Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Off Topic | De heutige Jugend hat nen Poscha!
@bua so long no? ge leck .. des is jo mehr ois scheiße .. :/
@sandra wirkli??? donn konnma jo krems komplett obschreibn .. weil donn bleibns sicha no länger in da altstadt .. andererseits .. fürs gwand gebns a so viel aus .. oiso wer was ..
oba wenns wirklich a nobeldisco wird .. für wen soll de sein??? wer in krems braucht bitte a nobeldisco? solln so a tschuschn-hittn wie is MM wieda mochn .. und donn hom olle wieda a rua ..
bin auch gespannt drauf ... immerhin red ma von Krems u net Wien oder Baden oder Mödling ... Dort kommt sowas sicher ganz gut aber is Krems echt sooooooooooo voll mit den Reichen ... Hmmmm ....
__________________ Mir wurde klar, was an ihr so anders war - Ihr Lächeln und ihr Haar.
Sie war ne Lady, eine Lady eine Lady ...
Na wenn da so ein Nobelschuppen im Kremser Plexx aufmacht, dann komm ich doch glatt wieder nach Hause. Werd mich noch vorher dementsprechend ausstaffieren und nur noch mit nach oben gerecktem Näschen herumspazieren (das gehört ja wohl bei Nobelschuppenbesuchern dazu, oder?) ...
... und um nochmal aufs Thema zurückzukehren: Wenn des schon so ausufert wie in anderen Ländern bin ich strikt für die Disziplinarstrafe in den Schulen (welchem Idioten ist es eigentlich eingefallen den Lehrern alle Rechte wegzunehmen???) -- da würde der Jugend heute dann schon mehr Respekt eingebleut ...