Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37
Zöbinger | Off Topic | Retriever-Mischling sucht ein Zuhause!
Zöbinger

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zöbinger » Sonstiges » Off Topic » Retriever-Mischling sucht ein Zuhause! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retriever-Mischling sucht ein Zuhause!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benno   Zeige Benno auf Karte Benno ist männlich
Teddybärenstreichler

images/avatars/avatar-325.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :24
Unentschieden : 37
Verloren : 24

Guthaben: 26.026 Spritzer
Kontonummer: 7
Style: soccer
Herkunft: Zöbing

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Wordmix:
erstellte Rätsel: 2
gelöste Rätsel: 2

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.036.162
Nächster Level: 8.476.240

440.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Retriever-Mischling sucht ein Zuhause! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Kollegin hat mich ersucht folgendes zu veröffentlichen:

hallo!

ich bin auf der suche nach einem zuhause für ein junges mischlings-hundemädchen!

fini ist eine ca. 6 monate junge retriever-mischlingshündin (eventuell könnte hier auch ein terrier mitgemischt haben, anhand ihrer schnauze und ihrer ohren), sie ist ca. kniehoch (kleiner als ein reinrassiger retriever, größer als ein spaniel) und sehr brav. sie bellt nicht (ausser wenn man besonders übermütig mit ihr herumtollt), sie ist sehr gelehrig (innerhalb von einem tag beherrschte sie "sitz" - zumindest meistens ;-)

fini ist sehr kinder- und katzenlieb, ein totaler schmuse- und spielhund, absolut familiengeeignet!! ich habe mit einem strick um ihren hals an einem baum angehängt gefunden - in einem wald abseits von den wegen. nachdem ich nichts unversucht gelassen habe ihren besitzer ausfindig zu machen, ist mir klar geworden, dass der/die besitzer offensichtlich nicht mehr von ihr gefunden werden wollen.... - klar, ist ja wieder mal urlaubszeit...!

da ich aber den ganzen tag über berufstätig bin, kann ich die kleine leider nicht behalten. drum bin ich jetzt auf der suche nach einem platz für sie, und das schon ziemlich dringend!!!

ich hoffe, dass sich bald jemand für sie findet - auch wenn sie keine rasse-prinzessin ist.

Dateianhänge:
jpg hundi1.jpg (6,24 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg hundi2.jpg (14,24 KB, 23 mal heruntergeladen)

Hang loose!
17.08.2007 15:24 Benno ist offline E-Mail an Benno senden Homepage von Benno Beiträge von Benno suchen Nehmen Sie Benno in Ihre Freundesliste auf
sandra   Zeige sandra auf Karte sandra ist weiblich
Komatrinker

images/avatars/avatar-260.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :7
Unentschieden : 16
Verloren : 12

Guthaben: 73.907 Spritzer
Kontonummer: 36
Style: Together
Herkunft: hadersdorf

Bewertung: 
18 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,56

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.635.244
Nächster Level: 26.073.450

438.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, dass es so menschen gibt, die sich solchen hunden annehmen...

18.08.2007 12:08 sandra ist offline Beiträge von sandra suchen Nehmen Sie sandra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zöbinger » Sonstiges » Off Topic » Retriever-Mischling sucht ein Zuhause!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Allison