Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37
Zöbinger | IT , PC & Games | Musik von IPOD auf PC
Zöbinger

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zöbinger » Sonstiges » IT , PC & Games » Musik von IPOD auf PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik von IPOD auf PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DIDI5   Zeige DIDI5 auf Karte DIDI5 ist männlich
Profi Alkoholiker

images/avatars/avatar-345.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :2
Unentschieden : 1
Verloren : 1

Guthaben: 15.027 Spritzer
Kontonummer: 41
Style: soccer
Herkunft: GR.R./Wien

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Wordmix:
erstellte Rätsel: 4
gelöste Rätsel: 3

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.999.961
Nächster Level: 5.107.448

107.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Musik von IPOD auf PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich mir einen neuen laptop gekauft habe, da mein alter schon sehr schwerfällig ging und nicht mehr das neueste war (ca 5 jahre alt), hatte ich das problem meine lieder vom ipod auf den neuen laptop zu bekommen, nach einiger suche habe ich dann ein gutes programm gefunden

sharepod

anbei der link zum gratis download

link

hat super funktioniert ... danach braucht man nur den ordner mit den liedern in die iTunes mediathek hinzufügen und alles ist in butter Hüpf Musik

01.03.2008 19:24 DIDI5 ist offline E-Mail an DIDI5 senden Beiträge von DIDI5 suchen Nehmen Sie DIDI5 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zöbinger » Sonstiges » IT , PC & Games » Musik von IPOD auf PC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Allison