd...
__________________ Mir wurde klar, was an ihr so anders war - Ihr Lächeln und ihr Haar.
Na wen wunderts. Ihr Papa is wahrscheinlich wegen dem Hotelbusiness ein voller workaholik und von ihrer Mama weiß ich nichts, die hat wahrscheinlich nie genug Aufmerksamkeit von ihren Eltern in ihrer Kindheit bekommen und macht das so wett.
Ich les immer die Beiträge über sie, weil ich mich dann immer fragen kann, wie manche Leute so krass sein können, ausserdem hab ich tierisch was gegen ihren Schlafzimmerblick und weiß net warum.
Blöd is sie ja nicht. Genau wie die Feldbusch weiß sie genau wie sie das blonde Dummchen spielen muß um die gewünschte Publicity zu bekommen.
Aber naja, mein Kaffee wär das net, bin froh wenn mich niemand kennt wenn ich wieder mal betrunken irgendeinen Scheiß anstelle ...
@ Nuno
Naja mund aufmachen so wie im xxx video von ihr würd dir sicher gefallen *gg*
Aber so besonders fand ich das auch wieder net von ihr, hat ne wirklich was besonderes gemacht die liebe Paris ...
@ Y
ihr Schlafzimmerblick, das ist supi!!!!
Aber noch besser so Fotos von ihr oder wo sie beim Auto aussteigt u nix drunter anhat ... Also soviel zum Thema Intelligenz ...
Schlimm wenn Leute nur im Mittelpunkt stehen wollen/müssen ...
Was für eine primitive Lebensaufgabe ...
Original von Ypsilon
Paris redet, weil sie sich gern reden hört, mal mehr und mal weniger Scheiße. Was sie sagt, mag schon seine Richtigkeit haben, verliert aber seine Bedeutung, da diese Worte von ihr stammen - Paris kann ich leider nicht ernst nehmen, da mag sie noch so hochintelligent sein ... wahrscheinlich hat sie sich nen Tripper von einem ihrer Lover geholt und macht jetzt auf geläutert ...
bin voll deiner meinung!
__________________ ein wahrer freund trägt mehr zu unserem glück bei als tausend feinde zu unserem unglück!!
jetzt zb diskutieren zigtausende menschen in foren, wie dumm sie nicht ist, und da hat sie was sie will: medienpräsenz, um
1. ihre platte zu verkaufen und
2. ihr ego zu stillen
und leute wie wir (in foren) sind werbeträger dafür