Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Shortnews | Nykänen sitzt schon wieder!
Nach Entlassung aus dem Gefängnis: Matti Nykänen nur 103 Stunden auf freiem Fuß!
Ex-Skisprung-Star schlug seine Frau zusammen
Der ehemalige Skisprung-Superstar Matti Nykänen befindet sich wieder in Haft, nachdem er erst am Mittwoch auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen worden war. Der 42-Jährige hatte am Sonntagabend seiner Frau Mervi im Vollrausch mit einem schweren Gegenstand eine Kopfwunde beigebracht, die laut finnischen Presseberichten mit sechs Stichen genäht werden musste.
Nykänen hätte am Montag im mittelfinnischen Jyväskylä eine neue CD aufnehmen sollen, stattdessen wurde er nach Tampere in Südfinnland gebracht, wo er noch im Laufe Tages verhört werden sollte. Der mehrfache Weltmeister war wegen Gewalt gegen Mervi, seiner vierten Frau, bereits 2003 zu vier Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Diese Bewährungsstrafe läuft noch bis März 2006.
Im August vergangenen Jahres war er wegen schwerer Körperverletzung zu zwei Jahren und zwei Monaten Haft verurteilt worden, weil er im Suff einen Bekannten niedergestochen hatte. Er war erst am vergangenen Mittwoch, nachdem er die Hälfte der Gefängnisstrafe abgesessen hatte, zur Bewährung auf freien Fuß gesetzt worden. Nur 103 Stunden später landete er nun wieder in Untersuchungshaft.
__________________ Sonntag, 23.03.2008 RB Salzburg - Rapid Wien 0:7 (0:5)
manchmal, ja wirklich manchmal
haben frauen ein kleines bißchen haue gern
wenn ich mir seine frau so anschau, dann hab ich eher angst um den matti. der ist ja als ehemaliger schispringer mehr oder weniger a henderl. und sie schaut doch recht robust aus. die frage ist, wie lange man(n) braucht, um sich die schön zu saufen.
__________________ ich kann auch trinken ohne lustig zu sein ...